Endlich Legende

Hi Leute
Bin heute zu ersten Mal Legende geworden.
Voll happy…

7 Likes

In der Arena? :stuck_out_tongue:

Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch!

1 Like

Nun ist der Sturmi happy für einen Tag und morgen geht’s wieder mit den „das game ist rigged“ threads weiter.
Business as usual. XDDDDD
Scheint eh ein fake account zu sein.

1 Like

Im wilden Standard, du Scherzkasper

1 Like

Nur 1 Beitrag :face_with_monocle:

Da interessiert mich, was der echte Sturmi, von dem wir wissen, dass er es ist, dazu sagen wird ^^

Naja, neuer Account, keinen Schattenaccount erwischt und deswegen gleich Legend^^

1 Like

Ich brauche keinen Schattenaccount.
Ich cheate nicht.
G wie gönnen

1 Like

Du hast aber im Arenaforum gepostet, Suppenkasper.

Das ging aber nicht anders.
Beschwer dich beim Forumsachitekten, Bajazzo

1 Like

Kein nur Fake sein. Der „Echte“ spielt nicht so gut. ^^

Ich habe den echten herbeibeschworen. Mal schauen, was er von dieser Angelegenheit hält ^^

1 Like

Vielleicht hat Sturmi einen Fake-Account erstellt, damit keiner merkt, das er doch noch intensiv spielt. Leider war er mal wieder so low, das er den gleichen Namen verwendet hat ^^

1 Like

Was labert ihr, ihr Possenreißer.
Bin kein Fake, bin Legende.

1 Like

Ich frage mich, ob ich auch einen Thread aufmachen würde, wenn ich Legende werden würde. Hm, glaube nein. Denn das wäre legen… wartet… …där!

1 Like

Da dieser Sturmi eh fake ist hier mal ein Angebot: Du bringst mich auf Legende und ich spiele dich auf 8k BG.

1 Like

Der Deal steht, Eulenspiegel.

1 Like

Das Konzept Sturmfänger in diesem Forum gefällt mir. Alle können sich regelmäßig zusammen darüber lustig machen, wie blöd der vorgespielte Charakter ist und sich zusammen dann ein kleines bisschen besser fühlen und der Typ kann sich über die regelmäßigen zahlreichen Reaktionen über seine Trollbeiträge freuen wenn die Langeweile zu mies kickt^^

2 Likes

Nur mal so, dass ist ein Troll…ich reporte mal wegen Namenklau und Hetzerei- KP wie das überhaupt gegangen ist, aber mich wundert in diesem HS Saftladen nix mehr (srry nichts für ungut)
Eins müsst ihr zugeben. Mein Name hat doch Patent hier :joy:

3 Likes

Also bist du gar nicht Legende? :scream:

Heißt nicht, dass ich nicht legendär bin :joy:

6 Likes