Dr bumms geheimlabor bug nach Priest Update?

Hey ihr Lieben,

da ich etwas langeweile habe, versuch ich mich nochmal an die Rätsel vom Geheimlabor.
Nun hänge ich bei der Astromantin Arwyn (Spiegelbild) - Göttliche Konstellation (6/7) fest. Nach mehreren Versuchen habe ich im Internet geschaut. Dort wird mit den alten Priester Zaubern das Rätsel gelöst („Heilige Pein“ verursacht 2 Schaden und nicht wie jetzt 3).
Nun frage ich mich, ob mit den Änderungen der Karten, vorallem bei diesem Beispiel mit der Karte „Heilige Pein“, die Rätsel überhaupt noch möglich sind.

LG

AAA

1 Like

Ja und Blizzard hat es auch bestätigt, das sie ein Update für diesen Content bringen, du musst dich aber noch bis zum 07.04. gedulden.

Leider wird man sogar bis zum 09.04. warten müssen…

  • Additionally, there are a few Boomsday Project Puzzles that can no longer be completed now because of card changes introduced in 17.0. We’re planning to deploy a fix for Boomsday Project Puzzles on April 9.

Auszug von hier:

1 Like

Ahhh ok danke für die schnellen Antworten! :slight_smile:

Wir haben jetzt den 10.04. und der bug ist noch vorhanden wann wird das problem behoben?

verschoben auf 13.04. laut us-forum

2 Likes

Haa! vielen danke für die information

1 Like

Hey ho weiß einer wann der Bugfix kommen soll es heißt ja 4/13 aber wann ungefähr bzw kann mir einer sagen wann hier der nachmittag nach der Pazifikzeitzone ist?
Vg

So zwischen 18-20Uhr wirst du damit rechnen können, dann ist es bei Blizz ca. 9-11Uhr am Vormittag.

Bug bis dato immer noch vorhanden. Sieht nicht gut aus.

Das Problem wurde bereits in einem anderen Thread behandelt, schau einmal hier:

Ist so immer noch nicht abschließbar. Wir haben jetzt den 2020-04-20T16:28:00Z
@Strangiii @Parkettboden - habt ihr hier nähere Infos oder wisst mehr wegen Patch?

Also es wurde irgendwo, frag jetzt nicht wo (Reddit oder Twitter), bestätigt, dass das Problem noch nicht gelöst sei und der Patch soon™ kommen würde.
Vielleicht mit dem nerf Patch, vielleicht auch später, keinen Plan :sweat_smile:

Das ist ja schon fast lächerlich. Geht immer noch nicht.

hallo

ich dachte das der bug weg ist . aber bei mir ist der bug immer noch . das die karte 3 schaden macht . und nicht 2 schaden macht ? .wird da noch was kommen ? oder wie sieht es aus mit dem hotfix ?

ist zwar ein alter beitrag . aber ich frag mal lieber nach

Also auch mit den 3 Schaden sollte es machbar sein. Hatte letztens nach dem Bugfix alles nochmal geschafft.

Macht im genannten Rätsel wieder 2 Schaden und funktioniert (wieder) wie vorher auch.