Einfach ein witz

Karten haben bestimmt eine prozentuale Chance beschwört zu werden. Kann nicht sein das bei 3 mobs im deck 2xgleiche und 1xanders zu 90% immer de einzelne beschworen wird

Ich empfehle dir, dich hier mit Sturmfänger, einem unserer Forumisten, zusammenzutun. Ihr würdet euch bestimmt verstehen ^^

4 Likes

Hab den Witz immer noch nicht gefunden. Clickbait mal wieder, danke Chaot803

5 Likes

Einfach nur ein Witz:
Ein Starlet sitzt während eines Langstreckenfluges neben einem Rechtsanwalt. Sie will unbedingt ihren Schönheitsschlaf halten, doch der Rechtsanwalt hält sie vom Schlafen ab. „Lassen Sie uns ein Spiel mit Fragen zum Allgemeinwissen spielen“, schlägt er vor. Das Starlet ignoriert ihn. „Wir machen es ein bisschen interessanter“, sagt er. „Wenn ich eine falsche Antwort gebe, zahle ich Ihnen 50 Dollar. Antworten Sie falsch, schulden Sie mir fünf Dollar.“ Sie ist einverstanden. Der Anwalt fängt an. „Wie groß ist die Entfernung zwischen Erde und Mond?“ …
…Das Starlet gibt dem Rechtsanwalt fünf Dollar. Dann ist sie dran. „Was geht den Berg auf drei Beinen hoch und kommt auf vier Beinen runter?“ Der Rechtsanwalt hat nicht die leiseste Ahnung. Er sucht im Internet, blättert durch seine Taschenenzyklopädie und schickt jedem Wissenschaftler in seinem Adressbuch eine SMS. Ohne Erfolg. Stunden später weckt er das Starlet, gibt ihr 50 Dollar und fragt: „Also, was ist es?“Ohne ein Wort gibt sie ihm fünf Dollar, dreht sich um und schläft weiter. ^^

1 Like

Warum sollte man nie Cola und Bier gleichzeitig trinken?
Weil man dann colabiert

Wie nennt man Kaninchen im Fitnessstudio?
Pumpernickel

Was ist grün und steht vor der Tür?
Ein Klopfsalat

Was ist weiß und guckt durchs Schlüsselloch?
Ein Spannleintuch

4 Likes

Begegnen sich zwei Tiere im Wald, schauen sich ratlos an. Sagt das eine „Was bist du denn?“ „Ich“, verkündet das andere stolz. „bin ein Wolfhund. Mein Vater war ein Hund, meine Mutter ein Wolf. Und was bist du.“ „Ich bin ein Ameisenbär.“ Starrt der WOlfhund das andere Tier lange an und meint „Das glaube ich nicht.“

3 Likes

"Zwei Nachtelfen - sagen wir, ein Krieger und ein Jäger, um sie besser unterscheiden zu können - stehen im Wald von Elwynn, an der Grenze zu Westfall, auf einem Hügel und genießen beim üblichen Bäumekuscheln den Sonnenuntergang, als der Krieger am Horizont 10 wütende Hordler erblickt, die sich in ihre Richtung bewegen.
Daraufhin stupst der Krieger den Jäger ganz aufgeregt an:
“Sch… mann, da hinten sind Hordler.”

Der Jäger mit fragender Mine:
“Ja und?”

Darauf der Krieger mit ängstlicher Stimme:
“Die kommen auf uns zu!”

Der Jäger wieder etwas genervt:
“Ja… und?!”

Der Krieger, immer aufgeregter, zieht den Jäger leicht am Arm:
“Komm! Lass uns abhauen!”

Der Jäger zieht seinen Arm weg und fragt ganz verdutzt:
“Wieso das denn?”

Der Krieger, der sich mittlerweile schon hinter seinem Baum versteckt, streckt seinen Kopf hervor und antwortet mit leiser, zittriger Stimme:
“D-, d-, d-, die sind zu zeeehnt!”

Darauf der Jäger ganz gelassen:
“Komm runter. Ich bin Elf, du bist Elf, zusammen sind wir 22! ^^

1 Like

Den Witz kenn ich, aber mit ner Brieftaube.
Was?
Was was?

2 Likes

hab gerade hart und laut losgelacht :smiley: :smiley: :smiley:

1 Like