Diese "Aggro Meta" ist das schlimmste HS aller Zeiten

Danke, habe es tatsächlich eine Zeit ausprobiert und grandiose 0% WinRate erreicht. :rofl:
Schamane ist wohl nicht so meine Klasse. Habe nach Alternativen gestöbert und bin über den Big Schamanen gestolpert. Der spielt sich etwas gefälliger, aber bevor ich das Deck auch nur halbwegs gemeistert haben werde, hat das Miniset die Meta wohl eh wieder gedreht.

In Standard?
Falls du doch den wilden Modus meinst, dort habe ich letzte Saison diesen Schamanentyp sehr erfolgreich mit hoher Winrate gespielt. Kann ich nur weiter empfehlen.

1 Like

Ich nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja, dort wird gerade auch ein Bug Schamane gespielt.
Soll sogar das/eins der besten Decks in allen Rangbereichen sein laut VS

So sehen Bug Schamane aus. :stuck_out_tongue:

Die Standardversion des Big-Shaman-Decks ist tatsächlich sehr stark. Ich habe drei Spiele damit gespielt und jedes gewonnen. Für Schamanen- und Kontrollspieler ist dieses Deck wirklich zu empfehlen.

4 Likes

Dann mal her mit dem code

Schamane war schon früher immer bissl komisch.
Manchmal ist er so schlecht gewesen über X Zeit das man den gar nicht spielen konnte.
Und dann kommen irgendwann wieder richtig heftige Karten raus und der Schamane spielt ganz oben mit.

Kann mich noch gut an die Zeit erinnern wo grad das Schlüsselwort Inspiration kam und der Schamane von dieser am meisten Support bekam und das Spiel dann von Hearthstone in Schamanstone oder Totemstone etc genannt wurde, weil es fast nur Mirrors gab und man andere Decks einfach weg putzte. Ein paar EXPs, Nerfs und X Monate/Jahre später war er wieder unspielbar.

Die Klasse war noch nie „normal“ entweder sehr gut oder grottenschlecht. In Wild mag das inzwischen wohl anders aussehen, aber damals als ich bis Ende 2019 / Anfang 2020 nur Wild gespielt seit der Einführung von Standard + Wild Modus.

0 chance als big mage gegen brocken drachen druid sehr balanct 5 mana krieg extra turn hoffentlich nix aufen bioard 4 mana rest spamt board voll na ganz bestimmt junge fixen sie den ma auf 9 mana. chance zu counter praktisch 0 wen keien dirty rad oder dh sinloses drecks game

Machen wir uns es einfach, hier ein kurzes Python-Programm, das zufällig Wörter aus einem Wörterbuch auswählt und daraus so etwas Ähnliches wie einen Satz bildet. Der Satz wird außerdem mit zwei oder drei zufälligen Zahlen garniert:

Python-Code für zusammenhanglose Sätze
import random

# Beispiel-Wörterbuch
word_dictionary = [
    "Apfel", "Banane", "Kirsche", "Dattel", "Holunderbeere",
    "Feige", "Traube", "Honigmelone", "Kiwi", "Zitrone"
]

# Generiere einen zufälligen Satz
def generiere_zufaelligen_satz():
    # Wähle zufällig Wörter aus dem Wörterbuch
    anzahl_woerter = random.randint(3, 5)  # Wähle 3 bis 5 Wörter
    ausgewaehlte_woerter = random.sample(word_dictionary, anzahl_woerter)

    # Füge zufällige Zahlen zum Satz hinzu
    zahl1 = random.randint(1, 10)
    zahl2 = random.randint(11, 20)
    zahl3 = random.randint(21, 30)

    # Erstelle den Satz
    satz = " ".join(ausgewaehlte_woerter) + f" {zahl1} {zahl2} {zahl3}"
    return satz

# Generiere und drucke den zufälligen Satz
zufaelliger_satz = generiere_zufaelligen_satz()
print(f"Zufälliger Satz: {zufaelliger_satz}")

Übrigens nicht von mir selbst erstellt, sondern es wurde ChatGPT von mir darum gebeten.

2 Likes

Ich frage mich wirklich oft was Menschen die solche Sätze kreieren, arbeiten??

Man kann ja oft die Groß und Kleinschreibung ignorieren oder hier und da schleichen sich Rechtschreibfehler oder Vertippser ein, das jedoch ist mir ein absolutes Rätsel

Schriftsteller.

Freue mich schon auf seine Autobiographie.

Brocken!

Vom Hochdeutsch zu ober krass verchecktes Sprech!

2 Likes

Wenn ich Tastatur wäre würde ich ihm die Hand brechen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ohne Trogg oder wie der heißt, ist der Druide leicht zu besiegen. Gegen die extrem Aggro plays die auch auch schon weniger geworden sind, ist der Krieger mit seinen 2,3,4,5 und 6er Zaubern gut gerüstet die anderen Karten machen den Rest aber wie immer wenn die Karten kommen. Kannst auch die Zauber in gold drinnen haben dann hat man für den Anfang im Spiel gute Karten.