Die neuen Karten aus "Verschwörung der Schatten"

Ich hoffe diese Karte werde ich nicht ziehen.
Ein kompletten Zug dafür zu verbrauchen um beide Helden komplett zu heilen und sonst gar nichts zu tun?
Ich weiß ja nicht.
Ich kann mir höchstens vorstellen dass man sowas in einem Shirvallah OTK Deck spielt um das Spiel weiter hinauszuzögern bis man seine OTK hat.

Mein Dragon Control Pala hat langsam Freuden Tränen in den Augen

(6) Fluffy Sailor Assassin
Battlecry: Your opponent casts a spell from their hand (targets chosen randomly).
5/6

Interessant. Das es sich hierbei um Combo-Disrution ala Dirty Rat und Skulking Geist handelt, sollte klar sein.

Könntest du bitte den Link für die neuen Karten posten?

Die neuen Karten kannst du alle bei hearthpwn .com anschauen direkt nach “Reveal”.
Ich wollte eigentlich die Karte über playhearthstone (einer der wenigen Links, die funktionieren) einfügen, aber die sind so langsam…

Unseen Saboteur finde ich recht interessant. Kann gewaltig nach hinten los gehen oder dir mächtig den Hintern retten. Gefällt mir besser als der Hecklebot.
Shadowy Figure 2/2 Transform into a friendly deathrattle Minion.
Neue Priester Karte Seltenheit Episch

Was soll daran ein must have sein wenn beide Heroes geheilt werden?
Die guten Control-Karten des Palas fliegen doch nächste Rota raus oder irre ich mich da?

Dirty undead eine Karte auf die ich schon lange gewartet habe :smiley:

Naja als Control Spieler ist dir das Leben deines Gegners ja erstmal egal. Dazu aktiviert der Drachen Synergien und es kommen ja noch neue Karten sprich da kann noch was kommen. Dazu die einzige Karte wo wirklich im Contol gespielt wurde war Steed wenn ich es grad richtig im Kopf hab.
Gut der Dk noch aber naja Heal hat die Klasse reichlich

Und Edit die neue Karte

Duel! Epischer Pala Zauber 5 Mana
Summon a Minion From each Players Deck.
They attack each other

Blizzard will wohl die Combo Decks etwas bremsen finde ich gut

Auf die Blizzard-typische Weise: Man spielt so lange rng-Effekte, bis man das gewünschte Ergebnis hat. Das ist ein bisschen so, als würde ich mein Deck nehmen und es meinem Gegner an den Kopf werfen: Die meisten Karten werden verfehlen, aber ein paar treffen dann doch. Und wenn deine Win-Condition ist „Treffe deinen Gegner mit 2+ Karten am Kopf“, ist das der schnellste und einfachste Weg.

Mit Hohepriester Thekal (wandelt alles Leben bis auf 1 in Rüstung um) kann das schon einen großen Vorteil bringen.

Man hat ja noch den 4/12er zusätzlich auf dem Feld, der beim Pala mit seinen Buffs auch nicht ganz zu verachten ist. Wenn daraus in der nächsten Runde bspw. ein 6/18er mit Spott wird, muss man da auch erstmal was gegen auf der Hand haben.

1 Like

Ich freue mich auf den Drachen-Paladin, da werde ich mir die Karten auch direkt craften. Und Mech-Warrior wird bestimmt auch sehr stark.

Vereesa Windrunner ist für mich bisher die größte Enttäuschung (wenn auch nicht die schlechteste Karte), wenn man bedenkt wie stark ihre Schwester ist.

Also 1. Tag in der neuen Meta - - - >Drachen Paladin und Mechbomb warrior. Mal sehen wie man das am besten countert XD

1 Like

Na mal abwarten. Das sind halt die Klassen wofür die meisten Karten bzw. offensichtliche Synergien vorgestellt wurden.
Aber es kommen ja noch jede Menge Karten, da kann sich noch einiges ändern.

Marked Shot
Hunter Spell
4 Mana
Deal 4 damage to a minion. Discover a spell.

Den Hunter will Blizzard scheinbar erstmal wieder auf Eis legen. Dessen Karten sind bislang die schlechtesten des ganzen Sets (abgesehen von „Dr. Boom’s Scheme“, der noch schlechter als Purify ist^^)

Ich habe mir schon gedacht dass es ein Hunter Spell ist.
Sieht ganz solide aus und passt ganz gut in einen Spell Hunter, allerdings würde ich Flanking Strike weiterhin bevorzugen.

Spellhunter wird nach der Rotation nicht mehr exisitieren. To my side, Rok del aar, Flanking strike, spellstone, Wandering Monster, alles weg.

Ich habe doch geschrieben dass ich Flanking Strike weiterhin bevorzugen würde bzw. werde.
Ich rede von Wild, Standard interessiert mich nicht die Bohne.
Da kann man ja genauso gut Fußball mit einem Medizinball spielen.

1 Like

Anhand von deinem Profilbild hätte ich es schon wissen müssen :wink: