Euer Fortschritt im Rewardtrack 2022 (Marsch des Lichkönigs-Edition)

Bin jetzt Stufe 55. Habe den goldenen Lor-Themar bekommen, habe schon den Normalen, aber keine Reroll-Option. Ist das ein Bug oder geht das nicht, weil die nicht entzauberbar sind? Danke wieder einmal für gar nichts.

Ich war echt gehypet auf die Expansion, aber das war fürs Erste das letzte Mal, dass ich Geld für HS ausgegeben habe.

Reroll option kriegst nur wenn Markante version hast

Das stimmt definitiv nicht.

Beim Legendären denke schon

Das liegt doch daran dass die nicht entzauberbar sind oder? Die haben dann keine reroll Option.

2 Likes

Wahrscheinlich. Für sich genommen wahrscheinlich ok, auch wenn es anders schöner für die Spieler wäre. Aber grade kotzt mich alles an :confused:

Auf der Seite unten wurden alle Belohnungen aufgelistet. Die normale Lor-Themar hat jeder auf der Stufe 1 bekommen, daher ist die goldene Version nur als kosmetische Item zu sehen. Der Pass ist bis auf die eine diamante Karte und seit letzter expansion zwei zusätzliche goldene epische Karten nur für die Sammler von kosmetischen Karten/Items. So hat Blizzard auch direkt beim ersten Pass kommuniziert.

Naja, da gab es die Regelung mit dem umgekehrten Legendenschutz auch noch nicht. Sie hätten jetzt entscheiden können, dass die Spieler mit Pass (freiwillig) den normalen rerollen können. Sie haben es anders entschieden.

Und wie schon geschrieben, wäre das für sich genommen im Grunde auch ok, aber es passt halt ins Bild, besonders im Moment.

Und dieses Argument „War schon immer so“ zieht nicht (Tut es aus meiner Sicht eh nie).

Was ist denn mit dem großen Vorbesteller, in dem es immer zwei goldene Legendäre gab? Konnte ich immer entzaubern, jetzt hab ich zwei hässliche, nutzlose markante Karten.

Gerade LvL 50 erreicht.

Jetzt fehlen nurnoch zwei Legendäre und das Set ist komplett.

Ich kaufe mir vom erspielten Gold noch Päckchen bis zur nächsten Leggy, Pittytimer ausreizen, die letzte wird dann hergestellt :sunglasses:

Die Standardpäckchen dürfen ab jetzt schon auf die neue Erweiterung warten :crazy_face:

:astonished:
Hast du dir beide Vorbesteller gekauft oder wie schaffst du es sonst, dass dir für die aktuelle Erweiterung nur mehr zwei Legendäre fehlen?

Es gibt bestimmt durch Drops, andere Geschenke und Free Arena und Duell Tickets noch das ein oder andere Pack der Erweiterung :wink:

Pass und großes Vorbesteller.
Dazu noch über 100 päckchen (Standard+Gold).

Und ein paar Leggys hab ich hergestellt.

Ich bekomme seit laaaange so eigentlich jede Erweiterung voll.

Manchmal hab ich mich das 20€ Paket dazu gebucht. Nötig wäre es aber nicht, wenn ich nicht mich oft Staub in Wild investieren würde.

Im Moment hab ich sogar noch 6k Staub über, auf Knopfdruck gäbe es fast 20k.

Ich Frage mich eher, was die Leute die immer beide Vorbesteller kaufen so mit ihrem ganzen Staub machen :man_shrugging: vor allem wenn sie nur Standard spielen. Da müsste das Konto doch überquillen (Staubkonto natürlich).

1 Like

Ich glaube echt, das große Vorbesteller ist nicht mehr das beste Angebot, sofern es einem nur um Karten geht. Dieses Mal war halt Arthas Pfad noch drin, das war gut. Aber ansonsten gibt es für 40 Euro 40 Packs und vier Legendäre (30 Erweiterungspacks und 10 Standardpacks).

Ja das stimmt wohl. Vor allem wenn es dabei bleibt, dass es markannte Karten im vorbesteller gibt, statt goldene (und diese weiterhin nicht dustbar sind).

Evtl. auch das kleine+ das 20€ Paket, welches immer nach Release im Shop ist.

Das wären dann 70€ für 4 legendäre und 80 Päckchen.

1 Like

Wenn du das 20€ Paket kaufst, bekommst du anschließend das 40€ Paket als Angebot. Es beinhaltet 2 Legis und 50 Packs (25 std - 25 Erweiterung).
Ich persönlich finde es besser 60€ für 4 legendäre und 70 Packs (35 Std + 35 Erw). Vor allem, weil die Standardpackungen in der letzten Zeit wie Wundertüten sind. :rofl:

1 Like

Aber nur wenn man direkt um 19Uhr öffnet :crazy_face:

Heute die 42. Meile marschiert. Für knapp zwei Wochen nach dem Aufruf zum Marsch wirklich weit gekommen.

Level 70 und damit endlich 20 Prozent XP-Boost.

1 Like

Flips, bist du das?

4 Likes

Kann man :smiley: Man könnte darauf auch wirklich wunderschöne Entgegnungen finden, aber auf dieses Niveau lasse ich mich nicht ein :stuck_out_tongue: Aber schön, dass ich jetzt meinen persönlichen Haustroll habe.

1 Like