EUER FORTSCHRITT IM REWARDTRACK 2021 (Brachland)

Level 230 mit Pass.
Nach dem erreichen von Level 100, hab ich jeden Tag einen lvl gefarmt und hab sonst nicht besonders viel gespielt.
Ich finde es schon krass, wenn manche ohne Pass einen deutlich höheren level erreicht haben und sagen, sie hätten ja nicht viel gespielt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Die suchten den ganzen Tag. Reden sich aber ein sie spielen nicht viel, damit sie nicht als Suchtis rüberkommen bzw realisieren, dass sie abhängig sind davon

Dann gehen vielleicht noch n paar Level :muscle:

Ich würd die nächsten 3 Tage jetzt Hs nicht mehr anfassen, hab die letzten Tage genug gespielt und brauch ne Pause vor der neuen Expansion.
Endergebnis ist 117 ohne Pass.

Wenn 286 sehr sehr sehr wenig ist hab ich wohl qausi gar nicht gespielt ^^

3 Likes

Ab morgen die Quests können auch direkt für die neue Expansion gebunkert werden, falls ihr in dem Pass nichts mehr braucht / wollt.

199 mit Pass. Glaube so wenig habe ich noch nie gespielt. Die Luft ist denke ich da raus, was auch nicht schlimm ist.

D.h. ab jetzt back to the roots und damit f2p. Und falls mich die neue meta doch noch positiv überraschen sollte, ist ja noch der gold- und staubbunker da.

Heute Level 200 mit Pass geschafft. Das war es auch von mir bis zur Erweiterung, weil wenn ich morgen schon nicht viel zum Spielen komme, kann ich auch gleich damit anfangen, alle Quests für den neuen Rewardtrack aufzuheben.
Im Vergleich zur letzten Erweiterung sind das auf jeden Fall weniger Level. Nach einer intensiven Phase am Anfang der Erweiterung bin ich in den Questerfüllmodus gegangen und habe auch mal 2 Wochen gar nichts getan.

Erst in letzter Zeit habe ich wieder mehr gespielt, da ich einen ähnlichen spaßigen Nachfolger zu meinem Evergreen, dem Highlander-Hunter finden konnte: Den Big PP Hunter. Einfach ein Deck, das man immer spielen kann, unabhängig von irgendwelchen Frustrationen, die man sonst hat.

Den nächsten Pass hole ich mir trotzdem, weil ich mir schon seit Ewigkeiten einen Yrel-Skin für den Paladin gewünscht habe und da kann ich einfach nicht nein sagen <3

1 Like

Da sagst du was… Ich wollte eigentlich morgen noch in Wild bis Dia 10 spielen, da ich, vielleicht ab Dienstag malwieder mehr Standart spiele, aber stimmt, die Wochenquest aufheben wäre auf jeden Fall sinnvoller :see_no_evil: da hab ich garnicht mehr dran gedacht.
Dankeee!!

Der Monat ist ja noch lang :wink:

1 Like

Du scheinst ja ein netter Typ zu sein, und eigentlich will ich das nicht machen weil ich weiß das ich auch ständig Rechtschreibfehler mache, aber du schreibst ständig

Ich weiß nicht warum es mich so stört, aber bitte schreib es mit d . also Standard

Artratus, du hast da etwas missverstanden, es gibt Standard und Standart. Das eine ist eine Version von Hearthstone, die jeder beherrscht. Standart ist die Kunst (Art) dasselbe im Stehen (Stand) zu tun.

Es gibt ja auch Karten, die sind so zerbrochen (broken), dass man ihre Einzelteile zu einem Berg im Harz (Brocken) auftürmen könnte, das ist auch nicht falsch.

Nur warum der Schurke (rogue) Makeup trägt (rouge) trägt, konnte mir noch niemand erklären.

Und ja, der letzte Fehler stört mich gewaltig.

2 Likes

Das ist ihre spezielle Art „Verstohlenheit“ zu erzeugen. Manchmal übertreiben sie aber damit es es färbt auch auf die Kleidung ab:

Legendär · Diener · Akademie Scholomance · Verstohlenheit. Todesröcheln: Ruft Lilian die Verlassene (4/2) herbei, die einen zufälligen Feind angreift.

3 Likes

Hach, den Spruch hab ich lange nicht mehr gehört und seinerzeit des Öfteren von Frauen wenn ich „gefriendzoned“ wurde :rofl:

Aber Mal im Ernst, deutsch war nicht mein bestes Fach, daher schleichen sich oft Fehler ein.
Ich nehm’s dir nicht krumm, ganz im Gegenteil :blush:

2 Likes

Ich geh mit LvL 268 aus dieser Erweiterung. Mit Pass.

Doch noch mehr geworden als gedacht.

Die Weekys sowie 2 normale quests hab ich offen gelassen für den neuen Track.

ich geh mit fast genau 6000g in die neue Erweiterung. Da ich wenig Staub habe aktuell, werde ich die voll in neue Päckchen investieren. Auch um ein besseren Überblick zu haben, wieviel bis zur nächsten sammel.

Den Pass werd ich mir wieder kaufen (hab ich schonmal geschrieben oder?!?)

Bis das Miniset kommt, sind die 2000g locker wieder drin. Ansonsten versuche ich auch, kein Gold mehr auszugeben für kosmetischen Kram :smiley:

1 Like

Bin bei 208 mit Pass, hab 11375 G
Werde 100 Packs holen und den Rest aufheben fürs Miniset.
Hab die Weeklys und mit morgen 2 Quest über, dass reicht um direkt bis hinter die 15% Bonus XP Schwelle zu kommen

Gestern noch die 288 geknackt ohne Pass. Habe 2XP beim neuen Lvl. Die schenk ich Blizzard und fasse das Game bis heute Abend nicht mehr an.

Ich hoffe auf eine Legi Quest zum Anfang. Gibt ja leider keine Packs mehr direkt beim einloggen wie früher :frowning:

Level 154 bzw. (250/1500 auf Level 155) o. pass

Bei lvl 231 ist jetzt für mich das Ende der Fahnenstange erreicht.
Hab mir alle quests für die nächste expansion aufgehoben und schonmal etwas vorbereitet, damit man dann heute Abend ruckzuck an die legendary auf lvl 20 kommt.

Viel Erfolg allen beim pack opening heute Abend. :grinning:

7 Likes

Mit Pass schließe ich diesen Belohnungsweg auf Stufe 182 ab. Trotz der Tatsache, dass ich wegen eines Corona-Aufenthalts im Krankenhaus drei Wochen nicht spielen konnte, eine beachtliche Leistung für einen Gelegenheitsspieler wie mich, finde ich.

4 Likes

Zum Abschluss: 366 mit Pass. Mal sehen welches Level bei Sturmwind erreicht wird, da aber ohne Pass.

Stufe 199 mit Gasthauspass dieses mal erreicht.