EUER FORTSCHRITT IM REWARDTRACK 2021 (Brachland)

Ist zwar noch ein bisschen früh, aber ich eröffne hier mal einen neuen Thread zu unseren Fortschritten im Pass.
Da wir alle wieder von Level 1 starten kann hier also nun von neuen begonnen werden.

Um Vergleiche ziehen zu können verlinke ich hier nochmal den Thread von der letzten Erweiterung:

Dann würde ich mal sagen „Auf ein Neues“

3 Likes

Nachdem ich noch 3 Wochen Quest über hatte und eine Freunde Quest bin ich jetzt Stufe 25. vielleicht hätte ich noch mehr geschafft wenn Standard bei mir funktioniert hätte.

1 Like

Nach einer Stunde spielen und einer erfüllten Tagesquest für 1650 Punkte rase ich auf Lvl 12 zu. Hoffentlich steigen die Punkte-Anforderungen weiterhin so moderat; sonst wäre es von Blizz extrem unhöflich, die Skins auf Lvl 100 zu verstecken.

Ok da wirst du aber wohl einen Pass haben? Ich habe mir ja auch bisschen die Quests aufgehoben (ich führe dieses mal genauste Statistik weils einfach Spaß macht und mir eine bessere Übersicht gibt) in meinem Fall waren es zum Start der Erweiterung heute Abend:
2x Tagesquest (1x 1.000 XP + 1x 1.500 XP) die 1.500 XP habe ich noch nicht gemacht. Um 0 Uhr gab es dann eine weitere 1.000 XP die ich auch gemacht habe. Sprich ich habe 2k mit den beiden Quests geholt

Wochenquest hatte ich noch 2 Stück. Einmal die 2,5k Quest (die ich durchs rollen bekommen habe, also aus einer 1,75k Quest eine 2,5k Quest gemacht) und als ich die erledigt hatte habe ich die letzte 1,75k Quest auch nochmal gerollt und so viel Glück gehabt das ich nochmal die 2,5k Quest bekommen habe (die letztere habe ich aber noch nicht gemacht).
Mit den Wochenquest hatte ich extremes Glück weil ich diese Woche 3x die 2,5k Quest bekommen habe. Das werde ich jetzt immer so machen auch wenn das wohl nicht immer so klappen wird. Aber wenn möglich versuch ich es.

Das heißt ich habe insgesamt 4.500 XP durch Quests bekommen (weil ich die eine 2,5k Quest ja noch vor der Erweiterung gemacht habe) + die Spielzeit die ich noch investiert habe (noch nicht so viel) und ich bin jetzt fast Level 18 (329/425).

Morgen werde ich dann aber mal die ganzen Quests erledigen und schauen welches Level ich dann bin.

Ich habe mir jetzt folgende Notiz angelegt (vlt für andere intressant, ihr könnt euch das gerne kopieren und selbst so Statistik anlegen, dafür müsst ihr allerdings dann paar Sachen von mir wegnehmen da ich meine Sachen dort schon eingetragen habe):

*Start der Erweiterung Dienstag 30.03.2021    (ab hier wird erst gezählt)*

*Quests behalten zum Start/Besonderes:*
*2x Tagesquest (1x 1.500 XP Quest + 1x 1.000 XP Quest)*
*2x Wochenquest (2x 2.500 XP Quest durch erst erledigen der 5 Siege Quest und dann die 1,75k Quest rollen). Ist mir sogar 3x hintereinander gelungen.*

*Im Besitz zum Start (bevor ich die Belohnungen im Pass annehme):*
*1x goldenes Classic Booster*
*31 Classic Booster*
*1x Brachland Booster *
*1x (Doppelschwerter Booster) anscheinend Rogue vom Buch Abenteuer? Wird ergänzt.*

*Gold Start Level 1:                     30.03.2021        --->         26.345   +1 Arena Free Ticket  + 1x noch offenen Duell Heroic (letzteres wird unten eingetragen und ergänzt, da Kosten noch vor Erweiteurng entstanden sind aber Belohnung danach kommt/kam).*


*Schnelligkeit Level Pass (wird ca. 1x wöchentlich eingetragen):*



*Belohnungen durch Pass:*


*Belohnungen durch Arena/Duell Heroic:*


*Belohnung durch Geschenke/Event(Quest):*


*Wochenquests (wie oft aus 1.750 XP Quest eine 2.500 XP Quest gemacht pro Woche):*

*1. Woche: 2x 2.500 XP Quest gerollt (+ eine 2.500 XP Quest die ich am Anfang schon hatte aber vor der Erweiterung gemacht habe).*

*2. Woche: *


*Käufe:*


*Ausgaben und Gewinne + Belohnung Arena:*

Wenn dir diese Statistik Spass macht? Mir persönlich wäre dies zu viel Schreibarbeit. Statistiken führe ich in der Arbeit bereits zur Genüge, da brauche ich nicht noch Statistiken darüber führen, wie die Quests bei HS aufploppen. :wink:

2 Likes

Tja, das kommt davon wenn man aufgrund des Lockdowns zu viel Zeit hat^^
Ich glaube sonst würde ich das auch nicht mehr machen :smiley:

Was mir allerdings immer noch fehlt ist ein Booster-Öffner Tracker der mir wirklich jedes Booster notiert was dort drin war (hauptsächlich gehts mir da um den Pity Timer) weil mit Decktracker macht das kein Spaß, da mir schon vor dem Öffnen angezeigt wird das eine Epic/Legi drin ist. Das nimmt mir ja den ganzen Spaß immer mit der Maus vorher über die Karten zu streichen bevor ich raufklicke um mir die Farben anzugucken.

Schade das es sowas nicht gibt…

Also quasi so:

  1. Booster: 2x selten
  2. Booster 1x selten, 1 epic

usw.

Bis ich dann ein Legi ziehe und ich diese Stellen/Zahlen markieren/merken/speichern kann um dann immer abzuschätzen wann das nächste Legi rausploppen könnte.

Der Deckträcker hat im Plugin Pack Tracker aber auch eine fortlaufende Liste, welche Karten in welchem Booster geöffnet wurde. Nennt sich History und Log,

Aber wenn es dir um die Spannung, welche Farbe bei den Karten angezeigt wird, geht, würde ich an deiner Stelle komplett auf Statistiken verzichten.

1 Like

Ich hab inzwischen Lv. 24 erreicht (mit Pass) und hab noch 2 Tägliche und eine große Wochenquest übrig.

1 Like

Bin jetzt bei Level 29 und habe dafür alle Weeklys und 3 Dailys, einschließlich der von Mitternacht, genutzt.

1 Like

Wow, 29 ist aber ganz schön hoch, trotz der ganzen Quest. Aber ich habe mich oben auch vertan. Die 1000 XP Quest die es um 0 Uhr gab habe ich doch noch nicht erledigt. Das heißt von 2 Quest habe ich nun wieder 2 Quest, ergo habe ich doch nur eine Tagesquest gemacht.
Morgen werde ich mal alle Quests fertig machen und schauen welches Level ich dann bin.

Aber okay, ihr habt auch alle den Pass. Da geht das natürlich nochmal bedeutend schneller.

Werd heut Abend anfangen und hab noch alle Weeklys und 3 Dailys inklusive der Zuschauerquest. Dann hab ich ja direkt den neuen Priestskin heute Abend 🥲
AUF NIMMER WIEDERSEHEN ANDUIN!!11

1 Like

Möge das Licht euch verbrennen!

Gibt nur noch einen Fortschritt bei mir, zum Beginn der neuen Erweiterung.

31.03.2021 --> ???

Gold: 15 --> ???
Tagesaufgaben: 143 --> ???
Wochenaufgaben: 30 --> ???

1 Like

Ich bin zur Zeit lvl 20 .Ist ok ich mein wenn dann die nächsten Wochen -Quests erscheinen geht das schneller als wenn du kurz hinter dir gucken würdest.

1 Like

Eine weekly und 2 Dailies erledigt, Level 17. (Mit Pass)

Ich hab Xyrella als Priester-Heldin

Ich kann glücklich sterben.

2 Likes

Dafür habe ich ein Makro auf meiner Tastatur^^ die drückt alle 0,5 sek die Leertaste. 1000 mal :slight_smile: wenn ich danach noch Packs habe wird das einfach nochmal angeworfen. Diese Pack öffnen ist immer das nervigste.

1 Like

Das finde ich witzig, ich liebe es Packs zu öffnen. So unterschiedlich sind die Menschen.

2 Likes

Momentan habe ich mit 4 täglichen und 3 wöchentlichen Quests, ohne den Pass, Level 27 erreicht…

1 Like

Jain, ich hab gestern ca. 160 aufgemacht.
Das zieht sich dann schon enorm :see_no_evil:
Aber wenn ich so zwischendurch mal welche hab, ist es immer toll eins aufzumachen :sunglasses::+1:

1 Like

Ich bin bei Lvl 31 angekommen.
Allerdings reiß ich mir diesmal auch keinen raus um möglichst schnell voran zu kommen (letztes Mal hab ich teils AFK BG auf dem Tablet laufen lassen bis ich lvl 50 hatte).
Das bisschen extra Gold ist mir den Stress nicht wert, lvl 100 werd ich auch so allemal schaffen.

1 Like