Der Thread der frust- und freudvollen Momente in Hearthstone

Das ist aber kein schönes Foto von Fenrir!
:open_mouth:

4 Likes

Und trotzdem ist er sein

:heart:

4 Likes

Die Brüste haben auf jeden Fall eine Ähnlichkeit. :smiley:

3 Likes

Verlegt in den Pala-Thread

1 Like

Vorgestern gegen NoHandsGamer gespielt und ihn total vernichtet : )
Schon der 5. Streamer auf meiner Liste.

5 Likes

Gib zu, du hast ihn gesniped. :crazy_face:

Niemals. Mein Ehrenkodex würde das nicht zulassen.

??

Edit: ich glaub ich versteh was das in dem zusammenhang bedeutet

Ja, du siehst in seinem Stream seine Handkarten. :slight_smile:

Ich glaube es dir. Das war nur ein Scherz. :slight_smile:

1 Like

Ich bin aber ehrlich. Nachdem ich mal gegen Taki gewonnen habe bin ich direkt zu seinem Stream um zu sehen wie er sich aufregt xDDDD Der dude regt sich immer sooo sehr auf irgendwie so wie Sturmi aber spielt halt direkt wieder weiter :smiley:

1 Like

Aufpassen, der Name wurde diese Woche schon das zweite mal genannt, ist wie vor dem Spiegel 3x Bloody Mary zu sagen :melting_face:

1 Like

Gegner hat ein Heiltomem (Heldenfähigkeit Schamane) auf dem Board.

Er spielt darauf:

Episch · Zauber · Kobolde & Katakomben · Echo: Verwandelt einen befreundeten Diener in einen, der (1) mehr kostet.

und

Episch · Zauber · Kobolde & Katakomben · Echo: Verwandelt einen befreundeten Diener in einen, der (1) mehr kostet.

und noch einmal

und um ganz sicher zu sein:

Ergebnis:

Legendär · Diener · Rastakhans Rambazamba · Kampfschrei: Frisst einen Diener aus Eurem Deck und erhält seine Werte. Todesröcheln: Erhaltet den Diener auf die Hand.
Spiel wurde direkt beendet.

:rofl:

2 Likes

(Nur / Immer) noch genau 100 Tage bis zum „Jahr des Raptors“.

:crazy_face:
(Jedenfalls sofern die Datumsangabe im Shop zum Gasthauspass stimmt. :wink:)

Zum selben Zeitpunkt (noch 100 Tage) war die letzte Erweiterung erst gerade mal 5 Tage alt …

Und ein anderes Mal bekommt man sowas in den ersten Runden:

Selten · Diener · Gefahr im Paradies · Kampfschrei: Platziert die teuerste Karte auf Eurer Hand zuoberst auf Eurem Deck.

Episch · Diener · Wurbelfitz

Das ist der Nervenkitzel (auf den ich bei entscheidenen Spielen auch manchmal verzichten könnte).

2 Likes

Macht der, dessen Name nicht genannt werden darf, doch auch. :smiley:

2 Likes

Heute Doch Mal wieder etwas Wild Ranked gezockt, weil Standard so ätzend ist.

Immerhin, meinen Rang fast gehalten, 20 Punkte habe ich mich verschlechtert.

Einfach just 4 Fun den Quasar Rogue ausgepackt, und damit exakt wieder auf meinem Ausgangsrang gelandet, also wohl 50% WR.

Geilste Runde war ein T3 OTK gegen einen Shadow Priest, welcher ansonsten neben Mage mein schlechtestes Matchup darstellt.

https://ibb.co/sRbpywW

Insgesamt also schon „gut“ gelaufen, für meinen aktuellen Rang, ich glaube ich könnte meinen alten Rekord brechen diesen Monat.

Nun aber zum Frustigen Teil:

Wild ist sehr einseitig geworden. Ich hatte heute EINEN Druiden, und EINEN Reno Schamane als Gegner sonst NUR Libram Pala und Shadow Priest (ich weiß nicht wie viele spiele insgesamt weil’s am Smartphone war, vielleicht 12-15, hab immer wieder Mal 2-3 gemacht, wenn’s zeitlich rein gepasst hat).

1 Like

So sah mein Nachmittag aus:

Ich habe ein wenig mit Decks rumprobiert, aber es war trotzdem etwas deprimierend. Es war nicht so, das meine Kombos nicht funktioniert haben, aber die Gegner hatten es auch einfach besser. Ideal gezogen und alles auf der Hand, was man braucht.

Paladine walzen einen einfach nieder, die Asteroiden gehen zielsicher ins Gesicht und auch bei Jägern kann man das Spielbrett nicht leerkriegen.

Aber einen kleinen positiven Abschluß des Tages gibt es: ich habe eben ein Deck gefunden, das tatsächlich besser mit meinen Matchups funktioniert und ich bin auf Diamant 9 hoch.

1 Like

Was hast du denn für eins gespielt?

Momentan sind wir auf dem gleichen Stand in Standard :slightly_smiling_face:

1 Like

Habe ich gerade auch ausgepackt um die 5 Wins zu machen. Hab dafür 6 Spiele benötigt und bin gleichzeitig auf Platin 5 damit gekommen. Gegner waren dabei gut durchmischt. 2 Paladine, 1 Schamanen, 2 Priester (aber 2 verschiedene Decktypen) und am Ende noch ein Schurken (mit Giants).

1 Like

Mein Gegner: hat 26 Leben.

Spielt ganz besonnen diese Karte aus:

Episch · Zauber · Wurbelfitz

Er bekommt

Legendär · Zauber · Wurbelfitz

und

Gewöhnlich · Zauber · Showdown im Ödland · Fügt einem Diener 7 Schaden zu. Zieht 7 Karten.

Das Ergebnis: 28 schönster Erschöpfungsschaden.

Auf der einen Seite ist es schön zu sehen, das nicht nur mir das passiert und ich nehme den Sieg gerne, aber etwas tat es mir schon Leid für meinen Gegner. Die Karte ist schlicht und ergreifend zu riskant.

1 Like