Diablo IV - Willkommen in der Gamepass-Hölle ^^

70€ ^^

1 Like

Dann geht’s ja :rofl:

2 Likes

Muss ich auch sagen.
Gestern Abend das erste Mal nicht allein gezockt, sondern mit 3 Freunden in der Gruppe. Einer Level 17, einer Level 29, ich Level 35 und einer Level 49. Dank Level-Skalierung ging das wunderbar. Wäre früher garnicht möglich gewesen. So muss ein Next-Gen-Game aussehen.

3 Likes

Willst du nicht deinem Sohn zum Geburtstag oder zu Weihnachten in JAHREN voraus eine Spielkonsole schenken ? :smiley: Deine Frau hat bestimmt nichts dagegen. :slight_smile:

7 Likes

So…ich gehöre morgen auch dazu :partying_face::raised_hands: habe es mir mal gekauft und am Abend wird installiert,habe schon so Bock auf das Game :face_holding_back_tears::crazy_face:

5 Likes

Countdown läuft, ich hoff ich verpenns nicht :see_no_evil:
9std noch…
Und mein krankenstand wurde soeben auf weitere 4 wochen verlängert :rofl::rofl::rofl:

5 Likes

Oh je, ich hoffe es ist nichts ernstes.

Auf jeden Fall gute Besserung.

2 Likes

Bänderriss
Perfektes timing

Jetzt müsste ich noch irgendwie die familie 4 wochen loswerden…blöd, dass noch keine ferien sind, sonst würd ich sie auf urlaub schicken :rofl:

2 Likes

:rofl: :ok_hand:

1 Like

das hatt ich damals als ich in HS Legend wurde, Zeit auch perfekt genutzt :wink:
Hatte nen 3 fachen und war ca 6 Monate krankgeschrieben

3 Likes

Aua…

1 Like

Bänderriss? Das nenn ich einsatz. xD
Also, natürlich gute und langfristige besserung.

Hier ist auch alles bereit. noch ne halbe stunde. uuuuuuuuuuh.

2 Likes

Also eigentlich hatte doch jeder sogar 2 volle Wochenenden Zeit
das Spiel Gratis zu testen. :slightly_smiling_face:
Ich habe das z. B. vorher auch auf meinen alten Läppi ohne die Hochauflösenden
Texturen geladen zum Probieren ob das läuft.
Da hatte das Battlenet aber gleich gesagt. " Nix da. Das reicht nicht zum spielen" :disappointed_relieved:
Intel Core I5-4200M
8-GB-Ram
1-TB-SSD
NVIDIA-Geforce-GT-740M
Diablo 3 läuft damit aber noch einwandfrei.
Jetzt wo es offiziell damit losgeht ,wüsste ich auch nicht wie man
das sonst probieren kann.
Da kann man sich dann nur an der Mindestempfehlung orientieren denke ich mal. :thinking:

1 Like

Irgendwie armselig, wenn ma wie ich mitten in der nacht vorm fernseher sitzt, jnd nen countdown anstarrt :rofl::rofl::rofl:

Danke

So zahlt sich die versicherung wenigstens aus.
Im herbst mein sohn kreuzbandriss und jetzt ich aussenband :rofl:

2 Likes

Bin begeistert :hugs:

5 Likes

Ach Gott… bin heute extra 1 Stunde früher aufgestanden, um halb 3 um noch 1 Stunde vor der Arbeit zocken zu können :see_no_evil::joy:

Gallagapf hat mir gleich einen besuch abgestattet und wie er sagte, verdammt schwer mit dem Spiel aufzuhören :scream: bin hin und weg, freue mich auf die nächste Zeit :smiling_face_with_three_hearts: endlich mal wieder ein Spiel welches mich fesselt :raised_hands:

5 Likes

Leider weiß ich nicht, welche Infos Du brauchst.
Im Spiel selbst habe ich unter den Optionen gesehen, dass Blizzard einen eigenen Sreenreader implementiert hat, und dass man als Spieler wahlweise auch Dritt-Anbieter-Screenreader aktivieren kann.

2 Likes

So dann will ich doch mal schauen ob ich heute Abend auch mal eine Runde drehen kann…

1 Like

Diesmal war ich solo unterwegs und hab von Montagabend bis jetzt gemütlich bis zum Ende des 4. Akts gespielt. Hab jetzt mein Reittier und bin Level 45. Am Sonntag geht es wieder weiter. Das ist eine Gelegenheit für diejenigen, die erst jetzt anfangen, mich zu überholen :stuck_out_tongue:

1 Like

Danke. Inzwischen bin ich gut informiert und am rumprobieren. Es klappen auch dinge (erster dungeon war eigentlich schon mal meins) aber ein abschließendes urteil hab ich noch nicht, weil ich richtig mies mit dem Controller bin. Habe so ein Teil noch nie benutzt und finde die helfte der Funktionen nicht. Warum gibts nirgendwo ne blöde tabelle, welcher Knopf was macht? Ja, basic krams wie kämpfen kann ich und allmählich weiß ich auch, wie ich meine Quests anschaue und so, aber wie ich als Nekro auf dem xbox controller Skelette rufe hab ich noch nicht gerafft und wieso ich nah meinem ersten Punkt in eine Basic skill nirgendwo andere hinpacken kann, weder in einen kernskill noch in ein Upgrade des basis skills, verstehe ich auch nicht.

1 Like