AAAAHHHHHHH jetzt verstehe ich.
Einen doppelten Mukla kann man natürlich entstauben.
Also doppelt im Sinne von, das er sich in irgendeiner anderen Form bereits in der Sammlung befindet (Markant, Diamant, Gold, Normal, künstlich nachgestellte Holzoptik, Emaille-Version, Signature Edition, Vanilla-Version, Verchromte Edition unsw.)
Hehe genau wie VBrainstone geraten hat, hab den sogar in Markant, daher easy entstaubt, ansonsten eine der besten Legendarys die mir schon viele Siege beschert hat!
Ja das stimmt, ich habe die Email auch bekommen.
Übrigens ein Tipp für Leute die nicht so oft ins Forum/News schauen:
Man kann bei Battlenet Prime Game Einstellungen eine oder mehrere Emails angeben wo einem dann sofort am Tag wenn es Prime Inhalte gibt, diese werden dann auf der Email landen und so kann das gerne auch bleiben.
Zudem GLAUBE ich (ich schaue die Tage nochmal in Email) das man sogar noch 3 Tage vor Ende eine Email bekommt das der aktuelle Drop nur noch X Tage abzuholen ist, also eine Erinnerung falls man die erste Email verpasst, vergisst oder ggf grad sowieso kein Prime hat und es erst später aktiviert.
Weiß jemand wo man sehen kann wie viele Tage es dauert bis ich den nächsten Prime Drop abholen kann? Beim letzten mal stand da ja was von 33 Tagen, das fand ich ganz schön lang im Vergleich zu sonst meist 1x im Monat so (damals um den 20. - 23. des Monats rum).
Was als nächstes kommt sieht man ja noch nicht aber kann man irgendwo die Zeit finden?
Auf dem Weg zum Forums - VIP solltest Du nur noch vor dem Posten kurz checken, ob nicht schon jemand 1-2 Tage vorher die gleiche Info (evtl sogar im selben Thread) bereits gepostet hat
Ich hebe mir die Standardpackungen allerdings bis zur nächsten Erweiterung auf. Durch diese und die heutige Gratispackung aus dem Shop sind es inzwischen 11 Stück.
Wow, diesmal gab es mal keine Legis. Beim letzten Prime Event gab es ja wenigstens 2-3 Legis, paar Packungen und glaub 1-2 Epics.
Find ich n bisschen schade das sie nicht wenigstens mal ein Legi mit reingeschmissen haben aber nundenn, ist sowieso kostenlos von daher kann man sich sowieso nicht beschweren.