Euer Fortschritt im Rewardtrack 2022 MaCN

Anscheinend lassen sie die Praktikanten übersetzen. Blutröte Slyvana wäre eindeutig besser. :slight_smile:

Oder Sylvanas die Blutrünstige :man_shrugging:

Aber krass wie weit einige schon sind. Ich hab gestern nach den Weeklys erst 70 erreicht.

Heute den siebzigsten Hinweis entschlüsselt. Nun wird alles um 20 Prozent klarer. Und was steckt in diesem Päckchen, dass mir ein vermummter Fremder zugesteckt hat?

1 Like

100 Hinweise entschlüsselt und immer noch weiß ich nicht, wer den Grafen gemeuchelt hat. Ich scheine ein schlechter Ermittler zu sein… :man_shrugging:t3:

Gerade Lvl 90 erreicht, puh das ist zäh diesmal. Ich hab glaub seit meinem Wiedereinstieg in HS nicht mehr so wenig gespielt wie momentan.

3 Likes

Level 100 erreicht und somit den letzten Skin bekommen von denen die ich noch als „naja geht so aber trotzdem nie benutzt“ habe ist dieser der letzte. Und dann gibt es morgen sogar wieder weeklys. Letztes mal kam es mir deutlich länger vor und ich habe diesmal sogar 2x ausversehen die 900er Quest noch nicht gerollt zu haben mit der großen Wahrscheinlichkeit zumindest eine 1k Quest zu bekommen. Letztes mal habe ich wirklich jede einzelne Quest mitgenommen.

Meine Meinung/Kritik die ich mal kurz zusammenfasse.

Punkt 1
Ich finde Langsam können echt mal komplett andere Skins für Level 100 kommen. Irgendwas total abgedrehtes oder wie C Thun jemanden verpeist oder Skins aus Diablo oder anderen Games, Filmen, Fanatasien usw

Punkt 2 (hier geht es mir hauptsächlich um das Thema Transparens wo auch wirklich mal Tachheless geredet wird und man die Daten sammelt die am schwerwiegensten bzw. einen Notfall auftaucht. Dann haben wir eben mal eine Erweiterung weniger nächstes Jahr und HS wird einfach mal neu überholt, nenn es HS 2.0 wo vor allem von Anfang an die Engine auch schon genung Leistung etc bringt, aber gleichzeitig auch die Systemanforderungen mal in Angriff zu nehmen. Schon bei der Installation sollte es möglich sein in welcher Qualität als Standard/Favorite man wählt. L

So haben auch wieder mehr Leute die Möglichkeit HS zu spielen und dabei ging es ja von Anfang an darum das die Leistung, Performance und wie sagte Blizz mal? War da nicht mal was das HS für jedes Handy/Tablet der damaligen Generation immer spielbar bleiben soll? Davon habe ich seit dem 24er Patch letzten Winter/Frühling gar nicht mehr spielen können auf meinem Amazon Fire HD 10 - 7. Generation (weil keine Updates mehr kommen und ich mindestens 6 brauche aber meins nur bis 5.8 oder so geht.

Es gibt genung Leute die Karten Design schon als Hobby richtig gut hinbekommen und da könnte man in der Comm. einen Wettbewerb oder so draus machen sowie es früher auch mal der Fall war.

In so eine Art Richtung habe ich als Not auch schon gedacht allerdings ist der Pala in Wild wohl das gerings

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen von Level 100, lieber Copra. Allerdings halten ich es für ein Gerücht, dass du bereits alle zehn Skins des Belohnungswegs hast; gibt es den Belohnungsweg doch erst seit sechs Editionen. Eher denke ich, dass du von den Skins des Stammgast-Erfolgs sprichst.

Zu deinen Kritikpunkten:

  1. es kommen ständig neue Skins heraus. Sicher wird es beim elften Belohnungsweg auch neue Skins geben. Aber dies ist Glaskugel-Leserei. Für den Stammgast-Erfolg wird es sicher keine neuen Skins geben.

  2. das Spiel basiert auf der Unity-Engine, soweit ich weiß. Daher ist es auch nur logisch, dass die System-Voraussetzungen vom Hersteller der Engine kommen. Und nach Jahren der Unterstützung werden daher auch alte Modelle irgendwann nicht mehr gepflegt. Anders ausgedrückt: spielst du immer noch am Computer von 2010 und mit Windows2000?

Was deinen Gedanken zum Karten-Design angeht: diesen fände ich interessant. Jedoch wäre er auch ein absoluter, personallogistischer Alptraum. Denn alle eingereichten Karten müssten von Hand geprüft werden. Selbst mit einer KI würden die Millionen Einreichungen Monate der Prüfung in Anspruch nehmen. Besonders, wenn nicht mit bestehenden Mechanismen gearbeitet wird, sondern neue Mechaniken von den Designern erstellt werden.

Edith: gerade mal gegoogelt. Das Fire HD 10 7. Generation ist von 2017. Aktuell ist die 11. Generation, welche letztes Jahr erschienen ist laut Developers Page. Sogar Amazon betreibt Modell-Pflege.

Ebenso lvl 100 erreicht und die Skins sind diesmal echt Nice,zumindest Sylvanas :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Einfach die Xp in BG zusammen sammeln. Da werden einem zumindest nicht die Karten von der Hand geklaut. Und aufs Miniset hoffen (gibt es da eigentlich irgendwelche Infos zu einem Erscheinungstermin?)

Oder aber was ich zur Zeit viel mache: Versuch die Erfolge abzuarbeiten. Das ist zwar mitunter sehr grindig, aber du musst Dir passende Decks zusammen bauen und hast keinen Erfolgsdruck mehr auf der Ladder. Denn man verliert mit diesen Decks in der Regel eh 4 von 5 Spielen. Mein MMR ist mir eh egal und dann lässt es sich mit einem anderen „Spielziel“ immer noch mit ein bisschen Spaß haben.

Ich habs nun auch „endlich“ auf Level 100 geschafft - gefühlt wieder eher spät. Die Lust und Zeit ist grad einfach nicht da.

1 Like

Ja, ich habe mich diesen Monat noch nicht mal ins Spiel eingelogt. :expressionless:

1 Like

Wenn man die 2 Nullen weglässt, ist das Level 1, wo ich mich befinde und sogesehen befinden wir uns in genau der gleichen Situation ^^

hat er doch gar nicht gesagt

hab eigentlich gedacht, ich spiel viel…bin auch erst 100 geworden :thinking:

Noch nicht, aber " Mini-Set is Coming Soon":
:wink:

https://outof.cards/news/5372-hearthstones-castle-nathria-mini-set-is-coming-soon-our-top-card-mechanic-predictions/

2 Likes

Ja, ist Ansichtssache. Gefühlt spiele ich viel weniger als sonst, es könnte aber auch daran liegen, dass ich nur noch brainafk nach der Arbeit mit dem Aggro-Druiden vor mich hindaddel und nebenbei andere Dinge mache. Zumindest fesselt mich HS gerade nicht wirklich.

Das ist es! Ich spiele noch viel nebenbei, bin bei Level 190, aber dass mich das Spiel wie früher fesselt und ich mich nur oder zumindest größtenteils darauf konzentriere, kommt im Grunde nicht mehr vor. Selbst beim Heroic Brawlisseum habe ich gemerkt, dass ich einfach auf Autopilot umgeschaltet habe und meine Konzentration eher auf die Videos und das Forum gerichtet war.

:astonished:
Alter…

1 Like

Interessehalber - woran liegt es irini? Du spielst doch meist Wild, oder? An der Meta?

Ich habe im April und Mai vermehrt Standard gespielt, bis mit Control Warrior, Fel Demon Hunter und Naga Mage alle drei meiner Decks gleichzeitig generft wurden. Dann habe ich bis zur Erweiterung Wild gespielt und dann wieder Standardformat mit Skelett-Ping Mage und Control Schamane bis zum ersten großen Nerf und seit dem keine Ranglistenspiele mehr gemacht.

Wild macht mir zur Zeit wenig Spaß, da es sehr polarisierend ist. Big Priest, Pillager Rogue und Aggro wollen alle das Spiel sehr früh auf ganz unterschiedliche Art gewinnen.

Wenn z.B. der Guide zum Rang-1-Legend Curselock sagt, dass BP Matchup ist nicht zu gewinnen, weil man so viele 8HP Minions nicht clearen kann und man in ca. 25% der Spiele dagegen kommt, dann ist das keine Aussicht mit der ich gerne Laddern möchte. Für viele andere Decks sieht es ähnlich aus. Die meisten ausgeglichenen Matchups haben zur Zeit Aggrodecks, auch weil man oft gewinnt, wenn der Controlgegner nur Combodisruption zieht und gute Spieler mit schnellen Combodecks (z.B. Pillager-Rogue oder Waygate Mage) keine Freewins sind.

3 Likes

Danke für den Einblick. Mir gefällt Wild derzeit auch nicht. Aggro mag ich nicht und mit meinen langsamen Renodecks tue ich mich schwer gg BP, Questmage und Mechathunlock.
In Standard habe ich gerne Heropowermage gespielt, aber das Deck hat trotz nur einem Nerf an Durchschlag verloren. Finde in beiden Modi keinen Spaß. Also warte ich aufs Miniset und bin selten so wenig in HS aktiv gewesen wie aktuell.

2 Likes