Die neuen Karten aus "Verschwörung der Schatten"

Ich gehe aber davon aus, dass die meisten Spieler hier im Forum Standard spielen, und sich daher auch der Großteil der Antworten auf dieses Format bezieht. Es sei denn, es steht ausdrücklich „Wild“ dabei.

Deswegen hätte ich gerne ein wildes Unterforum. Dort könnte man die Karten aus anderer Sicht besprechen, ohne dass sich hier alles vermischt.

3 Likes

Das wär toll! Ist das schon im „Willkommen im neuen Forum“-Thread schon platziert? :smiley:

Der Zukünftige Spellhunter wird sich wohl ähnlich spielen wie der „Wild-Spellhunter“. Da sind ja auch nicht nur Spells drin.
Die frage ist, kommt der Spellhunter auch ohne Rexxar klar, was ja meist ein Zusätzliches Minnion pro Zug bedeutete.

Ich hatte es im falschen Thread gepostet :sweat_smile: Jetzt aber im richtigen. Gerne per Like supporten, damit die Herren in Blau es wahrnehmen :wink:

2 Likes

Catrina Muerte
Priest, Legendary
8 Mana 6/8
At the end of your turn, summon a friendly minion that died this game.

Diese Karte könnte in einem Resurrect Priest in Wild echt für Chaos sorgen.

Glaube ich nicht. Kel’Thuzad wird ja hin und wieder gespielt. Er kostet gleich viel, hat die gleichen Stats belebt aber alle Diener die im Zug gestorben sind wieder.

am ende beider Züge oder?

Catrina Muerte ist eine Light-version davon.

Im richtigen Deck, sicher auch ein solider 8 Mana play.

6/8 ist zwar nicht top, aber es kommt ja noch ein 2. Body mit X/X.

Naja wenn du du den Spellstone oder Resurrect spielst und Catrina ist dabei, dann hast du am Ende des Zugs immer einen Diener mehr.

1 Like

OMG

Hallo neuer Big Priest XD

Diese neue Priest Legy… warum löscht Blizz nicht gleich direkt Wild?! :face_vomiting:
Wenn nicht zeitgleich mit der Erweiterung ein harter Nerf zu Big Priest in Wild kommt, kehre ich dem Modus entweder den Rücken zu… oder wechsle auf die degenerierte Seite… immerhin hab ich den Priester noch nicht in golden.

Okay BITTE erklärt mir, warum Carina mehr play als Kel’Thuzad sehen sollte?

Ein Beispiel: Shadow Essence => Carina. Gegner tötet sie. Resurrect => Catrina resurrected sich am Ende des Zuges nochmal selbst. Kelthuzad macht alleine auf dem Board erstmal nichts.

3 Likes

Danke jetzt hab ich es auch verstanden.

Batterhead = 8 Mana 3/12 epic neutral minion.
Rush. After this attacks and kills a minion, it may attack again.

Wahnsinn … nicht nur dass das Spiel schlechter und schlechter wird … schlechtes Balancing, zuviel Rng … halt ein reines Glücksspiel, in dem jemand 10 schlechte Züge machen kann und dank des Glücks gewinnt er am Ende doch … nein, ihr habt es auch noch geschafft dieses Forum zu versauen … einfach, übersichtlich … sind die Schlagworte, wenn man ein Forum optimieren will, von Seiten der Software … schon unfassbar wie viel Stümpertum sich bei Blizzard vereint … hoffe geht zügig Pleite und die Leute wachen aus ihrer Fanboyblase auf …

1 Like

Ja für dich scheint das neue Forum wirklich zu unübersichtlich zu sein, wenn du es nicht mal schaffst, den richtigen Thread für dieses Anliegen zu finden und einfach den nächstbesten unpassenden kaperst.

4 Likes

Eager Underling
Warlock Card, Rare
4 Mana 2/2
Deathrattle: Give two random friendly minions +2/+2

1 Like

Eager underling
Rare warlock
4 mana 2/2
Deathrattle: give to random friendly minions +2/+2

Zu langsam :wink:

Magic Trick = 1 Mana rare mage spell.
Discover a spell that costs (3) or less.

Die Card Art finde ich schon mal ganz geil mit dem Fingertrick. :joy::rofl: