Die Sturmichallenge

Hab jetzt auch mal ein paar Runden gespielt, allerdings nur auf die Fresse bekommen.

Barbaric Sorcerres fühlt sich falsch an, da man doch recht viele kleine Spells hat.
Frontlines fehlt einfach Taunt und gegen viele Swarmdecks ist es eine „Kill yourself“-Karte
Es fehlt einfach auch der Übergang vom kaum vorhandenen Earlygame zum Lategame.

Ich wollte zwar wirklich versuchen mich in das Deck ohne große Veränderungen reinzuhängen, aber es ist leider zum scheitern Verurteilt.


Aber nochmal zurück zur Challange: Hat den irgendwer ein einigermaßen funktionierendes Decks, das wir als Challengeobjekt hernehmen könnten? Am besten ein Standarddeck, da nicht alle hier Wild spielen.

Und btw. der Carielnerf ist zwar nett, aber als kleiner Funfact: Im Durchschnitt wird die Karte sowiso erst auf Turn 8 ausgespielt^^

Ich habe noch ein Alternativedeck. Das ist besser, macht mir aber weniger Spaß.
https:/ /ibb.co/sPCmc1Q
Da änder ich aber immer mal 2-3 Karten(wie ne 2. Heroldin der Natur rein), daher keine Statistik. Und da sind die Karten vom Miniset auch nicht aktualisiert, die ich eventuell noch einbringen könnte

Kann zwar gut sein, dass es so war vor dem Nerf, aber halt „im Durchschnitt“, d.h. nicht in Turn 8, sondern vielmehr entweder Turn 7 oder 9. Ich schätze, das geht jetzt auch ca. genau eine Runde hoch, also Turn 8 oder 10, denn was willste mit einem Restmana? Turn 9 konnteste halt Cariel+ einmal direkt Heldenfähigkeit machen, das wäre jetzt Turn 10. Oder halt on Curve auf 7 oder 8 ohne Heldenfähigkeit.

2 Likes