Hallo
mein Duell - Spiel ist defekt
Da mir der Support per Ticket nicht helfen kann, versuch ich mein Glück hier…
- Klasse ausgewählt
- Heldenfähigkeit + Schatz gewählt
- Deck erstellen
- Schatz ist von Anfang an nicht im Deck
- Nun konnte ich das Spiel weder starten noch beenden
- Karten lassen sich unendlich viele ins Deck wählen, jedoch keine lässt sich wieder
entfernen - Wenn ich auf eine Karte im Deck linksklick mache, hab ich nur die Option sie zu
entzaubern oder zu ersetzen - Spiel neu installiert
- Spiel auf anderem PC installiert
- Alles ohne Erfolg
Es muss doch eine Möglichkeit geben, das Spiel seitens Blizzard komplett zu annulieren. Es einfach so zu belassen oder bis Saisonende warten (in der Hoffnung das es dann sich selbst resetet) ist verständlicherweise 100% inakzeptabel
http s://ibb.co/5WfR5Cm
http s://ibb.co/Dt0BS1j
http s://ibb.co/G2XxN9N
So müsste man es sich anschauen können wenn man das Leerzeichen zwischen http und s weglässt
Hallo,
mein Name ist Game Master . Vielen Dank für deine Geduld bei der Bearbeitung deines Tickets, wir haben im Moment leider eine Menge zu tun, arbeiten aber eisern daran, wieder schneller antworten zu können.
Natürlich ist es immer extrem frustrierend, wenn sich das Duell nicht fortsetzen lässt, daher kann ich gut verstehen, dass du dich deswegen an uns wendest.
Versuche bitte einmal, Hearthstone auf einem anderen Gerät zu installieren, und dort ein neues Duell-Deck zu erstellen. Damit solltest du die Duelle wieder starten können.
Ich möchte mich aber für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen und danke dir für dein Verständnis.
Hat nicht funktioniert!
Hallo,
ich bin Gamemaster und möchte mich bedanken, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Ich habe deinen Fall gerade genau untersucht und da ich selber hin und wieder ein Duell spiele, verstehe ich genau deine Verwunderung wegen des Decks.
Es kann in der Tat immer mal wieder passieren, dass Karten aus der regulären Auswahl entfernt wurden. Wenn du eine solche Karte in deinem Deck hast und bereits in einem Duell bist, dann gibt es leider keinerlei Möglichkeit mehr, mit diesem Helden fortzufahren. Hier kannst du dann leider nur einen neuen Helden starten und ein neues Deck für ihn zusammenstellen.
Ich hoffe, dass es nun etwas klarer ist und wünsche dir weiterhin eine ruhige Woche. Bleib bitte gesund!
Ich hab euch doch ein Bild dazu geschickt! Ich bitte euch nun mein Problem genau anzuschaun und auch zu verstehen!
Ich kann das Spiel nicht beenden und somit auch kein neues starten!
Es besteht nur die Möglichkeit auf „zurück“ oder „Deck erstellen“
Sobald ich wieder im Startbildschirm vom Hearthstone bin kann ich dann nur mit dem bereits erstellten defekten Duel fortfahren!
Es geht mir nicht ums Gold…ich will nur spielen können
Hallo ,
ich bin Game Master. Vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Geduld, tut mir leid das die Antwort etwas länger gedauert hat, wir haben momentan durch die anhaltende Situation mit Covid-19 sehr viele Tickets eingehen.
Hoffe dir geht es soweit gut.
Bitte entferne einmal alle deine Karten aus dem Deck und fülle es mit Minions. Schliesse damit ein Duell ab, es muss nicht gewonnen werden, und schicke den ausgewählten Helden in den Ruhestand.
Dies kann leider erst nach dem Abschluss eines Duells gemacht werden und wir Game Master haben keine Möglichkeit es zu umgehen, sorry.
Ich kann keine Karten aus dem Deck entfernen! dieser Duel - Charakter ist komplett defekt!
**** Ich kann nur unendlich Karten hinzufügen***
**** Sobald ich mit Linksklick auf eine Deckkarte gehe besteht nur die Option sie zu entzaubern oder zu ersetzen***
Alles ganz seltsam
Es muss doch eine Möglichkeit geben! Sonst müsste ich ja bis Saisonende warten und hoffen dass es dann geht
Hallo,
ich bin Game Master .
Es tut mir sehr leid zu hören, dass du dieses Problem hast Pierre.
Das Problem selbst wird bereits untersucht und leider haben wir im Moment keinen anderen Workaround außer dem, der dir schon vorgeschlagen wurde.
Wir hoffen dass der Fehler so zeitnah wie möglich behoben werden kann, haben aber leider noch keine weiteren Informationen dazu wann dieser Hotfix kommen wird.
Hallo,
ich hab ja keine andere Wahl, als deine Antwort jetzt mal so hinzunehmen…
Ich finde es nur seltsam, daß man nirgendwo von diesem Problem liest