Einloggen Android

Bei mir das selbe, s8 funktioniert samsung tab a kann ich mich nicht einloggen

Bin aus Italien und habe das selbe Problem auf Tablet. Handy funktioniert

Korrigiere, es ist meine Freundin in Deutschland.

2 Likes

:smiling_face_with_three_hearts: hihi

1 Like

Auch bei meinem Smartphone (Galaxy A3) besteht das Problem seit gestern nach dem Update. Beim Einloggen hängt sich das Spiel einfach auf. Mehrmalige neu Installation über mehrere Plattformen (Playstore oder Amazone-App) hat bis jetzt keinen Erfolg gebracht. Schade eigentlich :frowning:. Wäre nett, wenn ein Update vom Support kommen würde

1 Like

Bei mir das gleiche Problem. Seit dem Update ist weder auf dem Tablet, noch auf meinem Handy ein Login in Hearthstone möglich.
Liebes Blizzard - Team, es wird Zeit für ein Update… :rage:

1 Like

Das Problem besteht bei WLAN bei UMTS (LTE) kann ich mich im Spiel einloggen. Leider nur von meinem Handy…

Bei mir besteht das „einloggen Problem“ ebenfalls…Es stört mich immer mehr, da ich Hearsthone auf dem Tablet immer mal gerne „zwischendurch“ spiele…Es wäre toll endliche eine Fehlerbehebung erkennen zu können, denn auch auf dem Galaxy Tab, als auch Handy bleibt der Startbildschirm dauern eingefrohren…

Auch bei mir keine Änderung, weiterhin kein login auf dem tablet

Kann mich auf dem Tablet Samsung auch nicht anmelden - Stürzt ab, bzw. friert ein

1 Like

Habe das selbe Problem
Amazon fire 7 kann die App nicht mehr installiert werden
" Fire 10 . Neu installiert, neugestartet, Cache geleert, sobald ich auf einloggen tippe, freeze. Als neuer Spieler hat er gestartet, bringt mir aber nichts.

1 Like

Gibt es schon etwas neues?
Es wurde viel geld von mir hinein gesteckt und es ist bis jetzt kein Lösungsansatz erkennbar.
Bzw. wenigstens neue Infos …

LG

1 Like

Das Problem besteht auch wenn ich es im Mobilfunknetz ausprobiere. Das Spiel lässt sich nur als neues Mitglied starten, wenn man sich auf den eigenen Account einloggen möchte friert der Bildschirm ein und das Spiel funktioniert nicht mehr

2 Likes

Nun gehts garnichts mehr …läd noch nicht mal mehr bis zum Loggin …gibts mal was neues ?

1 Like

Aufgrund der zeitlichen Übereinstimmung des OP könnte es bei dem ein oder anderen auch hieran liegen (allerdings ohne Gewähr):
https://www.heise.de/news/Internet-Massive-Probleme-im-Festnetz-der-Telekom-6150438.html

Da die Telekom angegeben hat das zugrundeliegende Problem sei behoben worden, sollte in solchen Fällen ein Router-Neustart helfen.

Vielen Dank für das ganze Feedback. Wir haben den Fehler identifiziert und arbeiten an einer Lösung.

Wir entschuldigen uns für den Ärger damit und bedanken uns für eure Geduld.

2 Likes

and you inform us here when it works again with the log in

1 Like

Hallo,
Seit gestern kann ich mich weder auf Handy noch auf Tablet in der app anmelden . Alles gemacht (Cache gelöscht,Spiel gelöscht und neu geladen, Geräte neu gestartet, immer wenn ich mich einloggen möchte stürzt das Spiel ab.
Was kann ich tun???

1 Like

Hallo. Ich schließe mich gleich mal an. Wenn ich mich anmelden möchte friert der Bildschirm ein. Spiel wurde komplett neu installiert. Das Spiel als Anfänger starten funktioniert. Ich spiele auf einem Galaxy Tab A, SM-T510. Android 10.

1 Like