Euer Fortschritt im Rewardtrack 2022 (Versunkene Stadt-Edition)

Ach wie vermisse ich den Rezzwall Priest nach der neuen Veröffentlichung von Karten.

Heute die 40-Meter-Marke erreicht. Wieviel Sauerstoff braucht man in den Lungen, um auf 50 Meter zu kommen? Und wer weiß, was einem da so begegnet? Hundekekse habe ich nämlich nicht dabei.

4 Likes

Je nachdem wieviele goldene Kreditkarten man sich um den Hals legt. ^^

1 Like

Bei mir ganz ohne Kreditkarten für Taucherflaschen, ich habe mir alles im Schweiße meines Angesichts per Apnoetauchen erarbeitet. Wie gut, dass ich im Wasser bin, da fühle ich mich direkt wieder erfrischt ^^

3 Likes

Oh ja, wer braucht denn schon 2h vorm Spiegel im Badezimmer wenn sie/er das Meer vor der Haustür hat. ^^

1 Like

Ihr macht es zu kompliziert. Lass euch mal Kiemen wachsen. Dann geht es viel tiefer. ^^

3 Likes

Soeben Level 50 erreicht und die Leviathan (Paladin Koloss) dafür bekommen.

2 Likes

Heute die 50 geschafft und es gab Gaia (Mage - Koloss)

Heute Level 54 geschafft. Morgen werde ich mir dann erstmal wie immer 40-50 Booster für Gold kaufen, dann den Pity Timer einmal ausnutzen und dann werden die Belohnungen im Reward Pass erst abgeholt (vor allem die Legis).

Irgendwie habe ich es mir angewöhnt erstmal bis Level 50 zu spielen bevor ich mir Booster für Gold hole und die Belohnungen im Reward Pass abhole. Das Gold hol ich sowieso immer erst am Ende wenn ich Level 99 erreicht habe, das gibt dann immer so schön viel auf einmal :smiley:

Bei den Karten, Boostern, Gasthauspassen und Deko sieht das natürlich anders aus.

Es wundert mich aber doch sehr wie wenig HS ich gespielt habe aber trotzdem so schnell Level 50 erreicht habe. Ich lege zwar jedesmal immer einen guten Start hin indem ich mir 3 Tagesquest + 3 Wochenquest für den Start einer neuen EXP aufhebe und die dann mache um schneller die ersten Level wegen den Legi Karten und Boostern zu holen aber bis Level 30 kann man wirklich problemlos in paar Stunden schaffen (wenn man sich die Quest aufgehoben hat). Die restlichen 20 Level dauern dann eben nochmal 1-2 Wochen.

Wenn man aber sowieso selten HS spielt braucht man die neuen Karten auch nicht unbedingt sofort. Jetzt habe ich zwar den Start verpasst (der aber sowieso irrelevant ist weil durch das Streamen die Meta sowieso schon nach spätestens paar Tagen feststeht, das war nur früher richtig spaßig) also spielt es auch keine Rolle ob man die Booster + die Karten sich erst 1-2 Wochen später anschaut und öffnet etc.

Davon ab wird es dann jetzt aber langsamer. Ich müsste nochmal gucken aber ich glaube ab Level 70 oder 75 war das dann so das man immer 2,5k pro Level braucht was sich dann wieder zäher anfühlt bis man Level 100 erreicht hat.

Ich frage mich nur was ist eigentlich mit den Skins?
Durch die Ruhmquest konnte man sich ja auch noch zusätzlich einen der Level 100 Skins aussuchen d.h es gab letzte Erweiterung 2x einen Level 100 Skin. Dann dürften die Skins ja auch mal ausgetauscht werden. Gibt ja auch Leute die keine Level 100 schaffen, ich denke nach insgesamt 9 EXP´s (nach dem ersten Pass letztes Jahr) werden dann neue Skins kommen.

Die „guten“ Skins habe ich mir auf Level 100 schon geholt. Jetzt gibts da noch 1-2 die ich in der Reihenfolge nehmen werde auch wenn ich sie optisch trotzdem nicht so toll finde aber danach wirds dann richtig lame. Da muss man sich dann z.B Priester Skin nehmen welchen man nie spielen wird.

Generell ist das Game mitlerweile so voll mit Skins das sie überhaupt nichts besonders mehr sind. Vor allem die ganzen Mage Skins, meine Güte… Paar Klassen hätten wirklich mal dringend hübsche Skins übrig und andere Klassen kriegen gleich mehrere richtig Gute.

Ist das Design denn wirklich so schwer bei solchen Skins?
Die T2 Skins z.B vom Rogue (aber auch der Level 100 Skin) sind z.B noch total passend für HS. Dieser Pferdekopf vom Priest ist mit das schlimmste was ich je gesehen habe.

Aber auch viele 1.000 Siege Skins sind eine Verschlechterung gegenüber der animierten 500er Skins. Ich nutze bei manchen Klassen sogar die 500er Skins weil mir die 1k Skins einfach optisch nicht zusagen.

Aber das ist wohl einfach Geschmackssache. Nur dieses bunte Tralala bei den Skins… das wirkt auf mich schon fast wie ein Kindermahlbuch und nicht wie ein schön designter Skin für ein Game.

Wenn du noch bis Level 65 durchhältst, gibt es noch eine epische Karte ^^

2 Likes

Geh bitte @ZolteppZaan, so lapidar in nur einer Zeile ausgedrückt? Hättest du das nicht in einem etwas längeren Roman verpacken können? :wink: :smiling_imp:

2 Likes

Wie gemein, du Unhold!

Ich kann schon manchmal gut um den heißen Brei herumreden, aber gegen Copra komme ich nicht an, deshalb versuche ich es da gar nicht erst und drücke meine Unterlegenheit mit einem Satz aus, wie ein Tier, dass sich hinlegt und die Kehle offenbart.

4 Likes

Ich würde bis Level 75 durchhalten, dann gibt es eine weiter epische Karte. Zwei goldene epische Schullehrer sind besser als nur einer. :smiley:

2 Likes

Heute ist mir bei 50 Metern ein Monstrum entgegen geschwommen.

Doch ich werde weiter tapfer in unbekannte Tiefen vorstoßen.

4 Likes

Heute Level 100 erreicht (mit Pass)

2 Likes

ALTER :open_mouth:

Da fehlen mir noch 25 Tiefenmeter dazu. Glückwunsch zum schnellen Aufstellen eines Rekords :partying_face:

1 Like

Bin heute bei 54 angekommen, hab aber noch eine weekly und eine Daily offen :slight_smile:
Will endlich meine goldenen Schullehrer :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Mist,9 Meter zu spät :see_no_evil::joy: Glückwunsch

1 Like

Ich bin auf Lvl 76, hab aber noch 3 normale und 3 Weeklys offen. Hab die Woche noch keine Zeit gehabt groß zu spielen :see_no_evil:

Bin heute bei 85 angelangt mit pass.
100 ist sauschnell.