Ich auch.
Wenn man sich die Grafik anschaut sieht man auch, das Twist und Marcenaries PvP und PvE am Boden sind, das spielt so gut wie keiner mehr.
@Flashwulf
Geh suche Dir eine andere Beschäftigung. Wie armselig bist Du eigentlich immer ein Kampf gegen Menschen hier anzufangen?
Fühlst Du Dich hinter Deinem PC sicher oder warum? So einer wie DU es bist, würde, wenn es drauf ankommt, Angst bekommen oder wegrennen. Wie unbescheiden Du mit Menschen umgehst, ist schon hart, Tief im Leben.
Wenn etwas nicht eins ist mit Deinen DENKEN, gehst Du immer gegen die Personen und versucht es zu belustigen. Sowas nennt man ganz ARM.
Wenn die Menschen Duells mochten und Du nicht, dann lass Deine Kommentare.
Seit Jahren trollst Du hier herum und entwickelst einfach nur ein Gegenargument, mehr ist da nicht. Das heißt, Du bist gegensätzlich konditioniert. Der Prozess bei Dir startet ganz einfach, Du bist von einem SATZ genervt und reagierst wie seit Jahren schon Feindselig und belustigend gegenüber Menschen.
Für mich heißt das, dass Du nichts im Leben hast, was Dir Freude bereitet.
Geschweige, dass Du überhaupt ein Leben besitzt, daran zweifle ich wirklich stark. Seit JAHREN antwortest Du sofort, als würdest Du nur hier drauf warten.
Hast wohl ab und an Anerkennung bekommen, daher kannst Du nicht loslassen und schaust alle 2 Stunden rein, ob es was Neues gibt.
Ganz schön gestört, Dein Verhalten.
Ich will nicht beleidigend sein, aber Versuch mal kein KOMMENTAR zu hinterlassen. Deine Meinung ist nicht immer richtig und angebracht.
Lerne, mit Menschen umzugehen und nicht ein KAMPF immer anzufangen. Respektiere Meinungen, dann wirst Du auch respektiert.
Respekt BEDEUTET (nur für Dich) etwas RAUM geben zum LEBEN.
Das heißt das auch andere eine Meinung haben und Du es Respektieren solltest. Ganz schön gestört, Dein Verhalten.
Wenn etwas mit der Wahrheit nicht passt, mache ich mich über die Unwahrheit lustig.
Hi
Der Modus ist so unfassbar unbedeutend, dass ich and den gar nicht mehr gedacht hab.
Aber stimmt.
Twist dürfte noch deutlich weniger Spieler als Duels haben.
Aber der entgültige Sargnagel für Twist dürften wohl die unberechenbaren langen Pausen sein.
Kein Mensch wird für den Modus noch Geld ausgeben, wenn es immer sein kann, dass man 1-2 vielleicht auch 3 Monate gar nicht zocken kann.
Es gibt ja andere Möglichkeiten.
Monatliche Truhe abschaffen, EP drastisch reduzieren, den kompletten Support einstellen (also garnicht mehr balancen, egal wie was ausartet) etc. etc.
Um den Modus abzuschalten, muss man ihn ja nicht abschalten.
Wir haben mit den SöldnerModus ja das Paradebeispiel.
Aber dass sie Wild abschaffen, war nicht ganz ernst gemeint.
Könnte mir vorstellen, dass es ab heute bis zum Monatsende unentschieden ausgeht …
.
Außer deiner Eingangspost, haben die “Duell-Befürworter” hier Thesen aufgestellt, die nicht wahr sind bzw. sie haben keine Quelle zu ihren Thesen gepostet. Dass Flashwulf immer darauf “allergisch” reagiert, solltest du spätestens jetzt wissen.
Und mach dir keine Hoffnung, er wird sich nicht ändern. Genieße lieber den schönen Sonntag, statt sich über ihn aufzuregen.
Ich musste danach googeln. Er ist wahrscheinlich ein Wiener.
Hab ich dann auch gerade gemacht, mein Anfangsverdacht hat sich „erhärtet“
Herkunft: Das Nudlauge ist die Harnröhrenöffnung des männlichen Gliedes
Echt schade das Duelle entfernt worden sind. War das einzige was ich wirklich mit Appetit gespielt habe. Danke Blizzard.