Diablo IV - Willkommen in der Gamepass-Hölle ^^

„Erfolgreichstes Blizzard-Spiel: „Diablo 4“ spielt 666 Millionen US-Dollar ein“

Echt Jetzt? Punktlandung bei 666? ^^

Das kann aber noch dauern. :joy:

3 Likes

Interessant sind auch die folgenden Zahlen.

In den ersten fünf Tagen nach der Veröffentlichung am 6. Juni soll es die enorme - und zufällig teuflisch gut passende - Summe von 666 Millionen Dollar eingespielt haben…
In diesem Zeitraum wurden Blizzard zufolge weltweit 276 Milliarden Dämonen getötet, und Spieler mussten 316 Millionen Niederlagen einstecken, wobei auf das Konto des „Schlächters“ 5 Millionen Eroberungen gehen. 166 Millionen Mal sind Gamer-Freunde gemeinsam in die Schlacht gezogen, immerhin 163 Spieler haben „Diablo IV“ im Hardcore-Modus beendet, in dem es keine „Wiederbelebung“ gibt.

2 Likes

Stop the count! ^^

1 Like

Mein größter abezug zu Diablo ist die Weekendline gegen Battleboi Basti aus dem VBT 2012

Kann man eigentlich sagen dass ein Spiel nicht mehr so ganz lebendig ist wenn der mit Abstand aktivste Thread im Forum zu einem ganz anderen Spiel eines komplett anderen Genres gehört?

Eher nein.
Das ist bloß ein Diablo-Hype.
Und das momentan viele Spieler statt Hearthstone, Diablo zocken, ist auch normal. Das wird sich aber sicherlich wieder relativieren.

7 Likes

Vorgestern auf Alptraum in einer Randomgruppe meinen ersten
Worldboss ( Ashava ) gelegt.
Und was habe ich bekommen?
Zwei Legendaries mit denen ich nichts anfangen kann.
Juhuuuuu!!! :rofl:

1 Like

Heute zweiter Weltboss. ( Wandelnder Tod )
Genau mit dem selben Ergebnis.
Ich denke mal ,die können die nächste Zeit von mir aus, ohne mir die Gegend unsicher machen. :grinning:

1 Like

Gestern erster hc versuch zu 2.
Hat auf lvl 12 für beide geendet. Notiz für mich: strongholds erst später machen

2 Likes
3 Likes

Cool. Kostenlose Cosmetics nimmt man doch gerne mal mit.
Unbedingt notwendig ist das aber nicht.
Man findet ja auch ab und zu mal was gutes.
Ich habe mittlerweile mehrere Pferderüstungen, eine Trophäe
und sogar noch ein Pferd gefunden. :grin:
Bin zwar erst Stufe 63, habe aber mit meinem Necro sogar schon den komischen
Boss in der Höllenflut ,samt dem ganzen Zeug drumherum Solo umgehauen.
Der ist immerhin Stufe 72. Da war ich bissl Stolz drauf. :wink:
Dagegen war der Schlächter im Alptraumdungeon wesentlich einfacher.
Dazu kommt das ich nicht wie die meisten, irgend einen Build aus dem Internet nachbaue. Der passt genau zu meiner Spielweise und ich probiere immer mal was aus.
Ich mache auch nicht dieses bescheuerte XP gegrinde mit, bloß um schnell
Level 100 zu werden. Da ist doch Öde.

3 Likes

Bin mit meinen Necro sogar erst 50, nachdem ich den Barbar mit 51 aufgehört habe zu spielen.
Hab aber ähnliche Erfahrungen gemacht und mit lvl33 ein 45±Dungeon samt Elite45-Mobs geklatscht. So kranken Schaden hab ich mit dem Barbar nicht hinbekommen.

1 Like

Mir ging es so mit dem Druiden, bis 50 und zack,absolut keinen Bock mehr auf Dudu

Habe jetzt den Barb angefangen,lvl 46 mittlerweile und immer noch richtig Geil :raised_hands:

Aber Necro würde mich auch reizen :tired_face::rofl:

1 Like

Cool dass ich nicht der einzige bin mit start fehlentscheidung. Rogue bis 47, gelangweilt, jetzt mit druid 51.

1 Like

Ist ja witzig.
Ich dachte ich wäre der Einzige der Anfangs die falsche Klasse gewählt hat, aber eigentlich hat fast jeder einen ähnliche Werdegang vollzogen.

2 Likes

Was mich am meisten aufregt,worauf ich absolut NULL Bock habe sind,die dummen Lilithstatuen abzufarmen :tired_face:

Ka wann ich das machen soll??? Ich habe wenig zeit zum Zocken und dann möchte ich ned die dinger suchen,trotz hilfe nicht😫

Das ist halt ein mega boost, renown ebendo
Ich hab fast alle gefunden
Mit ner map und mount gehts recht fix, 1std/gebiet oder schneller wenn du ausschließlich die statuen holst

1 Like

Also wärst du theoretisch schon auf Lvl 100. :sweat_smile: :+1:

Das geht mir ganz genauso.
Ich finde meistens durch Zufall mal eine. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Die Levels dauern ja pro Stufe immer länger. Vielleicht 75-80. Das könnte hinkommen.
Mag den Grind ab 50 aber nicht so. Vielleicht tausch ich noch ein drittes Mal die Klasse ^^

1 Like

Ist es richtig, dass Barba die geeignete Klasse für Tollpatche wie mich ist ? :slight_smile: (Nein, ich habe nicht vor es zu kaufen :smiley: )