Euer Fortschritt im Rewardtrack 2022 (Marsch des Lichkönigs-Edition)

189 mit Pass.

1 Like

227 mit Pass. Aber die Erweiterung sah auch deutlich schlechter aus als sie letztendlich war. Ich hoffe bei der neuen ist es nicht andersrum =D

1 Like

Du hoffst, dass die neue Erweiterung deutlich schlechter ist, als sie aussieht?!? :see_no_evil:

Ich glaube Zuvo meint, das die Erweiterung gut aussieht, sich dann aber hoffentlich nicht als schlecht entpuppt.

2 Likes

Das hat er so aber nicht gesagt :see_no_evil:

Ich habe genauso verstanden wie Joachim erklärt hat. :slight_smile:

verstehe ich so…

Die Erweiterung Lichkönig sah schlecht aus bei der Vorstellung, aber letztendlich war es doch gut.

Er hofft, dass der Fall, dass diese Erweiterung zuerst gut aussieht und dann später als schlecht entpuppt, nicht eintritt.

4 Likes

Mit Pass auf Level 219.

1 Like

Ivh wollt jetzt grad ne antwort schreiben, um dir zu sagen, dass ich das anders sehe und hab wirklich lange nachdenken müssen, um zu erkennen, dass du recht hast :rofl:
Offizielle entschuldigung @ zuvo

3 Likes

Im Eifer des Gefächts, habe ich das „nicht“ überlesen
:male_detective:

2 Likes

Er kann eben :sunglasses:

2 Likes

241 mit Pass.

1 Like

357 mit Pass.

Darf ich fragen: Gibst du generell kein Geld aus? Sonst wäre der Pass doch für dich das beste Angebot, oder wärst du vielleicht sogar „zu hoch“?

Ich überlege aber auch, den Pass nicht mehr zu holen. Für meine restlichen Coins wäre das eigentlich der beste Deal…

1 Like

Ohne Pass heute Level 200 erreicht.
Bin mal gespannt ob sie heute bereits den neuen Pass ankündigen oder erst nächste Woche.
Und insbesondere ob sie dieses jahr auch wieder Nerfs zurücknehmen. Könnte dann nochmal ne schöne Questfiesta geben bis zur Rotation😵‍💫

5 Likes

Heiligs Blechle, ich bin nur auf 226 mit Pass :see_no_evil:

2 Likes

Oh hey, gestern gerade so die 201 erreicht.

Momentan bin ich nur im Schlachtfeldmodus unterwegs, aber seit ich die 5000er Wertung erreicht habe, ist es schlagartig um einiges brutaler geworden.

2 Likes

Korrekt, ich bin f2p-Spieler. :slightly_smiling_face: Ich weiß nicht, wie es ist, wenn man heute mit HS anfängt. Aber ich komme auch ohne Geld sehr gut über die Runden und kann mir durch Quests und XP-Grind praktisch jede Wunschkarte craften.

3 Likes

Da sind wir ja buchstäblich im gleichschritt unterwegs😀 Hab nämlich in letzter zeit auch immer mal wieder schlachtfeld gespielt und bin jetzt ebenfalls bei 5000 angekommen😄

2 Likes

Ich hoffe, du kommst besser klar. Vor den 5000 habe ich es oft auf Platz 2, manchmal sogar Platz 1 geschafft.

Jetzt fliege ich oft bei Platz 6-7 raus. Es ist viel schwerer Drillinge und spezielle Diener zu bekommen, selbst wenn man in der Übersicht der Einzige ist, der einen bestimmten Dienertyp spielt.

Von 3 spielen einmal 2., einmal 7. und einmal 8. Also eher so semi-gut🙈
Spiele BG allerdings komplett ohne ambitionen und nur zum fun. Hab noch nicht mal ahnung welche Helden und Partner wirklich gut sind. Mir werden eh nur 2 angeboten und ich nehm halt den auf den ich in dem moment mehr bock hab😄

1 Like

So spiele ich auch. Da man kein Deck konstruieren muss und einfach loslegen kann, ist es entspannend hier und da eine Partie zu spielen.

Jetzt ist es schwierig zu experimentieren und auszuprobieren. In der 5. Runde steht man oft 7 Dienern gegenüber. Und mindestens einer davon in Gold.

1 Like