Eine epische Karte gratis bei Prime

Auch wenn es ein wenig geizig scheint, aber es gibt bei Prime Gaming gerade eine gratis epische Karte für Standard. Wer also eh Amazon Prime hat, kann sich den super Loot kostenlos abholen. Keine Ahnung, ob das irgendwo kommuniziert wurde…
https://gaming.amazon.com/gp/amzn1.adg.product.bcb7a40f-7bcd-4e7b-9ebe-5494dfb8ff95?ingress=twch

9 Likes

Viel wichtiger ist die Frage, ob man das auch nach dem 10/11.4. noch holen kann :see_no_evil:

Aber vielen Dank schonmal fürs Bescheid geben :blush:

2 Likes

Auf der Hauptseite von Prime Gaming steht heute (24.03.): „Endet in 25 Tagen.“
Also würde ich mal sagen: Ja. :smiley:

5 Likes

Wunderbar :wink: noch viel besser so :blush:

1 Like

Das muss jemand pushen nach dem exp release, sonst vergess ichs :see_no_evil:

2 Likes

Ich bin nicht der einzige Wirrkopf hier :see_no_evil::crazy_face:

1 Like

Mal beobachten ob es (wie beim letzten Mal) eine Serie (von 6 Aktionen) wird …
:grinning:

1 Like

Ach Gottchen. Gibt es auf dem Smartphone keinen Kalender? Wo man Termine eintragen kann? Nur so als freundlicher Hinweis :stuck_out_tongue_closed_eyes:
@Levi gilt auch für dich, gelle.

1 Like

Vielen dank für den tipp. Ich hoffe es werden dann nicht zuviele termine. Hab schon für die nächszen 2 monate die termine für zähneputzen, hinweise wo mein parkplatz ist und welche farbe mein auto hat, den weg zur arbeit, den weg nach hause, den namen meiner frau usw eingetragen. Nicht dass ich den überblick verlier

1 Like

Geil ne Epic^^ Ne Rare wäre vllt besser gewesen, sonst geht Blizzard noch Bankrott

Ich hab seit Januar ein neues Auto.

Neue Farbe und das schlimmste: ich muss jetzt Benzin statt Diesel tanken.

Jedes Mal schiebe ich Paranoia, ob ich auch das richtige getankt hab :rofl::rofl::rofl:
Obwohl ich vorher schon 3x geguckt hab, dass es auch ja der richtige Zapfhahn ist :rofl::rofl::rofl:

5 Likes

Das ist einer meiner Grundängste. Ich checke auch immer 2 Mal, aber irgendwann, IRGENDWANN…

2 Likes

Ist das so?
Also jetzt nicht mit dem Bankrott, sondern dass dies von B. „Gesponsert“ wird?
Ich hätte jetzt eher vermutet, dass Amazon (Prime Gaming) dafür eine Pauschale oder X Cent pro Karte an B. abdrückt.
:thinking:

(Und ja, die hängen bestimmt genauso am Hungertuch … :crazy_face:)

1 Like

Was macht ihr bloß in Zukunft?

Oh Gott, wie war das jetzt bloß? Gleich- oder Wechselstrom …
:crazy_face:

2 Likes

Donner! Nananana Nana Naanaa
Donner! Nananana Nana Naanaa

:love_you_gesture::sunglasses::guitar:

2 Likes

Danke für den Hinweis! Ich hau dem geschenkten Gaul nicht aufs Maul…

1 Like

Habs nicht vergessen :muscle: und push für diejenigen, dies vergessen haben :innocent:

5 Likes

Vielen Dank für die Erinnerung.

1 Like

Laut Info auf der Amazon-Seite kann die Karte noch bis 19. April 2023 abgeholt werden.

2 Likes

Top, danke für den Hinweis. Da muss man natürlich zuschlagen.

1 Like