EUER FORTSCHRITT IM REWARDTRACK 2021 (Brachland)

Holla die Waldfee, da bin mit 248 mit Pass ja garnicht so schlecht, obwohl ich ca. 3 Wochen garnicht gespielt hab.

Trotzdem hab ich diesmal bis jetzt noch ca 4000g weniger als bei der letzten Erweiterung.

Ich hab 2000 fürs Miniset ausgegeben und nochmals 2000 für Magni und einen Kartenrücken. Auch da weniger Ausgaben als bei der letzten Erweiterung, wo 8ch mit ein Held 1500g und zwei Kartenrücken á 500g gegönnt hab.

3 Wochen machen keine 4000g aus, auch ohne Quests oder?

Edit: ich hatte diesmal auchnoch 1000g Startkapital die ich nicht in Päckchen investiert hatte, hab mir aber zwischendrin nochmal Standartpäckchen gekauft um ein paar Lücken zu schließen. Das sollte sich etwa ausgleichen

Ja, ich hab nach Release der Erweiterung deutlich weniger gespielt als sonst, und 3 Wochen garnicht, aber eine Differenz von 4000g kommt mir doch viel vor zur letzten Erweiterung.

Wie sieht’s da bei euch aus?

Die eine expansion erschien doch schon im November anstatt im Dezember, wenn ich mich nicht täusche.
Da hatten wir bis Ende März dann einen Monat mehr Zeit, um Gold zu sammeln.
Jetzt ist der Rhythmus wieder so wie vorher.

1 Like

Ja stimmt, da hab ich nicht mehr dran gedacht.
Das zusammen mit den anderen Einflüssen könnte dann doch hin kommen :see_no_evil:

Ich habe mit Pass gerade Level 185 erreicht. Ich spiele zwar täglich (na ja fast), doch ich will mir einfach keinen Stress machen.

202 mit Pass.

Aktuell 257 ohne Pass.
Ich spiele in der letzten Zeit aber kaum noch HS. Das meiste kam wohl alles noch von Anfang als ich den Classic Modus und BG mit den Ebern gesuchtet habe.

Wann war nochmal Cap? Level 400 oder? Vorher war es ja glaube ich 350.

Da wir diesmal sogar 1 Monat mehr Zeit hatten wie zuvor würde ich trotzdem sagen ist guter Schnitt. Habe mir aber diesmal auch einiges an Kosmetik etc. gekauft. Liege aber trotz Mini Erweiterung immer noch im Plus glaube ich. Müsste ich mal gucken was ich im alten Pass erreicht habe und mit wie viel Gold ich dort und bei diesem gestartet bin und die Ausgaben mit einberechnen.

254 mit Pass.

200 ohne Pass

Stufe 172 ist erreicht. Und es sind noch zwei Wochen- und zwei Tagesquests offen. Vielleicht schaffe ich ja bis nächste Woche noch die 200.

Aktuell seth ich bei 268 ohne Pass. Ich hab aber auch in letzter Zeit rel. wenig gezockt. Die 300 wären ansonsten wohl gefallen. Aber was solls, man muss es ja nicht übertreiben.

EU - 154w/o Tavern Pass
NA - 158 w/o Tavern Pass
ASIA - 151 w/o Tavern Pass

Hab diesen Monat die 100k Gold-Grenze in ASIA geknackt :smiley:
Seit 07/14 nichts gekauft, außer 1. Teil eines Adventures (wg. Option den Rest zu kaufen) und die komischen Minisets.
Also spielen kann man ohne Geld/Gold auszugeben :wink:

1 Like

Die Frage ist nur, wieso sollte man das tun (also auch ohne Gold ausgeben)?!?

1 Like

Hi,
ASIA war ein ‚Test‘ wie das ohne Geld auszugeben ist.
Kommen ja immer wieder P2W u.ä. Themen auf.
In EU hab ich >1k € innerhalb der letzten Jahre ausgegeben.

1 Like

Er hat das böse Wort gesagt. Steinigt ihn!

Wenn ich bedenke, dass ich seit WotOG jedes große Vorbesteller-Paket gekauft habe, denke ich, dass locker 1500 Euro geflossen sind. Wenn ich bedenke, wieviel ich für Magic ausgegeben habe in der gleichen Zeit, sind die 1500 Euro nur ein kleiner Bruchteil dessen.

Ich kann dich gut verstehen.
Einfach JEDER Anduinskin ist furchtbar :rofl::rofl::sob:

Ich möchte wiedersprechen „Transcendence“ ,„SI:7 Anduin“ und „Zhige Liang Anduin“ sind alle voll okay.
Mit Abstand am schlimmsten ist der 1000er Skin
Ich hab da schon mal was zu geschriebenbzw ein Bildvergleich gemacht.

2 Likes

EU: 245 mit Pass
NA: 149 ohne Pass
Asia: 146 ohne Pass

Habe sehr wenig gespielt diese Season, und auf NA und Asia nur die Quests + Brawls erledigt.

Bin leider nur bis 353 gekommen, hab den letzten Monat aber auch kaum gespielt. Gehe immerhin mit 12k Gold in die neue Erweiterung. Dieses Mal werde ich mir keinen Pass holen und am Ende Bilanz ziehen, ob er sich für mich lohnt.

Dumme Frage: wann kommt die neue Erweiterung eigentlich genau? :sweat_smile:

Dienstag gegen 19:00 würde ich sagen.

1 Like

Bin bei 286 ohne Pass. Spiele aber auch sehr sehr sehr wenig.