Diablo IV - Willkommen in der Gamepass-Hölle ^^

Das geht mir genauso.
Die Zeit ist immer so schnell weg.
Wollte gestern nach der Schicht schnell mal noch eine Quest beenden.
Dann ist das ganze in einen Kampf gegen jede Menge Bosse,
und am Schluss sogar gegen Lilith ausgeartet. :sweat_smile:
Als ich ich auf die Uhr schaue war es da schon wieder 3 Uhr früh.

4 Likes

Gute Besserung…Und viel Spass beim zocken :wink:

3 Likes

Gute Besserung und viel Spaß bei D4.

5 Likes

Ich hab ne PS 4, aber wenn unser Junior schläft, ist der Fernseher meist „besetzt“.
Und wenn er wach und Zuhause ist, dann zocke ich nicht.

Das ist mit ein Grund, weshalb ich auch bei Hogwarts Legacy auf den Switch Release warte.

Am Laptop kann/könnte ich eher zocken.

Naja, ist jetzt halt einfach so :see_no_evil: kein D4.

Die Vernunft sagt mir, dass es besser ist. Seit ich auch nicht mehr viel HS zocke mach ich wieder viel mehr Sport und geh Mointenbiken :sunglasses:
Aber das Zockerherz weint trotzdem :see_no_evil:

8 Likes

Früher oder später treffen wir dich auch auf Diablo IV.
Spätestens wenn dein alter Läppi den Geist aufgibt und du einen neuen brauchst.
Wir werden dann auch noch da sein. :sweat_smile: :wink:

3 Likes

2 expansions sind scho fix

2 Likes

Hardcore Level 100 und dann wegen einem blöden Fehler sterben muss echt hart sein:

5 Likes

Ich find den cool, der 24std durch hc gezockt hat und dann weggepennt is.
Als er munter wurde, war der char tot :rofl::rofl::rofl:

7 Likes

Nachdem ich die Haupt-Kampagne beendet habe muss ich mal ein Fazit ziehen:
Das Spiel ist einfach großartig !!!
Schöne Story, interessante Charaktere, tolle Grafik und eine bombastische Vertonung. Die deutsche Synchronisation ist absolut filmreif. Ich kenn noch Spiele von früher, wo man lieber das englische Original benutzt hat, weil die deutsche Synchro so schlecht war.
Einzig beim Skillbaum und den ganzen Attributen komm ich in Schwitzen. Junge, da muss man ja vorher ein eigenes Studium für abgeschlossen haben. Man kanns auch übertreiben. ^^

8 Likes

Tatsächlich? Ich habe es bis jetzt nur mit einem halben Auge verfolgt und das sah in den Videos vergleichsweise simpel aus. Vielleicht probiere ich es doch jetzt etwas früher aus als geplant.

2 Likes

Mein Mitleid mit HC Spielern hält sich da immernoch in Grenzen.

Ein Fehler/Bug/DC und Stunden/Tage irgendwann vielleicht Monate sind einfach so dahin.
Teils kann man selber vielleicht noch nichtmal was dafür. Auch das beste Internet kann Mal abk.acken.

Der Bossfight selbst erinnert mich auch stark an WoW.

Sieht schon richtig schick aus das Spiel :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Kann ich so unterschreiben.
Hab jetzt den 2. Abend in folge mit kumpels incl. voicechat gezockt (nicht immer möglich, da alle kleine kinder haben). Es macht einfach nur spaß.
Einzig die server scheinen noch nicht perfekt zu laufen, was mich vorrst noch abhält, die lvl50 heroic trophie anzugehn

1 Like

Bin ich die einzige, die die Gegnerdichte etwas zu hoch findet? Mich nervt es etwas, dass man keine 3m gehen kann, ohne in Gegnermobs zu laufen. Ich habe aber auch noch nicht das Pferd, vielleicht wird es damit besser.

Sobald du das Pferd hast,reitest du einfach überall durch :joy: bis dahin habe ich brav jeden Strauch und jeden Felsen abgegarmt,ab da dann keinen einzigen mehr :see_no_evil:

Mobs sind dann auch kein problem, aber zur Zeit noch etwas buggy das Reiten

2 Likes

Genau deswegen spielt man bei Blizzard spielen kein Hardcore :stuck_out_tongue:
Es hatte mich jetzt aber schon gewundert wenn das gleich (oder irgendwann mal) Bugfrei laufen würde :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Im vergleich zu andren releases läufts eigentlich gut.
Hatte einen lustigen bug, wo dass spiel gefrreezt wurde, wenn ich vor dem betreten des story dungeons nicht de komplette ausrüstung abgelegt hab. Aber google schaffte abhilfe, war wohl nicht der einzige damit.
Interessant nur wie man darauf kommt :rofl:

3 Likes

So kann man doch viel besser zwei bis drei Gruppen zusammenziehen um eine viel größere Mobgruppe zu haben um dann mit seinen Combos alles weg zu kloppen.

2 Likes

Bin gerade zum ersten mal etwas angenerft.
Habe zweimal die Höllenflut gemacht und jedes mal verschwindet
die beste Kiste für 175 Glut vor meinen Augen. :roll_eyes:

1 Like

Das stimmt, aber nach einer gewissen Zeit nervt es. Naja, jetzt hab ich das Pferd und reite einfach durch.

1 Like

Bei mir ist es genau umgekehrt :joy:
Ich brauche in Diablo kein Reittier, ich will nur ungestört metzeln und wenn ich lange Distanzen laufen muss, stört das. Pferd kommt für mich nicht in Frage. Bin nämlich so einer, der jeden Stein und Baumstumpf auf Loot absucht.

Hoffentlich erhöht sich mit der Schwierigkeit auch die Gegnerdichte, denn derzeit ist mir Sanktuario in Sachen zukünftiger Leichen unter meinen Füßen zu dünn besiedelt ^^

3 Likes