Endlose Weiten....... aka. die Freundesliste

Inzwischen ist es mal wieder so weit. Ich hab letzte Woche meine Freundesliste von allem bereinigt was schon seit dem letzten Jahrtausend nicht mehr eingeloggt war und tadada, es blieben genau 2 (in Worten ZWEI) übrig. Diese zwei Spieler seh ich auch gelegendlich in der Blizzard-App rumhängen aber in game erwische ich NIE einen der beiden. Dafür hab ich dauernd irgendwelche „Fordert einen Freund heraus“ für 80 Punkte oder „Schaut einem Freund beim win zu“ für 100 Punkte Quests, die ich meist nach 'ner Woche vergeblichen Suchens in der Freundesliste einfach umwandel in irgendeine 50 Punkte Drecksquest. Um ehrlich zu sein kotzt mich das mehr als nur ein bisschen an und daher suche ich DICH und all deine fabulösen Freunde oder Feinde um meine Frendesliste wieder von Wüste Gobi auf wenigstens Kleinstadtniveau zu pimpen. Ich sollte der Ehrlichkeit halber noch erwähnen, dass ich überhaupt nicht der ingame Chattyp bin, also ich suche wirklich nur andere Leute um mit denen ab und an zu questen und nicht um endlose Chatsessions zu starten. Also wenn du auch einfach nur spielen willst und ab und zu einen Questpartner brauchen kannst melde dich bitte! Meine Nummer ist #2312

hab eine Anfrage geschickt - nur Spielen, wenig schnacken - genau mein Ding.

Abgesehen davon dass es schon 2 suche neue freunde threads gibt und x weiter welche schon in der senke verschwunden sind, war deiner echt spektakulär zu lesen. :joy:

Ein Kumpel von mir hat viele aktive Freunde in der Liste da er ab und zu bei kleinen Turnieren (kein Profi-Niveau) mitmacht und da man sich ja adden muss um gegeneinander zu spielen geht das wohl fix.

Danke, hab ich grad angenommen :wink:

Bitteschön. :slight_smile:

1 Like