So, ich habe jetzt Level 72 erreicht (und noch etwa 200 XP) und alle Quests verbraucht. Das heißt es fehlen mir nur noch 3 Level und dann bekomme ich die letzte Belohnung (Außer Gold und außer den Skin auf Level 100).
Meine ganzen Gold Belohnungen habe ich mir auch noch nicht abgeholt und werde dies wohl auch erst tun wenn ich Level 99 erreicht habe. Finde ich dann doch irgendwie lustiger zu sehen wie viel Gold das dann auf einen Schlag gibt. Dauert dann zwar bisschen bis man das alles angeklickt hat aber das macht doch Spaß
Alles wie beim letzten mal ohne den Echtgeld Pass.
Da aktuell aber schon über 2k pro Level nötig sind werden sich die letzten Level bis 100 wohl noch eine Ecke ziehen.
Die meisten XP die ich außerhalb der Quests verdient habe, habe ich wohl dem Classic Modus zu verdanken. Werde jetzt aber auch mal nebenbei anfangen paar Erfolge zu machen. Ich will unbedingt den Level 100 Rogue Skin haben
Eigentlich wollte ich ihn letztes mal schon aber dann hatte ich mich doch für DH entschieden weil das der einzige Skin war der noch nicht animiert ist.
Da es jetzt aktuell so oft Skins im Shop für 1,5k gibt (und für Rogue mMn glaube ich so gut wie gar keine kamen) wäre Rogue da auch wohl sowieso mit am besten.