Sicher? Könnte mir eher Twist vorstellen (außer vlt im März wo das Timing aber so schlecht war aufgrund neuer EXP).
Ich glaube sogar langsam wirklich daran das Twist bald sein Ende findet wenn sie nicht endlich mal das Potenzial ausnutzen!
Einmal im März WOoooW…
Und vlt noch im ersten Monat wo er neu war.
Ich finde (abgesehn von März) das sich Twist eher anfühlt wie ein monatlicher Brawl wenn da nicht noch ständig die unnötigen Pausen wären die natürlich noch mehr Spieler abschrecken sich Booster oder Decks für den Modus zu kaufen. Glaube kaum das sie da viel Gewinn machen.
Wild hingegen wird ja trotzdem von nicht wenigen gespielt. Außerdem würde es dann keine Trennung zwischen Standard mehr geben, was wäre also mit den mega vielen Karten?
Dust zurück? Dann bräuchten alte Spieler 10 Jahre keine Booster mehr kaufen weil sie sich alles craften können
Wild wird immer bleiben, ganz egal wie unbeliebt der Modus geworden ist und Standard + BG die meist gespielten Modis sind, was auch irgendwie verständlich ist. Trotzdem wird es IMMER wieder Spieler zu Wild treiben, sei es unranked oder KCs wo man wilde Karten braucht.
Und was wäre dann mit den ganzen HoF/Archiv Karten? Das würde Blizz für einige Jahre das Einkommen massiv schmälern.
Einzig wenn sie Twist endlich zu dem machen was es sein soll (ein Rota Modus) könnten die Spieler sinken, aber dennoch wird es immer noch genügend Wild Spieler geben auch wenn viele bereits auf Standard gewechselt sind (Standard ist aber aktuell ein absolutes Desaster).
Und selbst wenn er verwchwindet muss Ersatz her weil es schon immer hieß „In Wild kann man ALLE Karten spielen und das soll auch so bleiben“.
Ich schnupper Anfang nächste Woche mal in ranked rein.
Welche schnellen Decks sind denn dort so zu empfehlen?
Auf lange Matches hab ich in Wild keine Lust mehr. Nur 10 Wins machen und vlt auch mal laddern, wobei ersteres mir wichtiger wäre.
Jede Wette der DK ist in Wild unspielbar.