Euer Fortschritt im Rewardtrack 2022 (Marsch des Lichkönigs-Edition)

Einen Tag vor der Veröffentlichung dürfen sich schon mal alle zum Marschieren bereit machen. Wieviele Meilen wird jeder schaffen?

1 Like
3 Likes

Alter Süchtling! 500 Meilen? Dann lass dir nicht vorwerfen, dass du den ganzen Tag nur am Laufen bist! Musst dann ja schlank wie ne Bohnenstange sein. :kissing_heart: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 Likes

Heute nur die Punkte für die Legende auf dem Belohnungsweg machen wollen. Und dabei eine Weekly geschafft. Somit einen riesigen Sprung gemacht und in fünf Minuten gleich mal 10 Meilen marschiert.

2 Likes

Genau Level 30 :see_no_evil: (mit Pass)

Und das innerhalb nicht einmal 24h seit der neuen Erweiterung. Du Suchtfetzen :stuck_out_tongue:

1 Like

Aktuell 27 und noch eine Weekly (500) Mana nicht fertig. Pass natürlich gekauft für die ganzen Skins.

Das wird noch was mit den 500 Meilen! Ich kann es riechen :nose:

Hey bin genauso weit :sweat_smile: aber leider keine Quests mehr.

Wieso 500, sind doch nur 400?

Bin auch erst Level 30 und hab auch nur noch eine Quest.

Schau mal in den 2. Post hier :slight_smile:

2 Likes

Ahhh… Und das als riesiger HIMYM-Fan. Schande über mich.

1 Like

Jetzt habe ich dank dir einen Ohrwurm !! :rofl:

Lvl 34 (jetzt geht’s Zäh vorran) und schon den schicken Kartenrücken.

Screenshot-2022-12-08-08-04-53-462-com-blizzard-wtcg-hearthstone

Das Event hab ich auch schon wieder fertig, die sind mir zu kurz!

1 Like

Wie habt ihr das denn gemacht. Ich hab grade gestern Abend die 700 wo voll bekommen und pro Spiel gibts doch immer nur so 4-6 wo ohne Quest :sweat_smile:

Level 50 ohne Pass und dabei tatsächlich die Legendäre gezogen, die ich aktuell am meisten wollte! :smiley:

Legendär · Diener · Marsch des Lichkönigs · Nachdem Ihr einen Diener mit weniger Angriff als dieser Diener herbeigerufen habt, erhält er Gottesschild und Eifer.

3 Likes

Bin 60 Stufe hatte aber einer besten starts mit beiden 1500 Quests und eine vorgestern Freundschaft geschenkt bekommen.

Mit den Wochenquests und Tagesquest habe ich auch lvl 50 erreicht und die Waffe von Jäger bekommen.

1 Like

Ebenfalls gerade Stufe 50 erreicht, mit Pass.