Prime Gaming: Gratis Legendary oder Packs abstauben

Bin gerade darüber „gestolpert“ und der eine oder andere von Euch wird es mögen: Wer Amazon Prime hat, kann jetzt jeden Monat eine legendäre Karte oder Standard-Kartenpakete gratis erhalten. Diesen Monat gibt es eine legendäre Karte. Ich hab meine gerade eingelöst und es hat tadellos funktioniert.

Edit: Weil ich mehrere Beiträge gesehen habe, die darauf spekulieren, noch ein wichtiger Hinweis:
Diese (erste) legendäre Karte kann man ~30 Tage lang einlösen, bevor ein neues Angebot kommt. Wer also diesen Drop heute einlöst, bekommt Anfang April keinen neuen!

Hier ist der Link zu Prime Gaming:

16 Likes

Ich auch:

https://outof.cards/hearthstone/4528-live-blizzard-partners-with-prime-gaming-to-offer-4-free-legendary-cards-in-hearthstone

2 Likes

Super, danke für den Tip. Hab Guff Runetotem bekommen (nicht so der Knaller), der allerdings meine 25. Legi aus Brachland war. Da gab es eine Diamant Version von Brukan noch direkt dazu. :blush::+1:

5 Likes

Habe auch Guff bekommen…

Danke für den Hinweis!

Es wird insgesamt 4 legendäre Karten und 3 Packs geben:
Die erste Legendäre jetzt (bis 27.4.), danach jeweils eine Karte und ein Pack pro Truhe (insgesamt drei Truhen, Aktion endet am 14.9.)

Da man sich meist auch kostenlos für einen Monat Prime anmelden kann, kann man sich bei Anmeldung in den nächsten Tagen so vmtl 2 Legendäre und ein Pack sichern.

Nette Aktion :+1:

2 Likes

Wäre es nicht klug, auf das Erscheinen der neuen Erweiterung zu warten ?

2 Likes

Ja, ich bin auch gerade bisschen skeptisch, ob das wirklich stimmt mit „jeden Monat eine legendäre Karte“. Wenn ja, dann sollten wir schnell für den Monat März holen. Wenn nein, dann lieber warten.
Edit: Danke hush4ever
Edit2: Ich habe schon gelesen mit 4 Legis. :slight_smile:

Das geht bis zum 27.4. Daher werde ich auch warten.

1 Like

Wie genau das aufgeteilt wird, wissen wir noch nicht. Es wird insgesamt 4 legendäre Karten und 3 Kartenpakete (Standard) geben. Und wie es bei Prime Gaming Angeboten so ist, gilt jedes Angebot ~30 Tage, also kann man schon „jeden Monat“ sagen, auch wenn der Wechsel nicht genau zum ersten eines Monats stattfindet.

Natürlich sollte man warten, wenn man keine Karten aus den aktuellen Sets braucht, bis die neue Erweiterung erschienen ist, weil dann die Chance auf eine Karte aus dieser Expansion da ist.

2 Likes

Ich hatte Maxima Blastenheimer
https://playhearthstone.com/de-de/cards/61842-maxima-blastenheimer?class=hunter&rarity=legendary&set=standard&sort=dateadded%3Adesc%2Cname%3Aasc%2Cclasses%3Aasc

Ich auch, danke für den Tipp

1 Like

ARRRRRRR

Piratenquest bekommen^^
Mal gucken ob ich mir den Spaß ein paar Partien gebe, aber fehlen mir wahrscheinlich zu viele Karten für

Oh, krieg sogar gut 30 Karten zusammen. Nur die Waffe die Piraten zieht hatte ich ärgerlicherweise schonmal und hab sie gedustet^^

1 Like

Vielen vielen Dank Hush!!

Ich hab Lothraxion bekommen, den ich auch schon in Gold habe und jetzt entstaube, somit hast du mir gerade 1600 Staub beschert. Und das kurz vor der neuen Erweiterung.

DANKE!!! :slightly_smiling_face:

3 Likes

Sehr schön, wenn man dank Amazon gratis absahnen kann. Ich kann mich erinnern, dass es vor laaaaanger Zeit mal ein goldenes Pack gab. Finde ich gut, dass jetzt wieder so eine Bescherung stattfindet :+1:

Edit: Die Legy gleich abgeholt, denn für den Fall, dass es total kalendarisch abgehandelt wird und man im April nicht mehr die Märzlegy kriegen kann, habe ich lieber den Spatz in der Hand als die Taube am Dach. Es ist… Trommelwirbel Greybough! Nicht ganz das, was ich mir erhofft habe, aber ich bin auch nicht unzufrieden :slight_smile:

2 Likes

Vielen Dank hush4ever! Direkt mal das kostenlose Abo genommen.
Vielen Dank auch VBrainstone! Ich freue mich schon wie ein Geburtstagskind auf den 27.04.22 & auf weitere OUTOF.CARDS News die ich nun nicht mehr aus den Augen lasse. ^^

1 Like

Danke für den Tip. Ich habe mir vorsichtshalber auch gleich die Karte geholt.

1 Like

Laut diesem Zitat hier kann man sich mit dem Abholen der ersten legendären Karte ruhig noch bis 27. April Zeit lassen:

Today until 4/27, members can claim the first Prime Gaming Hearthstone drop, which includes a Random Guaranteed Legendary Card to celebrate the upcoming launch of the title’s latest expansion, Voyage to the Sunken City, on April 12.

Das wird auch auf Twitter von einer Blizzard-Mitarbeiterin bestätigt:

5 Likes

Genau so ist das bei den Prime Gaming Angeboten immer. Vielleicht bin ich davon ausgegangen, dass die Spieler wissen, wie das funktioniert. Ich habe einen entsprechenden Hinweis noch in den Startpost eingefügt.

5 Likes

Nicht alle, ich z.B. verwende jetzt zum ersten Mal Prime Gaming. Daher an dieser Stelle auch meine Frage (stellvertretend für die anderen, die das auch noch nie gemacht haben). Wenn ich an dieser Stelle (siehe Bild) nun auf „Jetzt aktivieren“ klicke, bekomme ich dann sofort die Gratis-Legi oder sind vorher noch ein paar weitere Schritte zu machen? Nur damit ich weiß, ab welchem Datum ich auf genau diesen Button drücken muss :wink:

Wenn Dein Blizzard-Konto schon mit Prime Gaming verbunden ist, bekommst Du die Karte, sobald Du auf „Jetzt abholen“ klickst. Ansonsten wirst Du erst noch zum Blizzard-Aktivator(?) geführt und musst dort erlauben, dass Prime Gaming mit Deinem Blizzard Account verbunden wird. Anschließend wandert die Karte in Deinen Hearthstone Spielaccount.

Solltest Du in mehreren Regionen spielen, bekommst Du die Karte beim Einloggen ins Spiel in der Region, in die Du Dich zuerst einloggst.

3 Likes