Euer Fortschritt im Rewardtrack 2022 MaCN

In 19 Stunden öffnet Schloss Nathria seine Pforten und wir treten ein, in eine (spannende) Jagt nach dem üblen Übeltäter der den Mord begang!

Natürlich aber auch nach neuen Rängen, Gold und Leveln im Rewardtrack.

Wie weit ihr in MaCN gekommen seid, mit oder ohne Pass, kann hier gerne wieder gesammelt werden.

Bin gespannt wer von euch morgen Abend schon am weitesten ist!!

Möge die Jagt beginnen!!

Edit und Offtopic:

Die Abkürzung MaCN geht viel leichter über die Lippen, wenn man die Melodie der Village People im Hinterkopf hat.
Dankt mir später für den Ohrwurm :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gerade 20 Minuten gezockt und fünf Quests abgeschlossen. Hab jetzt schon 18 Hinweise auf dem Belohnungsweg gefunden. Bin gespannt, wer der Mörder ist.

Bin mittlerweile auf Lvl 30 mit Pass.

Gerade den 24. Hinweis entdeckt. Beim 20sten Hinweis hab ich den Verdächtigen „Supi der Provost“ gesehen. Aber welches Motiv sollte er haben; profitieren doch Andere eher von seinem Ableben.

2 Likes

Wer zuerst Level 50 erreicht. Was für eine Legi gab es?

bin 1/3 47 aber hab alle Legendary die haben wollte auch in Gold.

Habe jetzt Level 50 erreicht und Haikas (Schurkenlegendäre aus MaCN) erhalten.

5 Likes

Das 50te Geheimnis entschlüsselt und Nekrolord Draka bekommen,leider fange ich mit dieser nichts an :tired_face:

1 Like

Heute Level 50 erreicht und die Gräfin bekommen

4 Likes

Dito. Bin ich wenigstens nicht allein mit einem schlechtem Drop.

1 Like

Sind wir schon zu dritt. War bei mir auch die Level 50-Legy. Allerdings das Duplikat, also irgendwie auch wayne. Hätte mir aber natürlich trotzdem eher einen Nerf-Kandidaten gewünscht.

Gerade den 43ten Hinweis entschlüsselt. Bis ich den nächsten Verdächtigen benennen kann, dauert es noch etwas.

Habe ich auch bekommen.

1 Like

Level 50 erreicht. Rafaam bekommen. Die Sammlung ist wieder komplett.

Fein, fein, fein. :slight_smile:

1 Like

Gerade den fünfzigsten Hinweis entschlüsselt. Der neuen Verdächtigen die Maske heruntergerissen und wer schaut mir ins Gesicht: Baronin Vashi; und wirft mir einen verlockenden Kussmund zu. Aber welche Rolle spielt Sie? Ihre Verwandlungskünste sind legendär; wirf Sie doch Ihre Häute ab und belebt diese. Welchen Nutzen sollte Sie jedoch aus dem Tod von Graf Denathrius ziehen?

2 Likes

Bin heute auch Mal dazu gekommen ein paar Quests zu erledigen und hab die 50 überschritten.
Ich hab noch zwei Wochenquests offen, die werden vermutlich liegen bleiben. Urlaub geht vor :see_no_evil:

Zusammen mit der 50er Leggy und ein paar für Gold gekauften Packs, hab ich das neue Set jetzt genau rechtzeitig zu den Nerfs komplettiert (nach dem Dusten zählen die Karten für die Erfolge nicht mehr).
Jetzt wird für das nächste Set angespart.

Hab etwas mehr als 6000 Dust bekommen.
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mir das Besamungspaket vom Hunter wieder crafte über kurz oder lang :man_shrugging:

3 Likes

:rofl: :rofl:

3 Likes

Gestern habe ich Level 100 erreicht und da ich noch alle Weeklies und zwei Dailys offen hatte, bin ich gleich weiter auf 110 geklettert. Bestimmt bin ich damit ganz gut dabei, außer im Vergleich zu Syreal, der mit wenig Spielen bestimmt schon bei 200+ ist.

Ich muss sagen, dass ich diesmal die Skins ziemlich cool finde. Eigentlich interessieren mich Cosmetics nicht wirklich und ich würde auch weiterhin kein Geld dafür ausgeben, aber wenn sie schon dabei sind, freue ich mich wenigstens, dass sie ganz nett sind. Außerdem gab es diesmal welche für alle Klassen, statt total hässliche in 3 Varianten für nur wenige Klassen. Also dafür mal Daumen hoch. :+1:

1 Like

:rofl::rofl::rofl::ok_hand:

1 Like

Ja ich auch, allerdings finde ich

„Sylvanas die Blutige“

ein ungünstig gewählten Namen :man_shrugging::see_no_evil:

2 Likes