Einloggen Android

Geht mir genauso

schliesse mich dem an und würde mich sehr freuen von Blizz ein feedback zu bekommen das das einloggen behoben ist

1 Like

Hallo
Hab aktuell seit zwei Tagen nicht rein. Bei einlogen hängt das Spiel sich auf. Kann mich nicht mal anmelden.
Die Lösungvorschläge haben nicht funktioniert…

2 Likes

Ich zähle mich ja durchaus zu den geduldigen Kunden und kann nicht gerade von mir behaupten meine Kreditkarte, wenn es um Blizzard geht, immer gut im Griff zu haben…aber könnte eventuell mal eine Info kommen bis wann mit einer Lösung zu rechnen ist? Würde gerne am Wochenende zocken.

6 Likes

Ich muss auch gestehen, habe den Gasthauspass für diese Saison gekauft und würde mich daher über eine zeitschätzung sehr freuen.

1 Like

ein feedback nach über 24 stunden wäre wirklich toll…

1 Like

Top aktion zum wochenende.
Bekommen wir evtl. ne Einschätzung wie lange es noch dauert?
Das würde vielen schon weiter helfen.

2 Likes

Habe das Problem auch mit einem Huawei Handy Y5 2019 mit Android 9 .Nach dem neuesten Patch konnte ich mich nicht einloggen bzw. wurde zum einloggen aufgefordert ,nachdem ich einloggen antippte fror der Bildschirm ein . Zig male de- bzw. -neuinstalliert , ohne Erfolg . Habe mir damit gestern echt den halben Tag versaut ,weil ich dachte ,es läge an mir oder meinem nicht mehr brandneuen Handy . Ich fand und finde es wirklich sehr ärgerlich , das neue Patches und deren Auswirkungen nicht ausgiebiger getestet werden , bevor man seine Kundschaft damit " beglückt " .

2 Likes

Ja das ist wirklich schade.
Aber die Veröffentlichung war anscheinend wichtiger!?
Anders kann man es sich nicht mehr erklären… Sind jetzt 48h mit dem problem ohne eine wirklich echte erklärung seitens blizz…
Wann, wie, wo, weshalb… Also uns ein bisschen aufklären!?
Aber eine sache tröstet, wenn nur die hälfte von uns in der zeit keine geld „ingame“ ausgeben kann… Und das über diese zeit, ja dann merken sie es vielleicht bald :sweat_smile::pray:

4 Likes

Jetzt bin ich bei den nächsten Tag…
Also das geht an den Android 8.1.0 Tablet von Samsung Tab a6 2016 nicht.
Kann nur mit WiFi kommen. An Internet liegt eher weniger :woman_shrugging:t4:
Ich versuche es gleich noch mal zu installieren… aber irgendwie macht es mich ziemlich ratlos :pensive:

gefühlte 60 Beiträge zu dem Thema…leider keine adäquaten Lösungsvorschläge außer ( cache leeren neuinstal…) es wurde hier zigmal erörtert,das es damit auch nicht klappt…wäre mal an der Zeit von Blizz uns dahingehend zu informieren was sie konkret an dieser Situation ändern…Explizit: Wir arbeiten daran und es wird X Tage dauern…aber ihr werdet merken,das so kein Geld zu verdienen ist mit euren Produkten,wenn ihr User hängen lasst

3 Likes

Wie das einfach immer noch nicht geht ich werde langsam ungehalten

3 Likes

Muss mich meinem Vorredner anschließen. Free to play hin oder her, in meinem Account stecken 100te Euro und seit fast 3 Tagen unspielbar. Ich bezeichne mich bisher wirklich als Blizzard-Fanboy, aber dieser Umgang mit zahlender Kundschaft entwickelt sich in keine gute Richtung finde ich.

3 Likes

was ich noch anmerken möchte…vor Jahren hat Blizzard schon mal abgespeckt…Herr Windows hat mit ihnen Geschäfte gemacht um seine neue Software zu verkaufen…plötzlich wurden Betriebsysteme als nicht spielbar ausgelobt und so musste ich vor Jahren von Vista auf Win 7 umrüsten um noch spielen zu dürfen…wenn ich heute sehe, was sie so abgespeckt haben als nicht spielbare Systeme frage ich mich schon was sie für ihre Kunden noch machen wollen um sie zu vergraulen…Geld verdienen…wer will das nicht aber nicht auf verletztende Weise mit Usern die so langsam merken das es wohl auch Anwälte gibt

nicht nur, dass diese saison versaut wurde, wird die nächste auch nicht besser werden, falls man bis morgen keine lösung hat!

glaubst du an wunder…es gibt genug trottel die derzeit sich für 80 okken den Vorverkauf sichern nu Blizz reibt sich die Hände bei dem Umsatz…nur ob sie sich das nächste mal noch die Hände reiben weil nix passiert und User ihnen den Kampf ansagen…wir werden sehen…Hauptsache Themen im Forum zusammenführen und weiter Stumm bleiben ,obwohl das Forum moderiert also es gelesen wird was wir schreiben und was uns nervt…zumal dieses Problem schonmal bestand als Blizzard die Systeme geschmälert hat im Februar…und sie machen es wieder hat ja schon mal hingehauen…also Leutz wehrt Euch

Das login Problem auf Android sollte jetzt eigentlich behoben sein.

ich weiß zwar nicht was duelle mit dem einloggen zu tun haben…„Hallo zusammen, uns sind folgende Probleme mit dem 21.0 Patch, der heute live ging, bekannt: Einige Duels-Spieler wurden nicht in die nächste Duels-Saison transferiert. Pave the Way, der zweite Teil der Paladin-Questreihe, verbessert nicht nur Duelle…“ log in geht nämlich immer noch nicht

1 Like

Dann scrolle einfach mal herunter zum letzten Punkt oder bist du damit etwa schon überfordert?

Kerfluffle hat sein Posting zwischenzeitlich editiert, der Patch ist/war wohl noch nicht draußen:

7/31 UPDATE (edited): A resolution for the Android login issue will be rolling out soon.

Separately, If you’re still getting the playful sprites error on sign in, try relaunching Hearthstone. If you sign in and see the I’m New/Sign In screen again, click sign in once more.