Euer Fortschritt im Rewardtrack 2022 (Marsch des Lichkönigs-Edition)

Das ist zu 100% er.
Auch was er sonst so für ein Stuss von sich gibt :see_no_evil: ganze genau die Mundart von Flips.
Da hat mich meine starke Antipathie doch nicht getäuscht :wink:

Ontopic:

„Erst“ Level 57 mit Pass, dafür hab ich aber die neue Erweiterung komplettiert…
Naja zumindest für 2 Minuten.

Vor dem Entstauben der generften Karten, hab ich mir noch eben die zwei letzten Leggys gegönnt.
Jetzt klafft wieder eine Lücke… Aber der Erfolg, die richtig schicke Münze und die Diamantene Liadrin bleiben :wink:

7 Likes

Level 80 „in Sicht“ und den Gasthauspass gekauft?

Vorsicht!

Danke für den Post, aber was ist die Lösung? ^^

Nicht zu rerollen.
:crazy_face:

Nein, es ging mir hauptsächlich darum Enttäuschungen zu vermeiden, weil der eine oder andere evtl. davon ausgegangen ist eine noch fehlende legendäre Karte zu erhalten.

Wenn man nun die „normale“

Legendär · Diener · Arthas’ Pfad · Todesröcheln: Kopiert alle Frostzauber auf Eurer Hand.

nicht mehr besitzt, und stattdessen

Legendär · Waffe · Arthas’ Pfad · Todesröcheln: Ruft jeden Diener herbei, der von dieser Waffe vernichtet wurde.

oder

Legendär · Zauber · Arthas’ Pfad · Füllt Eure Seite des Schlachtfelds mit zufälligen Untoten.

doppelt in seiner Sammluing hat …

1 Like

Das hatte ich befürchtet. Naja, danke auf jeden Fall.

Diese markanten Karten sind reiner Scam, unfassbar.

1 Like

Habe gerade eine Idee:

Einfach die Belohnung NOCH NICHT einlösen.
Falls später eine der beiden oben genannten anderen Karten generft wird kann man dann ja mit rerollen sein Glück versuchen …
Und falls die Lady generft wird, wird nicht rerollt.
:wink:

Guter Plan, dennoch mies dass man gezwungen ist solche Maßnahmen zu ergreifen :see_no_evil:

Ich habe heute Level 50 auf dem Belohnungsweg erreicht (ohne Pass).
Als Belohnung gab es einen Anub´Rebkhan.
Den würde ich jetzt zu Staub machen, da ich kein Druidendeck besitze.
Ich wollte ja abwarten ob ich noch eine Legy für den Spell Dragon Hunter bekomme.
Das dies nun nicht der Fall ist, überlege ich den Staub zu nutzen soll, um den Spell DH zu craften.
Allerdings bin ich noch unsicher, ob das nach dem Nerf jetzt gerade noch Sinn macht…
Gibt es Meinungen dazu?

EDIT: Vielleicht sollte ich Anub Rekan behalten und ein Power Druidendeck bauen und dafür Guff und weitere Karten herstellen?!

Laut Bunnyhopper ist DH immer noch spielbar. Er hat zwar den Quest-DH gemeint, aber Spell-DH ist auch stark.
Hier ist der Ausschnitt aus dem neuen Metabericht von VS:

Fel DH looks more reasonable and seems to taper off at top legend because it loses the DH mirror and struggles vs Miracle Rogue, Deathrattle Rogue, and Bless Priest. If all these decks see some nerfs, which is quite likely, it might become immensely powerful.

Die Nerfs an die drei Decks sind gekommen, dafür wurde DH auch generft. :slight_smile: Meiner Meinung nach ist Spell-DH weiterhin spielbar.

Wenn du mich fragst, „auf jeden Fall“. Ich bin aber nicht die richtige Person, weil ich hier befangen bin. :smiley:
Zum Thema „Power Druidendeck“: Das Deck ist nur ein T3-Deck. Es ist sehr stark gegen fast alle Kontrolldecks. (Fast, weil er schon Probleme gegen Controll bzw. Plague Priest hat). Gegen Aggro-Decks hat er oft keine Chance. Daher wäre ich hier vorsichtig mit craften. Guff ist aber ein Safe-Craft. :wink:

Du bekommst ja den vollen Staub durch den Nerf, also kannst du ihn ruhig dusten. Machst ja kein Verlust.

Das war der Gedanke dahinter :wink:
Die 1600 Staub mitnehmen und dafür den Spell DH fertig stellen, oder was anderes schönes damit machen :slight_smile:

Danke für Deinen Beitrag.
Da muss ich wohl nochmal in mich gehen und überlegen.
Da ich ausschliesslich wild spiele, ist jede Investition von Staub immer eine langfristige Entscheidung.
Vermutlich werde ich mal eine Nacht darüber schlafen… :sleeping:

1 Like

Mach das, ist immer das Beste - mache ich genauso. Vorgestern oder gestern habe ich mir zwei neue Decks in die Slots gelegt, denen jeweils nur noch eine Legendäre fehlt und schlafe nochmals darüber, ob ich dieses Deck spielen und die Legendäre craften will :slight_smile:

Gerade in Wild kann man Anub’Rektal gut vernachlässigen.
Aber Decks mit Guff wird es sicher noch viele geben.

Dann gibt’s noch die Leute, die sich einfach völlig grundlos ne goldene Leggys herstellen :rofl:

2 Likes

Wahrscheinlich bist Du einer der ersten, der mit seinen HS-Karten jetzt Quartett spielen kann! :upside_down_face:

1 Like

Ich würde mal Support anschreiben und sagen, du hättest verklickt. :slight_smile:
Dabei kannst du zu dem Thread unten einen Beitrag leisten, ob der Support gut oder schlecht ist. :wink:

Hab ich Mal gemacht.
Wenn ich eine Antwort habe, dann melde ich mich.

Aber Strafe für Dummheit muss auch sein :rofl:

Du bist der erste der ein Quartett von einer Karte hat, würde ich mal behaupten.
Das zählt doch aus was und hier im Forum wird man sich noch lange Zeit daran erinnern.
Also ich finde das super, vor allem dass Du es mit Humor nimmst!
:wink:

2 Likes

Heute die 51. Meile erreicht. Und auf dem Weg dahin Vexallus niedergetrampelt. Jetzt kann ich als Mage Piuh-Piuh machen. :point_right: :point_right:

Du meinst, Du hast mit Hilfe von Vexallus alles niedegetrampelt?