Die aktuellen Probleme von HS erklärt

Ich hab auch schon im alten Forum vorgeschlagen, dass es die 10 Gold für bis zum Ende absolvierte Spiele geben sollte, die länger als 5 Runden dauern. Zumindest im Unranked würde so auch die Motivation gesteigert mal schlechtere Decks auszuprobieren.

Damit würdest du aber Spieler bestrafen die eine ernsthafte Partie spielen wollen, nur weil der Gegenüber vor Runde 5, aus welchen Gründen auch immer, aufgibt.

Das hatte ich zuerst auch gedacht, aber nach längerer Überlegung kam ich zum Schluss, dass es Loran darum geht, dass nach mehr als fünf Runden (damit man nicht sofort aufgibt) auch der Verlierer etwas Gold erhält.

Edit: Satz umgestellt.

Wer aufgibt bekommt nichts gutgeschrieben. Die andere Person, die bis zum Ende spielen wollte schon. Ganz einfach. Die Mindestrunden braucht es nur, damit keine Farmer auf die Idee kommen, einfach ab Runde 1 nichts zu spielen und so möglichst schnell zu verlieren.

Beste Idee die hier vorgeschlagen wurde. Vouch dafür!

Blockzitat Das ist definitiv so programmiert, damit man auch mal an die frische Luft geht.

Hab ja nicht 8 Stunden durchgehend gespielt, sondern Samstag 2 Stunden mit Schamanen, gut gelaufen. Sonntag 2 Stunden mit Schamanen, schlecht gelaufen. Montag 2 Stunden mit Priester, gut gelaufen. Dienstag 2 Stunden mit Priester, schlecht gelaufen. Kapischo?

Was soll man da noch machen…
bilder-upload.eu/bild-ce0cae-1558012212.png.html