Da ich längere Zeit nicht gespielt habe, hatte ich alle Quests und bin jetzt ohne Pass auf Level 28. Im Augenblick macht es mir wieder richtig Spaß! Die Rückkehrerquests hatte ich noch zusätzlich
Wenn ich mich auf die schnelle nicht verrechnet habe sind es 15.900 XP.
Dies sind ‚am Ende‘ (> Level 100) ohne Pass rund 10 Level. (12 mit Pass.)
Neue Woche, neuer Stand: Level 38 - hab von Freitag bis heute kein HS gespielt.
Ich bin noch bei 25. Spiele aktuell gar nicht, weil es keinen Spaß macht. Magestone sei dank.
Ich habe mich jetzt mit 2 Weeklys und einer Daily auf 45 hochgezogen, aber es war mehr Krampf als Spaß. Hoffentlich kommen die Nerfs bald…
Aktuell Stufe 38… Da ich bereits alle Karten der neuen Erweiterung besitze, hat das Ganze nicht mehr viel Anreiz für mich, abgesehen von Gold, ein paar goldenen Karten und dem Rexxar-Portrait auf Stufe 50…
Bin jetzt auf Level 40, hauptsächlich durch Quests. Gefällt mir ganz gut bisher, aber diese goldenen Kern-Set Karten als Pass-Belohnung sind lächerlich und haben keinen Wert für mich.
Ich kann aber bestätigen, dass man die „Win 5 Ranked Matches“ Quest durch das tauschen von Weekly-Quests mehrmals bekommen kann. Wohl aber nicht zur gleichen Zeit. Trotzdem interessant zu wissen, theoretisch könnte man diese Quest dreimal in der Woche machen.
Level 50 erreicht, den Küchenmessergnom bekommen und Rexxar angesichts der Flut von Mages in den roten Enrage-Modus versetzt. Das kann man wohl einen guten Tag nennen
Mit Gasthauspass? Du musst aber ja echt viel gezockt haben
Mit Pass, ja. Der Hauptteil meiner Spielzeit in dem neuen Reward Track stammt aber aus der Zeit, bevor der Mage alles überrollt hat ._.
Ich bin jetzt auch Level 50 geworden und hatte ja gehofft wenigstens ein brauchbares Legi zu ziehen. Aber was zieh ich? Dieses blöde Hunter Legi was mir 3 Zauber aus dem Deck zieht.
Also das war wirklich die mieseste Ausbeute die ich je hatte. Werde auch keine Booster, kein Arena und nichts spielen was neue Booster bringt weil sowieso nur Schrott kommt. Werde diese Session wohl nur Gold Farmen für die nächste, paar Skins holen und Classic Modus spielen es sei denn die Nerfs machen irgendwas möglich was nicht mit Karten zu tun hat die ich nicht habe was ich aber bezweifle. Ich hoffe die Mini Erweiterung kommt bald und es wird mir in Wild oder Classic irgendwas gelingen was richtig Spaß macht. Momentan sind nur Classic und Duell interesant. Arena soll ja auch Mist sein wegen den Türmen, habe es aber noch nicht gespielt. Da es dort aber nur neue Booster gibt meide ich das es wohl eher. Die Yt Drops hole ich mir noch und zur Not falls mir ein Deck richtig gefallen sollte muss ich eben mal Dust investieren. Weiß aber auch ehrlich gesagt noch gar nicht was ich spielen soll. Mal schauen. Erstmal wird dann Classic und Duel gespielt.
Schade. Mal etwas Pech ist okay aber das hier war wirklich unterirdisch. Nicht ein spielbares Deck worauf ich Lust habe.
Dabei wollte ich so gerne den Rogue oder Mage auf 1k Siege bringen.
Habe inzwischen alle Quests erledigt. Werde mir aber (auch wenn ich ihn nicht so mag) wohl trotzdem den Mage Skin kaufen für 1,5k Gold. Lieber so als 15 Booster wo nur Schrott bei raus kommt. Aber vlt spare ich das Gold auch lieber mal sehen.
Finde es etwas schade das ausgerechnet zum neuen Standard Jahr die Ausbeute so dermaßen schlecht war. Isst das erste mal das ich überlege die Legis die ich gezogen habe zu dusten um mir wenigstens als Ausgleich ein Deck zu erstellen was gut ist. Weiß aber noch nicht welches. Das aktuelle KC ist wohl perfekt, das werde ich erstmal suchten weil’s Spaß macht die neuen Decks zu testen. Wobei der Hunter dort sehr gut abschneiden tut aber auf der Ladder wohl eher mäh ist. Egal, eine Woche ausnutzen und dann geht’s an Duell und vlt trotzdem paar Runden Arena.
Zurück zum Topic:
Level 50 und alle Quests erledigt. Das Leveln geht dann BG Farmen mal wieder schnell. Werde mir durch die Skins diesmal wohl wieder einiges zusammen sparen und ggf sogar noch bisschen die Pity Timer von älteren Sets ausnutzen. Wobei ich immer noch nicht weiß ob die Legis im Jahr des Phönix den Timer des jeweiligen Sets wieder auf Null setzen.
Das ist Karma um dir zu zeigen, dass es sich nicht lohnt 24/7 den Rechner laufen zu lassen für das farmen von paar virtuellen Hearthstone-Talern.
Ich seh es eh schon kommen das wegen diesem BS Battlegrounds bald keine xp mehr gibt Ist halt wieder mal ein herausragender Beweis dafür das jedes System, sobald es irgendeinen „Missbrauch“ erlaubt auch entsprechend ausgenutzt wird. Man verklage mich, aber ich find das widerlich.
On topic; level 41 mit Pass, aber mangels zeit auch fast nur Dailies und Weeklies gemacht - und auch nur mit je 2 in das Addon gestartet.
Hui, ein neues Wettrennen und einige von euch haben sich ja mächtig ins Zeug gelegt!
Auch in der neuen Saison wünschen wir allen Spielern viel Spaß.
Wie Roflcopter gesagt hat, solltest du dich vorsehen, solche Aussagen zu tätigen
Aber heute bin ich gnädig. Manchmal schützt Unwissenheit vor Strafe. Aber sei beruhigt, bald bist du nicht mehr unwissend
Barak Kodobama ist enorm flexibel und passt in jedes Deck, was Zauber im Bereich von 1-3 Mana hat. Auf de Face Hunter trifft das zu, darüber hinaus auch auf Secret und Spell, was im Moment die 3 „großen“ Archetypen sind, die ich so sehe. Darüber hinaus eignet er sich auch gut für Meme-Konstruktionen, aber ich bin ja hier, um dir zu demonstrieren, dass Barak eine gute Karte ist und Memes helfen dabei nicht Die Grenzen zwischen Decks können übrigens mitunter fließend sein. Barak ist einfach in einer Klasse, die nach jeder Carddrawmöglichkeit giert und kann unmöglich schlecht sein.
Sehe das Licht und erkenne die Möglichkeiten!
Da schlägt halt bei manchen die exteme Gier an, sobald etwas möglich ist, wird es vollkommen überzogen.
Muss man nicht gut finden, ist leider legal, wird aber sicherlich mit der Zeit ein Riegel vorgeschoben. Und warum? Wegen solchen Leuten, die das lohnenswerte System vollkommem ausmelken.
Bei diesem Post weis ich echt nicht, ob ich lachen, weinen oder mit dem Kopf schütteln soll, bis die Wirbel abgenutzt sind. Da kriegt er die beste Hunter-Legende seit Jahren und jammert rum. Und überlegt auch noch, ob er die Karte entstauben soll, obwohl er 60k Staub auf dem Konto hat. Ich falle vom Glauben ab. Sein nudeliges Anhängsel helfe mir!
BZW bin ich aktuell noch immer auf Level 35. Irgendwie konnte ich mich in den letzten Tagen nach der Arbeit nicht zum spielen bewegen. Darum habe ich auch drei Tage keine Quests gemacht; drei Tage konnte ich deshalb auch keine neue Quest annehmen.
Copra hat ja selber schon mal zugegeben, das er nicht der allerbeste Spieler ist.
Und nur weil jemand ellenlange Texte Schreibt, heisst das ja nicht, das er auch viel sinnvolles zu sagen hat.
In seinen anderen Thread, bei dem er jammert, das er so schlecht gezogen hat und kein Deck hat, was er spielen kann, obwohl er Staub bis zum abwinken hat, antworte ich nicht mal, weil es einfach lächerlich ist. Wer sowas schreibt, hat keine „echten Probleme“.
Ein blauer ? Hier ? Was treibt es ? Darf man es streicheln ? Oder sollte ich weniger rauchen ? Ich bin wirklich schockiert …
On topic: 55 bin leider nur mit einer wochenquest gestartet aber was solls ach ja mit Pass
Denke eher, dass da ein echtes Problem vorhanden ist. Der Geiz, der selbst Dagobert Duck neidisch machen würde.