Einloggen Android

Hallo zusammen,
beim GooglePlayStore gibt es ein neues Update.
Danach funktioniert es bei meinem Samsung wieder.
Auch wenn es etwas gedauert hat, trotzdem danke für die Behebung des Fehlers am Wochenende.
Viele Grüße vom Skrill.

1 Like

Ihr blauen habt einfach hart an dem Lackkanister gesoffen.
Ich kann das ganze Wochenende keine qualifikationsturniere spielen, geschweige denn laddern.

Und dann bittet ihr um geduld???

Wenn man patches rausbringt sollte man diese intern testen, aber da bei euch ja geld über Qualität steht muss das wohl so sein.

Für so unfähige devs sollten mind gratispacks für alle rausspringen, wobei ich selbst dabei noch deutlich packs verliere da ich alleine durch qualifier regelmäßig am Wochenende 20-30 packs bekomme.

Unfähig seid ihr.

„bitte haltet euch an den entsprechenden thread“…
Bitte kümmert euch um eure kunden statt um so einen unsinn.

Wie lang soll es noch gehn das man nicht aufm Smartphone spielen kann? Bekomm ich dann 30 packs als Entschädigung da ich diese das we nicht erspielen konnte?

Oder seid ihr mit anderen dingen mal wieder bei euch beschäftigt? Der technische support wieder on point.

Hi, gibt also bei mir geht es seit heute 9 uhr nicht mehr. Sonst lief es mobil ohne probleme und nun werde ich an den appstore geleitet dort gibt es aber kein update zu instalieren?

1 Like

Hab das selbe Problem

Hey Grüße hatte das selbe Problem hab mein WLAN ausgeschaltet und konnte mich so jetzt einloggen