Die Sturmichallenge

Ich spreche hier jetzt erstmal zu Sturmi selber:

Was hälts du davon wenn du mal hier eines deiner Decks aus der Standardladder postest, so das jeder es kopieren kann.

Dann können wir evtl ein paar Leute finden, die dieses Deck in der Ladder spielen. Jedes Spiel muss natürlich getrackt werden und nach, sagen wir mal 50 Spielen, ist schluss.

Ziel für die Spieler ist es deinen Avg. zu schlagen. Und da es ja eines deiner Decks ist, hast du sogar sowas wie nen Heimvorteil, da du ja das Deck gut kennen solltest.

An die anderen: Wer hätte Lust auf sowas?

Für die Hardcorespieler könnte man dann ja auch noch die „Get Legend with a Sturmi-Deck“ machen.

Man kann das Spiel natürlich auch mit jemands anderen Deck machen (sollten natürlich keine Metadecks sein). Hier müssten halt ein paar Vorschläge her, von wem man ein Off-Meta-Deck nimmt.

1 Like

Bin dabei,auf der stelle :joy::raised_hands:

Falls ich alle Karten habe für ein Deck würde ich mir sehr gerne ein sturmi Deck aneignen und damit spielen :v:t2::smile:

1 Like

Ich mache auch mit

1 Like

Willst du dir den Tag versauen, musst du Sturmis Deck nachbauen.

1 Like

Haha, hat bei mir ne Weile gebraucht den Titel zu lesen, wollte immer auf was mit einem sturen Michael hinaus^^

Also das unfaire an der Challange ist ja der Rang/MMR. Wenn ich die zB mitmachen würde, würde ich ganz unten anfangen. Andererseits gibt es so genug Ausredenmaterial für Sturmi, wenn andere besser abschneiden „solche Gegner hatte ich nicht“, insofern - trau Dich, NForce!

1 Like

Vor allem für Leute, die ein höheres MMR als Sturmi haben. Die treffen auf stärkere Gegner als Sturmi und werden mit solch einem Deck in den Boden gestampft. ^^

2 Likes

Ich melde mich für diesen Versuch freiwillig. Könnte interessant werden.

1 Like

Sturmi hat ein Verbot seine Decks zu posten, weil diese sonst die Meta sprengen würden. Deswegen haben sie ja auch sein Luck herabgesetzt. Das weiß man doch :expressionless:

7 Likes

Ich glaube Sturmi wird nicht vor morgen Mittag hier antworten,er muss noch diverse Ausreden und Botberechnungen durchgehen,soviel zeit muss sein :point_up:

3 Likes

Aber Mungs und Jädels, wartet mal, vergeßt mal den Sturmi für ne Minute (auch wenns schwer fällt) … die Idee ist doch eigentlich prinzipiell sehr interessant:
Man einige sich auf ein Deck, welches interessant wäre (egal ob meme Deck, ein Außenseiter, spezielle Deckbauregeln, whatever) und dann mal schauen wie unterschiedliche Spieler damit umgehen und abschneiden. Dabei könnte man zB auch sehen, wie bestimmte Decks auf verschiedenen Rängen abschneiden. Vielleicht könnte man sogar einen Trend setzen, wenn genug mitmachen^^
Quasi rein für die Wissenschaft anstatt einfach wieder NForce zu dissen.

Obwohl …

… ach komm, Sturmi, gib Dir nen Ruck :slight_smile:

9 Likes

Ich würde das nicht mal zwangsweise nur als Foppen ansehen. Es ist auch eine Gelegenheit. Hier bieten etliche Leute an, ein selbstgebasteltes Deck von einem Forenmitglied zu testen, was auch unweigerlich dazu führen wird, dass sie im Nachhinein über die Stärken und Schwächen dieses Decks berichten und Vorschläge zur Verbesserung geben.

1 Like

Genau so ist es ja auch gedacht. Ein Sturmideck als Anfang wäre halt einfach am interessantesten. Wenns dann aber ein anderes Deck wird, von mir aus…

Er wird einfach nicht darauf antworten,leider weder Sinn für Humor noch Kampfgeist der gute Sturmi :tired_face:

EDIT: Kampfgeist hat er eigentlich doch,quält uns schon seit 8 Jahren :joy::see_no_evil:

Ich hätte an seiner Stelle auch nicht geantwortet.

1.Gibt es nichts für ihn zu gewinnen, seine Aussage ist ja das er vom allmächtigen Algorhytmus benachteiligt wird, und das würde nicht dadurch entkräftet werden das andere mit dem Deck besser abschneiden.
2.Der Thread ist von dingdong. No offense, aber wenn mir jemand auf jeden Post antwortet um mir zu widersprechen (aus Sturmis Sicht), dann würde ich auf so einen Thread von demjenigen auch nich reagieren.

Und wer hätte wirklich Lust 50 Spiele mit so einen Deck zu spielen.

3 Likes

Erstmal abwarten. Wahrscheinlich hat er das noch garnicht gelesen.

Sollte er gesehen haben, wenn er zuletzt vor 2 Minuten im Forum war.

Read the card explains the card. Mit diesen Worten möchte ich sagen, dass Anwesenheit im Forum und Lesen gleich Verstehen nicht in einen Korb geworfen werden sollten. Wenn mir solch eine Challenge vorgeschlagen werden würde, würde ich darauf eingehen. Schlicht aus Neugier.

Bei mir war es auch so. „'Sturm ich allen ge??“ sowas in der Art habe ich erstmals gelesen. :slight_smile: Der Titel hat Potential nicht weiter gelesen zu werden. :slight_smile:

Der guckt doch nur in „seinen“ FAT ^^