Dieses Jahr soll es große Veränderungen geben für Hearthstone?

Ohne zu wissen wie dieser Tanh aussieht oder wie er redet, behaupte ich jetzt einfach mal, dass sich die Aussage mit dem Duracell-Hasen darauf bezieht dass er die ganze Zeit nur quatscht und quatscht und quatscht…

Gab damals anfang der 90er verschiedene Werbungen mit Plüschhasen. Und das besondere an dem, der mit Duracell Batterien lief, war eben: Er laeuft… und laeuft… und laeuft.

2 Likes

Alles andere würde auch kein Sinn ergeben. Aber wir wissen ja alle, dass Yua Probleme mit der Verständnis hat.

1 Like

Könnt ihr bitte wieder zum Thema zurück kommen. Es ging doch gar nicht darum Tang oder wie der heißt an den Pranger zu stellen, sondern EpicNForce 2.0 :smiley:

2 Likes

Hat noch jemand was zum Thema zu sagen?
Nicht? OK, dann macht den Thread bitte dicht.
Danke!
:zzz:

Editiere bzw. erweitere mal weiter deinen Satz mit fünf Wörtern XD

1 Like

Leerzeichen zwischen Satzzeichen setzen XDDD Wäre mir peinlich wenn ich natürlich du wäre.

1 Like

Ah, freut mich, dass ich dir helfen konnte.

1 Like

Da sich hier ja 2 gefunden haben, wäre es schon sehr rücksichtsvoll, wenn ihr das woanders austragt ?
Findet ihr gut, hach ich auch =)

3 Likes

Liebling wird persönlich genommen XD das ist schon ein richtig hartes „uff“ aber, wenigstens ist es öffentlich und ich kann mich darüber lustig machen.

Ich nehme hier absolut nichts persönlich.

Das einzige was hier ein „big uff“ ist, ist deine Ausdrucksweise, deine Ausdrucksweise gegenüber anderen Foren-User. Deine respektlose unverschämte Ausdrucksweise, ist einfach nur widerlich und maximal oberpeinlich. Andere „LRS“ unterstellen, aber selbst nicht mal die Spelling Basics beherrschen.

Wie viele Foren-User sich wahrscheinlich erst gar nicht zu Wort trauen, weil Sie angst haben von einem „internet-Warrior“ ,wie dir niedergemacht zu werden.

Widerlich und zum Fremdschämen.

I´m out.

2 Likes

Musste hier auch schon einige Beiträge melden, weil sie entweder purer Spam, Trolling oder unangemessen sind…

3 Likes

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der D… :sunglasses:

Grosse Änderungen? Klar, mehr RNG, mehr Pay2win, mehr Zwang Geld auszugeben, gerade wenn man Richtung Legend möchte, sah man ja jetzt am Abenteuer, viele must have Karten, schnell cashen oder viel Gold sparen.

Und das die Pros begeistert sind ist ja klar, für Kohle würde ich auch sagen alles Top.

Musst ja nicht von dir auf andere schließen, nicht jeder ist so ein Geldgeier wie du.

Es gibt Menschen (Streamer), die stehen trotzdem zu ihrem Standpunkt und äußern ihre ehrliche Meinung, auch wenn sie bei XY beschäftigt sind oder Geld bekommen.

1 Like

Daily-login-Belohnungen abseits der täglichen Quest.

‚Goldene‘-Aktionstage:

Z.B:
1 mal Pro Set-Zeitraum (legendär)
1 mal pro Monat (episch)
alle 2 Wochen (abwechseln für gewöhnlich und selten)
darf man EINE Normale Karte kostenlos in eine Goldene aufwerten.

Wer seine Wünsche verwirklich sehen will kann ja mal diesen Weg versuchen:
:crazy_face:

4 Likes

Requirements

  • A minimum of 7 years’ experience in game development.

Da steht leider nicht, dass man 7 Jahre alte Wünsche mitbringen muss :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Als ersten Schritt sollte man die täglichen „Absolviert …“-Quests wieder streichen.

Ansonsten könnte ich mit vorstellen, das sich Blizzard von der Konkurrenz inspieren lässt und es größere Decks (eventuell mit Sideboards) gibt. Das würde für deutlich mehr Abwechslung sorgen.

Aber sonst gehts noch?

1 Like

Und an Turnieren Tritt man dann nur mit einem Deck an, und kann es zwischen den Spielen mit Karten aus dem Sideboard bearbeiten?

Fände ich wirklich spannend.