Entdeckt neue Helden im Hakenmodus!

Wer sagt das?

Zumindest für die Casual-Fraktion kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das gut ankommt.

Auch für neue Spieler ist das ein super Einstieg ins Spiel, vor allem wenn die Decks so „günstig“ sind und es auch ein paar gratis gibt.

Das Balancing kann so viel besser gemacht werden (KANN, aber dazu braucht es halt auch kompetente Leute.

Ich finde die Idee von diesem Kartenchaos, ähm Twist Season eigentlich Recht cool.
Natürlich nicht als Main Modus, aber als Abwechslung.
Momentan spiele ich nur nicht, weil ich mich aufs Balancing und das Ende der Hacker warte.
Und weil ich in Wild noch nicht Legend bin… :roll_eyes:

Vermutlich schon und das nagt ganzschön an einem :see_no_evil:

Ich fühle mit dir Zoltepp :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Also die Schuld liegt an…

ZolteppZaan 2.0 ? :smiley:

1 Like

Also ich habe mir meinen Text noch einmal durchgelesen und weiß ganz ehrlich nicht, was du meinst. Das einzige, was man auch nur ansatzweise als angreifend verstehen könnte, ist das: „Also das kann doch nicht dein ernst sein“. Und dazu stehe ich, wenn du den Ansatz von Blizzard mit Twist als „am besten“ bezeichnest.

Du sagst selbst, dass du nicht verstehst, warum sie ihn abschalten. Dazu kommen die ganzen unverschämten Angebote, die schlechte Kommunikation, die Bugs, jetzt anscheinend auch noch Hacker. Wie kann das am besten sein?

Und selbst wenn du das nur ganz eng auf das Belohnungssystem beziehst, wie soll das „am besten“ sein, wenn es den Modus nicht in allen Monaten gibt? Das kann man nicht trennen.

Naja, war nicht böse gemeint, ich habe nur keine Zeit (und Lust) mehr, mich extra höflich auszudrücken. Ich wollte eigentlich auch nur wegen der Quest ins Forum, dann musste ich das lesen und wollte antworten.

Ich bin extrem enttäuscht von Blizzard, von der aktuellen Expansion und von Twist. Das kann in meinem Text ruhig auch so rüberkommen, es war aber nicht gegen dich oder sonst jemanden hier gerichtet.

Das einzige, was aktuell an mir nagt, ist die Finalniederlage von Samstag ^^ Ansonsten geht es mir hervorragend, danke für eure Sorge. Aber mit HS bin ich echt mehr oder weniger durch. Ich finde es einfach unfassbar, was Blizzard abzieht und wenn man halt auch nur ein ganz kleines bisschen Abstand gewinnt, wird es umso mehr klar. :wink:

1 Like

:face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle:

Spaß :sweat_smile: der Klassiker, die Quests nicht machen, falls doch Mal wieder Motivation kommt.

Vizekusen hat jetzt ihren „Vize“ los. Ab jetzt heißt ein anderer wohl Vizemond. :stuck_out_tongue:

:soccer::yawning_face::yawning_face::yawning_face:

Das „Ich finde“ davor schwächt die Aussage aber erheblich ab. Da es für mich die beste Lösung heißt es nicht, dass es so für jeden sein muss.

Was soll der whataboutdism? Es ging doch nur darum, dass es eine ladder ist und nicht wie der Kartenchaos ein Modus mit einer kurzen Belohnung.
Und falls jetzt kommt, dass du danach ja wieder auf das Thema gegangen bist. Es soll dennoch meine Aussage schwächen obwohl es nichts mit dem Thema zu tuen hat.

In dem man mal was anderes als die normale ladder hat. Die Möglichkeit die Belohnung dort zu bekommen finde ich halt gut.

Das kam aber so rüber. Und zwar nur weil du nicht der gleichen Meinung bist.
Einfach sagen, dass ein Argument unfassbar schlecht ist obwohl oft im Forum von der Rede ist, dass man z.B. den Chaos spielen „muss“ oder ranked einen bestimmten rang erreichen will wegen einem Pack. Oder sowas wie in welcher Welt ist… sind persönlich und nichts anderes.

Das du es nicht gut findest ist okay, man muss aber eine andere Meinung deswegen nicht denunzieren.

Edit:

Sry, aber was war so schlimm an dem Text? Verträgst du andere Meinungen jetzt doch nicht? Den im Gegensatz zu dir war meine Antwort sachlich.

5 Likes
  • Our first round of Twist Hero Health updates is rolling out now. Plus, we’re putting a stop to illegal decks 🔨 Get all the details:

https://x.com/PlayHearthstone/status/1798140274805219735

Oder direkt, Thread ist wieder sichtbar:

Hero Health Updates
Alongside the hotfix update, were also rolling out our first Twist Hero Health Updates:

Arfus: 35 → 25
Al’Akir the Windlord: 35 → 30
The Lich King: 35 → 30
Zul’jin: 35 → 30
Forest Warden Omu: 35 → 30
C’Thun: 35 → 45
Dr. Boom: 45 → 50
King Krush: 35 → 40
Arch-Villain Rafaam: 35 → 40
Guff Runetotem: 35 → 40
N’Zoth, the Corruptor: 35 → 40

3 Likes

Nutzloses Gesindel (wobei stimmt nicht ganz. Die Kölner durch Wettbewerbsverzerrung rauszuhauen war ne ganz stabile Aktion eigentlich).
Aber gut, abgesehen von der Kohle ist Europa League eh geiler

Wieso geiler als CL ? Keiner guckt EL. :stuck_out_tongue:

Geile Duelle auf Augenhöhe gegen Westham, Lyon oder die Roma bocken mehr als sich vom Scheichspielzeug abschlachten zu lassen

Wenn ich ein Erbsenzähler und Rechthaber wie manch anderer hier wäre, könnte ich jetzt einfach sagen, dass ich „mehr oder weniger“ geschrieben habe. Aber du hast vollkommen und zu 100 Prozent recht, das ist ein Widerspruch.

Aktuell spiele ich noch ein bisschen BG, weil mir das im Moment Spaß macht. Mit Hearthstone müsste ich eigentlich ganz aufhören und hätte das wahrscheinlich auch schon früher tun sollen. Ich kann es gerade nicht. Nachdem ich jahrelang versucht habe, das Maximum herauszuholen, kann ich nicht einfach die Quests ganz verfallen lassen auf einmal. Ich schaffe es noch nicht einmal, nicht legend zu werden. Das ist umso bedenklicher, wenn man darüber nachdenkt…

Zur ganzen Wahrheit gehört es auch, dass es mir schon noch Spaß macht manchmal. Und es geht eben manchmal gut eine Runde zwischendurch, wenn nichts anderes wirklich sinnvolles funktioniert.

Aber naja, du hast wie gesagt auf jeden Fall recht. Ich bin einfach zu schwach.

Vielleicht fange ich als ersten Schritt der Therapie mal damit an, dem Forum konsequent fern zu bleiben für eine Weile. Ist vielleicht eh besser, ich meine meine Texte sind ja so persönlich und denunzierend…

Tschö :wave:

Passiv-Aggressiv sind sie auf jeden Fall. Gewinn erstmal etwas Abstand und kümmere dich um dich selbst.

3 Likes

Das wollte ich letzten Monat auch bleiben lassen, aber kurz vor Monatsende hat’s dann doch irgendwie an mir genagt :sweat_smile:

Ich weiß genau was du meinst.
Ich hab einfach kein alternativ es Spiel, dasan auch gut am Handy zocken kann, nicht auf endlos Mikrotransaktionen oder generell p2w aus ist.

Das ist wohl mit ein Haupt Grund, weshalb ich auch noch an HS hänge.

Und man hat halt, wie du schon sagtest, viel Zeit und Geld rein gesteckt :see_no_evil:

Wenn für dich bisschen FussballvereinsTrashtalk schon eine persönliche und denunzierend Attacke ist, tut dir ne Pause wohl sicher gut^^

:slightly_smiling_face:

Btw. schönes Beispiel für Sunken Cost Fallacy

Was sind ihre Therapievorschläge Prof. Dr. Flips?

Sollte reichen sich über Google 5min in das Thema einzulesen und dann für sich zu reflektieren ^^

Na das Lob ich mir.
So wird das aber nichts mit der eigenen Praxis…

Erst ne Diagnose hin ballern und dann soll man sich damit über Google selbst eine Therapie raus suchen :roll_eyes:

Was für ne Diagnose? Abgesehen davon dass der Ausdruck an sich schon quasi alles impliziert.
Und du arbeitest im Krankenhaus?