Euer Fortschritt im Rewardtrack 2022 (Marsch des Lichkönigs-Edition)

Verrückt… Also das war diesmal wirklich das schlechteste von der Zeit und Quest her was ich jemals hatte.
Vor Wochen/Monaten hatte ich mich schon geärgert da ich kaum gespielt habe. Mir sind mindestens 10-15 Tagesquest flöten gegangen und noch viel schlimmer auch einige Wochenquest. Auch viele Nerfs wurden 2022 verpasst, Streams etc.

Und trotzdem stehe ich aktuell auf Level 202 mit jetzt 3 Wochenquest und noch einer oder 2 Tagesquest.

Trotz des Kaufs eines Skin (1,5k Gold) Arthas Pfad (2k Gold) und das aktuelle Mini Set (2k also insgesamt 5,5k Gold Ausgaben) stehe ich trotzdem noch deutlich im Plus. Wie kann das sein?

Gibt es eigentlich einen (am besten deutschen) Link wo man sich den neuen Reward HS Pass jetzt schon angucken kann?

Weil selbst wenn man Quests vergeigt, kaum spielt und trotzdem so ein Level erreicht (alles über ca 120-150) was unter 200 liegt macht man allein goldtechnisch schon Gewinn.

Ich denke ohne Pass wäre ich bestimmt nur bei Level 125-130 oder so oder was meint ihr?

Ich denke, dass eine grobe Abschätzung/Überschlagsrechnung nicht dein Ding ist. (Als Ausrede lasse ich „Frühe Uhrzeit und noch keinen Kaffee“ gelten.)
:wink:

X + 20% = 202 → ca. Level 168

Genauer (Level 170 oder 171) kann man es mit folgender Tabelle ausrechnen:

Heute (bzw. spätestens morgen) Abend wirst du vermutlich mehr Erfolg haben …

4 Likes

Gilt immer noch, dass man nach Absolvierung der ersten 100 Stufen des Gasthauspasses exakt 5.650 Gold bekommt oder hat sich dieser Wert nach den vielen Patches in der Zwischenzeit einmal geändert?

1 Like

Es hat sich nicht geändert.

3 Likes

Heute 216 erreicht und alle Quests sind erledigt.

Jetzt wird für den Dienstag gesammelt.

2 Likes

244 mit Pass Endstand.

Am Dienstag geht’s dann mit vollem Questbuch ins neue HS Jahr.

Rutsch gut rüber ihr alle :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

260 jetzt, bisschen was geht noch bis dienstag

4 Likes

255 mit Pass, bin jetzt auch schon froh wenn die Erweiterung kommt, 3 Monate fast nur Klassik gespielt,jetzt wirds zeit für was neues :crazy_face:

2 Likes

So, das Jahr der Hydra wird auf Stufe 218 ohne Pass abgeschlossen und das Jahr des Wolfes morgen mit 8570 Gold, 19000 Dust, einem noch offenen Arena-Run und sechs frischen Quests in Empfang genommen.
Ich denke damit lässt sich auf dem Festival was ordentliches mit anstellen🙂

Ich wünsche allen viel erfolg morgen beim Packopening und dass sich getreu der neuen Erweiterung jede Menge Legenden auf eurem Festival blicken lassen​:wink::partying_face:

6 Likes

272 mit Pass. Aber viel wichtiger, die Erfolge vom Marsch des Lichkönigs auf 100%. :muscle: :smiley:

5 Likes

223 ohne Pass.

2 Likes

Hi zusammen,

Stufe 232 ohne Pass, 5495 Gold übrig (Bei Jaraxus im Shop musste ich natürlich noch zugreifen), 9595 Staub angesammelt, 89% der Achievements geschafft und 20 Packs auf der hohen Kante.
Alle Quest offen, sowie die Zuschauer und Freundesquest.
Viel Glück und Spaß bei der neuen Erweiterung.

Grüße DerSkrill

2 Likes

Bei 388 angekommen, kurz verschnauft und mit vollem Gepäck auf ins Festival!

1 Like