Diablo IV - Willkommen in der Gamepass-Hölle ^^

Leider scheint die Season nicht so reibungslos zu starten wie der Start des Grundspiels…Warteschlangen ohne Ende…Schade!

1 Like

Inzwischen drinnen, alles gut !

1 Like

Kann schon jemand eine kleinigkeit berichten? Komme leider erst morgen so richtig zum Spielen,bemerkbare Änderungen?

Spiel zwar selbst noch nicht aber 2 kumpels berichten von einer unspielbaren lagparade

1 Like

Na klasse :tired_face:

bei mir läuft einwandfrei jetzt, auch schon aus und wieder eingeloggt ohne Probs

Nachtrag: stecke im Dungeonport fest seit 4 minuten :face_with_diagonal_mouth:

Würds nicht so eng sehn, heut is seasonstart, alle spieln gleichzeitig

:joy:

na wechselt atm alle 5 Minuten

1 Like

Wir mussten gestern abbrechen. Es gab unsichtbare Wände, Lags, Regionswechsel war kaum möglich, im Ladebildschirm gehangen…

2 Likes

Bis lvl 20 hats gerreicht, nachher hatt auch ich die Nase voll, btw. wer seinen Battlepass aktivieren oder kaufen will, Taste U drücken (beim PC) und auf kaufen klicken, bei den Vorbestellern wird er dann sogleich aktiviert, wie bereits erwähnt kann man ihn aber auch aufsparen auf spätere Seasons!

1 Like

Wahrscheinlich hatte sich die Spielerzahl durch den Vorabzugang etwas besser verteilt. Bei der Veröffentlichung hatte ihr ja geschrieben, das alles soweit geschmeidig lief.

Hätte nicht gedacht das ich das mal sage, aber genauso wie ich von D4 gehypet
war bin ich gerade genervt.
Dieses ständige rumgepatche geht mir so langsam voll auf den Keks.
Ich bin gerade mal in der Hälfte von Season 1, und mittlerweile zieht sich das
Spiel durch die ganzen Patches wie Kaugummi.
Der Loot ist gerade in der Levelphase unterirdisch schlecht geworden,
und vieles mehr was einfach nur noch nervig ist.
Am 08.08 kommt ja der große Superpatch wo alles besser werden soll. ( Ich lach mich schlapp )
Bis dahin werde ich erstmal garnichts mehr in D4 machen.
Sollte sich das Spielerlebnis nach dem Patch nochmals verschlechtert haben, mache
ich kurzen Prozess und drücke den Löschen Button.

3 Likes

Ich habe auch keinen Plan was los ist aber das Game holt mich gerade NULL ab, ich war so enorm gehypt und ich liebe Diablo eigentlich, der Teil wurde so böse erwartet und nun? Alles nur Schmutz, jedes Game was neu raus kommt ist schmutz heutzutage…

Entweder früher war wirklich alles besser oder ich werde einfach nur alt und grimmig ka :man_shrugging::see_no_evil:

2 Likes

an dem liegts nicht ich bin alt und grimmig, hab jedoch nach wie vor ne Menge Spass, aber ich weiss es wird viel gejammert die Foren sind ja voll davon, keine Ahnung was ihr alle habt, vielleicht mal ne Pause einlegen und was anderes spielen…Hearthstone zum Beispiel :wink:

4 Likes

Und dennoch weise.

3 Likes

Das alles ist von Blizzard gewollt. Ihr solltet eine Pause bei D4 hinlegen und euch auf Hearthstone ab morgen voll konzentrieren. :grinning:

5 Likes

Ich hab bisher bis lvl18 gespielt :man_shrugging:

3 Likes

Daran zweifle ich ab und zu, wär ich doch weise würde ich meine Zeit in was anderes investieren, eine neue Sprache oder sowas, oder ich würde mein Geld auf die Seite legen, statt Hearthstone Vorbesteller Packs kaufen :sunglasses::sunglasses:

3 Likes

Manche nutzten ihre Zeit um das Leben ihrer Mitmenschen zur Hölle zu machen.

Einem Hobby nachzugehen, in das man hier und da etwas Geld steckt, gehört definitiv nicht zu den schlimmsten Sachen. Solange man Spaß an der Sache hat, ist die Zeit nicht verschwendet.

4 Likes