Danke, habe es tatsÀchlich eine Zeit ausprobiert und grandiose 0% WinRate erreicht.
Schamane ist wohl nicht so meine Klasse. Habe nach Alternativen gestöbert und bin ĂŒber den Big Schamanen gestolpert. Der spielt sich etwas gefĂ€lliger, aber bevor ich das Deck auch nur halbwegs gemeistert haben werde, hat das Miniset die Meta wohl eh wieder gedreht.
In Standard?
Falls du doch den wilden Modus meinst, dort habe ich letzte Saison diesen Schamanentyp sehr erfolgreich mit hoher Winrate gespielt. Kann ich nur weiter empfehlen.
Ich nicht
Ja, dort wird gerade auch ein Bug Schamane gespielt.
Soll sogar das/eins der besten Decks in allen Rangbereichen sein laut VS
So sehen Bug Schamane aus.
Die Standardversion des Big-Shaman-Decks ist tatsĂ€chlich sehr stark. Ich habe drei Spiele damit gespielt und jedes gewonnen. FĂŒr Schamanen- und Kontrollspieler ist dieses Deck wirklich zu empfehlen.
Schamane war schon frĂŒher immer bissl komisch.
Manchmal ist er so schlecht gewesen ĂŒber X Zeit das man den gar nicht spielen konnte.
Und dann kommen irgendwann wieder richtig heftige Karten raus und der Schamane spielt ganz oben mit.
Kann mich noch gut an die Zeit erinnern wo grad das SchlĂŒsselwort Inspiration kam und der Schamane von dieser am meisten Support bekam und das Spiel dann von Hearthstone in Schamanstone oder Totemstone etc genannt wurde, weil es fast nur Mirrors gab und man andere Decks einfach weg putzte. Ein paar EXPs, Nerfs und X Monate/Jahre spĂ€ter war er wieder unspielbar.
Die Klasse war noch nie ânormalâ entweder sehr gut oder grottenschlecht. In Wild mag das inzwischen wohl anders aussehen, aber damals als ich bis Ende 2019 / Anfang 2020 nur Wild gespielt seit der EinfĂŒhrung von Standard + Wild Modus.
0 chance als big mage gegen brocken drachen druid sehr balanct 5 mana krieg extra turn hoffentlich nix aufen bioard 4 mana rest spamt board voll na ganz bestimmt junge fixen sie den ma auf 9 mana. chance zu counter praktisch 0 wen keien dirty rad oder dh sinloses drecks game
Machen wir uns es einfach, hier ein kurzes Python-Programm, das zufĂ€llig Wörter aus einem Wörterbuch auswĂ€hlt und daraus so etwas Ăhnliches wie einen Satz bildet. Der Satz wird auĂerdem mit zwei oder drei zufĂ€lligen Zahlen garniert:
Python-Code fĂŒr zusammenhanglose SĂ€tze
import random
# Beispiel-Wörterbuch
word_dictionary = [
"Apfel", "Banane", "Kirsche", "Dattel", "Holunderbeere",
"Feige", "Traube", "Honigmelone", "Kiwi", "Zitrone"
]
# Generiere einen zufÀlligen Satz
def generiere_zufaelligen_satz():
# WÀhle zufÀllig Wörter aus dem Wörterbuch
anzahl_woerter = random.randint(3, 5) # WÀhle 3 bis 5 Wörter
ausgewaehlte_woerter = random.sample(word_dictionary, anzahl_woerter)
# FĂŒge zufĂ€llige Zahlen zum Satz hinzu
zahl1 = random.randint(1, 10)
zahl2 = random.randint(11, 20)
zahl3 = random.randint(21, 30)
# Erstelle den Satz
satz = " ".join(ausgewaehlte_woerter) + f" {zahl1} {zahl2} {zahl3}"
return satz
# Generiere und drucke den zufÀlligen Satz
zufaelliger_satz = generiere_zufaelligen_satz()
print(f"ZufÀlliger Satz: {zufaelliger_satz}")
Ăbrigens nicht von mir selbst erstellt, sondern es wurde ChatGPT von mir darum gebeten.
Ich frage mich wirklich oft was Menschen die solche SĂ€tze kreieren, arbeiten??
Man kann ja oft die GroĂ und Kleinschreibung ignorieren oder hier und da schleichen sich Rechtschreibfehler oder Vertippser ein, das jedoch ist mir ein absolutes RĂ€tsel
Schriftsteller.
Freue mich schon auf seine Autobiographie.
Brocken!
Vom Hochdeutsch zu ober krass verchecktes Sprech!
Wenn ich Tastatur wĂ€re wĂŒrde ich ihm die Hand brechen.
Ohne Trogg oder wie der heiĂt, ist der Druide leicht zu besiegen. Gegen die extrem Aggro plays die auch auch schon weniger geworden sind, ist der Krieger mit seinen 2,3,4,5 und 6er Zaubern gut gerĂŒstet die anderen Karten machen den Rest aber wie immer wenn die Karten kommen. Kannst auch die Zauber in gold drinnen haben dann hat man fĂŒr den Anfang im Spiel gute Karten.
Hearthstone ist vieles, nur kein SpaĂ. Unbalanced, schlecht durchdacht, unfair und bestimmt auch scripted. Alle sagen es ist einfach auf Legend zu kommen wenn man im Monat davor Legend war. Blödsinn. Das Ranking System ist so konstruiert, dass du als Normaler Spieler mit dem Starbonus bis Diamond 5 schnell levelst und das GefĂŒhl hast das es schnell voran geht. Dann Ende. Keine Bonus mehr, Keine Winstreak mehr, nichts. Ich kam am 2ten Oktober Diamond 5 und habe es bis jetzt nicht geschafft Legend zu erreichen. Ist man kurz davor wird man mit Spielern gematched die âLuckâ und âBlessed RNGâ praktisch geraucht haben. 2 oder sogar 1 Win vor Legend endet meistens mit 4 verlorenen Games hintereinander das man wieder von vorne anfangen kann. Das Spiel ist einfach nur mehr frustrierend. Wenn die Idioten die bei Blizzard hocken es nicht auf die Reihe kriegen ein vernĂŒnftiges Spielerlebnis zu gestalten sollte sie am besten die Rechte von Hearthstone an irgendeine Firma verkaufen deren Hauptsitz in irgendeinen vermoosten Keller ist. Die kriegen das bestimmt besser hin. Den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen und aus allem einen Gewinn zu erzielen kann Blizzard gut, praktisch deren Markenzeichen.
Ist doch auch ne Leistung.
Alternativ kann man Legende auch âverschenkenâ, aber das will ja auch keiner wirklich.
Völlig normal, das passiert auch mir, dass ich drei oder viermal wieder weit nach hinten geworfen werde.
Kein Blödsinn, sondern tatsĂ€chlich einfach, wenn man sich von 3 oder 4 gröberen RĂŒcksetzern (s. oben) nicht verunsichern lĂ€sst. Ich spreche aus eigener Erfahrung (mindestens 40x auf Legend gespielt) und es ist inzwischen fast langweilig, regelmĂ€Ăig und routiniert auf Legend zu spielen
Arbeite daran, dass du einen winzigen Tick besser als ânormaler Spielerâ wirst. Dann wirst du es auch schaffen, die geforderten 16 âMehr-Siege als Niederlagenâ von Dia 5 bis Legend hinzukriegen.
Schlimm, das in unserer Gesellschaft das âBauchi, Bauchi-GefĂŒhlâ mittlerweile als Tatsache anerkannt wird. Wo es hinfĂŒhrt, sehen wir jaâŠ
Wenns keinen spaà mehr macht, pause machen. Ich hab dieses jahr öfters mal wochenlang pausiert, auch davor mich zum bsp anderen modi gewidmet. Das tut ab und zu wirklich gut.
Auch sollte man das spiel nicht so ernst nehmen, musste ich auch erst lernen. Die sache zu verbissen angehn ist nicht hilfreich.
Ich hab jahrelang jede season auf gedeih und verderb legend gemacht, oft bis 4 uhr morgens gespielt. Manchmal klappts in 2 tagen, manchmal erst am ende des monats, mittlerweile ists mir egal wenns gar nicht klappt. Dadurch hab ich wieder zum spaĂ gefunden.
Das ist der Kardinalsfehler Nr. 1.
Da ist absolut und unweigerlich Frust vorprogrammiert.
Und stellt sich der Frust erstmal ein, lĂ€uft es noch beđ©ener.
Kann mich trotzdem selber nicht immer davon lösen.
Einen Tick besser werden? Es geht schon ewig nicht mehr darum wer besser ist in dem Spiel. Das einzige was zÀhlt ist RNG und nix anderes. Bringt einem nix der beste Hearthstone spieler zu sein wenn man bei 5 mana von einem Aggro Demonhunter rasiert wird der einfach perfektes RNG hat.
Bei Kartenspielen gibt es solche FĂ€lle. Wie sollte es auch anders sein?
Warum gibt es dann Spieler, welche mit einem neuen Account innerhalb von weniger als einem Tag Legende erreichen und zwar f2p? Wenn es nur RNG wĂ€re, dann mĂŒssten es entweder alle schaffen oder keiner.
Und es geht sogar noch weiter. Es gibt Spieler mit einem neuen Account und nur mit gratis Karten Legende erreicht haben.
https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/1fql0c4/maxiebon_hits_legend_with_a_new_account_using/?rdt=63841