Eine epische Karte gratis bei Prime

Standard-Kartenpackungen (3)

→ Endet in 17. Jan. 2024 (in 27 Tagen)

8 Likes

Danke :kissing_heart:

Ergänzung für Faule:

https://gaming.amazon.com/standard-card-pack-5/dp/amzn1.pg.item.79bf9763-2b59-4bc0-bce3-2a7ef97178dd?ingress=twch&ref_=SM_HS04_P10_CRWN

3 Likes

Zufällige epische Standardkarte

Verfügbar bis 14. Feb. 2024 (in 27 Tagen)

Die letzte dieser Serie?
(Es könnten zum Abschluss dann noch einmal 3 Standard-Packs kommen.)

9 Likes

Ich habe soeben auch die Amazon Prime Infomail bekommen, dass es wieder neuen Prime-Loot gibt. Du musst natürlich wieder mal 1-2 min schneller sein :roll_eyes: :rofl:

5 Likes

OK, in rund 4 Wochen warte ich dann 5 Minuten …
:wink:

5 Likes

Wow, diesmal gab es mal keine Legis. Beim letzten Prime Event gab es ja wenigstens 2-3 Legis, paar Packungen und glaub 1-2 Epics.

Find ich n bisschen schade das sie nicht wenigstens mal ein Legi mit reingeschmissen haben aber nundenn, ist sowieso kostenlos von daher kann man sich sowieso nicht beschweren.

Wann hab es das jemals? In der Regel gibt’s nur Epische oder Kartenpakete würde ich sagen…

In der „Vorgänger-Serie“ (ab März 2022):

Nein, auch wenn es der gleiche Avatar ist, das hast du damals nicht gepostet …
:rofl:

Zum 10-jahrigen könnten sie jetzt eigentlich mit legendären Karten + goldenen Packs feiern, oder?
:wink:

5 Likes

Chance vertan.
Die „5 Minuten“ sind nun schon (mehrfach) um:

Standard-Kartenpackungen (3)

Verfügbar bis 20. März 2024 (in 34 Tagen)

Mal sehen ob, bzw. wie es kurz nach dem Start der nächsten Erweiterung weiter geht …

EDIT:

Die kam Sekunden nachdem ich den Post geschrieben habe. Info hatte ich „vorab“ bei Twitch schon gesehen …
:stuck_out_tongue_winking_eye:

KORREKTUR: War gar nicht die Info-Mail, sondern die „Bestätigungs“-Mail:

Hearthstone: Standard Card Pack (3)
Eingesammelt am 14. Feb. 2024

:sunglasses:

6 Likes

:sob:
Macht es das besser, wenn ich anmerke, dass ich die letzten Stunden mit meinem Sohn und nicht vor dem Computer verbracht habe…?

4 Likes

Da fällt mir grad auf ich hab ja gar kein Prime mehr seit sie Werbung schalten :rofl:
Das letzte Epic und die 3 Booster ködern mich erst recht nicht.

Soll Amazon die Werbung für Jahresabo OHNE monatlichen Aufpreis von 2,99€ wieder abschaffen dann reden wir weiter.

Ich frage mich ernsthaft was der Quark soll, da gab es schon eine Preiserhöhung (die ich noch akzeptabel finde, hatte aber auch 1 Monat vorher noch zum 50-60€ Preis ein Jahresabo abgeschlossen und bekam wegen mehrfachen Falsch-Lieferungen satte 3 Monate + danach nochmal 1 Monat gratis testen hehe, aber ich zahle doch nicht 90€ und dann trotzdem jeden Monat nochmal 3€).

Angeblich für mehr Amazon Filme/Serien, so ein Quark. Das ist ja schon fast Netflix Preis, und mit Werbung zahle ich ganz sicher kein Geld für Prime mehr.

Meint ihr das wird so bleiben? Gibt wohl sogar Klagen, Streit und irgendwer prüft das anscheinend wohl ob das überhaupt rechtens ist dieses Modell seit 5. Februar.

Werde bei Bedarf wohl nur das alte Prime für Lieferung buchen. Gibts da eigentlich auch so Game-Inhalte oder geht das nur mit vollem Prime Video?

Finde ich auch ärgerlich, jedoch hält sich derzeit (!) die Werbung im Rahmen. Gestern 3-4 sek zu Filmbeginn und während des Films auch wieder einmal 3-4 sek Werbung. Es wurde dabei für andere Prime-Filme geworben.
Im Moment also einigermaßen akzeptabel, allerdings fürchte ich, dass sie das mit der Zeit immer mehr ausdehnen werden, bis wir Free-TV-Werbelängen a lá Sat7 oder RTL von 8 Minuten Werbung haben und das 2-3x mitten im Film :-1:

Verglichen mit Netflix ist das immer noch günstig. Außerdem war das Prime-Angebot ursprünglich wegen der Versandkosten. Film kam erst etwas später dazu, soviel ich weiß.

Sicher sogar. Die werden das sogar noch weiter ausdehnen, bis die ersten genervten Konsumenten abspringen und erst dann das Verhältnis Preis / Werbelänge adjustieren.

Du willst den Billig-Preis für das „alte“ Prime für Lieferung zahlen und erwartest dir als Bonbon weiterhin die Game-Inhalte? Ne, so wird das nicht spielen. Kein Unternehmen hat etwas zu verschenken.

1 Like

Naja die Game Inhalte sehe ich nur als Bonus, nur dafür Prime zu nutzen ergibt für mich keinen Sinn.

Ja wenn sie VOR einem Film mal Werbung zeigen würde das ja noch klar gehen, aber während eines Films/Serie geht mal gar nicht. Das ist ja genau der Grund warum ich gar kein Free TV mehr schaue weil es den Film/Serie total kaputt macht.

Wenn sich das noch weiter ausdehnt dann ist das ja richtiger Mist…

Nein die 90€ sind ja billiger, aber wenn ich dann noch zusätzlich monatlich 3€ zahlen muss um keine Werbung zu haben sind das schon 36€ im Jahr = 126€ mit Jahresabo anstatt der 90€ ohne Werbung, und das sind dann ja schon fast Netflix Preise (nur auf das HD Paket bezogen für 12 oder 13€ im Monat).

Netflix hab ich sowieso schon länger nicht mehr, werden immer teurer aber brechen einfach Serien ab trotz positiver Kritik, Serien werden immer kürzer dafür viel Schrott, Filme werden viel zu oft rausgenommen etc.

Das alles machte Amazon zwar auch, aber da hielt sich das noch in Grenzen, kauften wohl längere Lizenzen vs Netflix.

Bis zur Werbung fand ich Amazon Prime noch gut aber ich zahl doch nicht für Werbung oder gebe nochmal 36€ mehr aus um keine zu haben. Seitdem habe ich auch gekündigt und bekam mein Geld wieder für die verbliebene Zeit. Sowas unterstütze ich nicht.

Bei Free TV mache ich grundsätzlich nur Aufnahmen und schaue sie später an. Die Werbeblöcke kann ich dabei mit einem Tastendruck überspringen → die Fernbedienung ist so programmiert, dass sie genau 8 Minuten vorwärts springt. Das kommt meistens recht genau hin und ich bin mit nur 2-3 sek Unterbrechung weiter am Film dran.

2 Likes

Ich schaue sooo selten free TV, das wir bei unserem neuen TV noch nicht mal die Kanäle sortiert haben (seit über eine Jahr) :sweat_smile:

Da läuft doch eh nur Schrott, oder Sachen die man sich ohne hin auf Streamingdiensten anschauen kann.

1 Like

Deswegen hat dein Hexer ja auch schon über 2000 Siege :stuck_out_tongue:

2 Likes

3000… :roll_eyes:

2 Likes

Haha und ich dachte immer das ich da ein Einzelfall bin.
Bei mir ist es 1:1 genauso!

Und Aufnahmen sind veraltet… Wozu sich die Mühe machen wenn man sich jeden Film und Serie einfach in jeder X beliebigen Quali „saugen“ oder von mir aus beim Streamen damals noch per OBS Studio aufnehmen kann.

Wenn ich z.B auf einem Panasoic TV eine Festplatte ranmache und dann aufnehme, dann kann ich diese auch nur den Geräten schauen.

Wenn ich aber das Format MKV oder von mir aus MP4 „laden“ oder aufnehmen kann, dann kann ich das auf JEDEM Gerät schauen, es mir auch aufs Tablet ziehen usw.

Ich weiß nicht was du für eine Marke hast @Parkettboden, aber einzig bei Samsung TVs ist es glaube ich möglich diese Filme ganz normal aufzunehmen und sie dann auf JEDEM Gerät zu schauen.

Panasonic macht das nicht. Klar wenn der TV kaputt geht und du einen neuen (der selben Marke) kaufst kannst du sie abspielen, aber wenn du dann doch eine andere Marke nimmst ist das nur über unnötige extrem zeitintensive Methode möglich es auf PC umzuwandeln.

Das Problem ist das Panasonic (und viele andere) auf FAT32 basieren und nicht auf NTFS, also kann man nichtmal Filme die über 2GB sind mal eben kopieren.

Keine Ahnung ob das bei Samsung und diversen anderen Marken anders ist, aber Sony, Panasonic und noch ein Hersteller machen das so.

Vieeeel zu umständlich, zumal ich ja spontan einen Film sehen möchte und nicht zeitgebunden. Selbst wenn man nicht mehr wie beim Recorder davor hocken muss und inzwischen Zeit + automatisches Aufnehmen einstellen kann während man was anderes guckt, bleibt eben immer diese FAT32 und Marke „gebunden“ und da zieh ich mir lieber direkt die Filme auf eine/n NTFS externe Festplatte/USB Stick und schaue es mir dort in der Quali und Größe an wie ich will.

Es gibt Filme und Serien die ich auch in 30 Jahren sicher nochmal gucken möchte und da hab ich dann keine Lust nur an einer Marke gebunden zu sein (die es vlt sogar irgendwann gar nicht mehr gibt).

Ne dann doch lieber „laden“ oder eben über OBS Studio per PC aufnehmen und sich dort von der Framerate, Auflösung, Tonspur, Format usw. selber einstellen und es damit aufnehmen WENN ich schon etwas aufnehmen möchte.

Ich bin allerdings auch Filme/Serien/Dokus Sammler, manches oder vieles lösche ich auch aber es gibt Unmengen die ich behalten will und bei Streaming Plattformen können diese auch einfach verwchwinden…

Warum so kompliziert und vor allem „gebunden“ machen wenn es auch anders geht :stuck_out_tongue:
Und ja, das ist legal (wie beim Videorecorder damals) sich diese auch zu ziehen solange man sie nicht weitergibt/verkauft oder uploadet für andere um damit Geld zu machen :wink:

Und ich rede hier nichtmal von OCH.

Ein Sat-Receiver der Marke Vu+ (Typ Duo 2). Damit können Aufnahmen an jedem TV abgespielt werden. Wenn man möchte, auch über das Netzwerk am PC.
Großer Vorteil: Entschlüsseln über den internen Card Reader möglich, kein CI+ Zwang.
(Wer es nicht weiß: mit CI+ können die TV Sender das Überspringen oder Vorspulen von Werbung unterbinden)

:man_shrugging:

Beendet seit 14. Feb. 2024 (35 Tage her)

:sob:

1 Like