Eine epische Karte gratis bei Prime

Auf in die nächste Runde:

Standard-Kartenpackungen (3)

Endet in 17. Mai 2023 (in 27 Tagen)

:grinning:

7 Likes

Oh danke :blush:
Schon 7 Päckchen für die nächste Erweiterung :blush:

Edit: 8 nach dem heutigen Kartenchaos.

2 Likes

Geilomat Danke !!! :slight_smile:

2 Likes

Du Anfänger! Ich habe bereits 16! :stuck_out_tongue_winking_eye:
Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich die Packs aus dem aktuellen Belohnungsweg von Anfang weg gespart habe und letztes Wochenende sind durch die Twitch-Drops ja weitere vier dazu gekommen.
Ja, mir ist weiters bekannt, dass du die vollständigen Twitch-Drops leider verpasst hast :cry:

2 Likes

Es geht weiter:

  • Zufällige epische Standardkarte

  • Endet in 21. Juni 2023 (in 34 Tagen)

9 Likes

Epic · Spell · Voyage to the Sunken City · Summon two 3/3 Pirates with Stealth. Put a

1 Like

Auf in die Runde 4:

Standard-Kartenpackungen (3)

Verbessere deine Sammlung mit (3) Hearthstone-Standard-Kartenpackungen!

Endet in 19. Juli 2023 (in 27 Tagen)

Neu

9 Likes

Cool danke dir für die Info. :+1: :sunglasses:

2 Likes

Es ist bei mir übrigens eine Mail von Blizzard eingetrudelt, dass diese Prime-Aktion insgesamt noch bis März 2024 laufen wird.

5 Likes

Wow das ist echt lange !!
Die epische war ja die erste richtig? Oder gabs davor schon was?
Die frage daher Weil da oben jemand schrieb „Auf in Runde 4“

Mittlerweile gab es schon mehrere Aktionen bei Prime.
Da wird bestimmt in Zukunft auch immer wieder was kommen.

1 Like

Runde 5:

Und wie erwartet (und wie in Runde 1 und 3) gibt es wieder:

Zufällige epische Standardkarte

Endet in 23. Aug. 2023 (in 34 Tagen)

EDIT:
Man muss nicht „sofort“ zuschlagen. Wer seine Chance auf eine epische TITANEN-Karte wahren will …
… wartet noch ein wenig.
:wink:

10 Likes

Ich habe die epische Karte lieber gleich genommen, da mir noch so vieles für dieses und nächstes HS Jahr fehlt. Leider sind die Sets von letzen Jahr dann raus. Hätte auch Pech sein können und eine aus dem alten Jahr aber egal, nächstes mal warte ich dann auch ab. Dafür habe ich inzwischen exakt 87 Standard Booster + 2 goldene die ich mir dann lieber für April nächstes Jahr aufhebe. Bringt ja nix jetzt noch die Karten da zu füllen und wenn mal der Haken gespielt wird und da fehlen ein paar Karten gibts ja noch Dust.

Trotzdem für die Zukunft, hätte ich selber drauf kommen müssen, naja nun ist es auch egal, ich habe sowieso keine Ahnung mehr welche epische Karte das nochmal war :rofl:

Ich glaube der Text laß sich gut aber 2 Jahre no plan meta no plan cards also bedanke ich mich an dieser Stelle :+1:

1 Like

Warum gelöscht?

Aber danke dir, hab oben was falschrum geschrieben.
Es sollte heißen „Ich hab die Karte jetzt schon genommen weil mir sowieso noch Karten fehlen, leider nicht bedacht das die Karte auch aus dem letzen Jahr stammen kann, aber weil mein Amazon Prime Ende des Monats ausläuft und ich aktuell nicht verlängere“ (das neue Jahres Abo sehe ich nicht mehr ein, das alte fand ich absolut ok, werde also nur noch Prime Versand buchen, ist dort das Gaming eigentlich auch mit drin oder ist das nur beim kompletten Prime Video? Interessiert mich nur, wegen dem Loot hat das mit Amazon auch nichts zu tun).

Aber Karte ist Karte, vlt wird sie mal im Haken gebraucht, oder die Karte ist wirklich von diesem Jahr. Hätte ich mir mal den Namen notiert :rofl:

Kurze Erinnerung:

5 Likes

Auf in die Runde 6:

Standard-Kartenpackungen (3)

Verbessere deine Sammlung mit (3) Hearthstone-Standard-Kartenpackungen!

Endet in 20. Sept. 2023 (in 27 Tagen)

Halbzeit?

10 Likes

Vielen Dank für den Hinweis, mein Bester! Du hast zu Recht einen Revert zurück auf 2 Gesundheit erhalten. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Danke für den Tipp, Mister Mukkla war dabei und wurde sofort zu 400 Staub verwandelt ! :sunglasses:

2 Likes

Warum?
Ist der nicht Bestandteil des aktuell stärksten Jäger Decks (hound Hunter)?
Hat er nicht 10 Angriff mit Eifer?
Millt er nicht die Hand des Gegners zu?
Sollte man ihm nicht dem Platz an der Seite des König Muklas gönnen, der sehr lange Zeit sehr einsam war (weil er so grimmig guckt)??

1 Like

Wenn ich raten müsste:
Weil er die doppelt hatte?
:wink:

1 Like