Euer Fortschritt im Rewardtrack 2022 (Versunkene Stadt-Edition)

Neue Edition, neues Glück! Wer will nochmal? Wer hat noch nicht? Zeigt her eure Stufen und ergötzt euch an den Erfolgen anderer! Wer wohl am ersten Tag am höchsten kommt? Den Witz mit der Länge verkneife ich mir.

5 Likes

Höhe kann durchaus mit Länge skalieren :crazy_face:
duckundweg

2 Likes

Da hast du’s aber eilig gehabt.

Ich glaube ich mach schonmal einen für die zweite Erweiterung dieses Jahr auf :rofl:

3 Likes

Wichtiger wäre doch, wer am öftesten… Ähm. Ja den verkneif ich mir jetzt auch :crazy_face::see_no_evil:

3 Likes

Oder wer zieht kürzer? Uh, der war schlüpfrig. Aber hey, eigentlich wollte ich ja mit der Vorbestellung auch auf den letzten Drücker warten. Aber jetzt kann mir Ashara schon eine Woche früher mit ihrem Fischschwanz den Hintern versohlen. Und dass, obwohl ich eigentlich auf meinen Freund stehe. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Bin schon lvl 94 und ihr so? Noch mit dem alten Rewardtrack am hustln? Uff so könnt ich nicht sein. Spiele aber auch kaum…

1 Like

Es kommt nicht darauf an, wer sich schneller auszieht, sondern wieviel Spaß man danach hat. :upside_down_face: Ich bin dann mal weg.

3 Likes

Das Wichtigste ist doch, dass man überhaupt noch kommen kann. ^^

1 Like

Viel wichtiger ist, dass man drin ist. :smiley:

1 Like

Der neue Belohnungsweg ist offen. Und dank aufgehobener Quests habe ich heute innerhalb einer Stunde bereits die Stufen bis 22 erklommen. Oder sollte ich sagen: ich bin 22 Meter hinab getaucht?

1 Like

Erzähl einfach nur die Wahrheit: Du hast mal eben eine 22m Klippe mit paar Sprüngen erklommen, dann ein Kopfsprung durch’s Eis gemacht & direkt noch schnell 22m tief getaucht & den Nibelungenschatz locker sitzend um die Schulter geborgen hast. ^^

Der Wasserrabe ist heute schon 28 Meter untergetaucht :sunglasses:

1 Like

In 50 Metern Tiefe ist mir eine majestätische Kreatur von kolossaler Größe entgegengeschwommen. Ich dachte, dass ich gefressen werde, aber zum Glück hatte ich einen Hundekeks bei mir und jetzt habe ich einen neuen Freund ^^

6 Likes

Ahh was ein Feiner, guck mal nach oben der beißt nicht der will dich doch nur abschlecken. ^^

1 Like

Ich bin gestern auf Stufe 50 angekommen.

Mit der Erhaltenen Legendären habe ich zugleich auch alle Karten der neuen Erweiterung zusammen.

Ab jetzt wird wieder Gold gespart für die Nächste :crazy_face:

Ich hab ca. 7000 Staub verballert um Karten herzustellen, allerdings hab ich etwa die Gleiche Menge dazu bekommen, wenn ich jetzt den „Button“ drucken würde.

1 Like

Darf ich fragen, wie viele Packs Du Dir gekauft hast? 7000 Staub zum Vervollständigen erscheint mir gar nicht mal so viel…ich müsste noch ca. 17000 Staub investieren, bis ich alle Karten hätte.

:wink:

3 Likes

Ah danke…wer lesen und die Suchfunktion benutzen kann ist klar im Vorteil :rofl:

Gut, das sind dann auch ca. 100 mehr als ich geöffnet habe. Dann ist mir auch klar, warum ich noch so weit weg bin.

1 Like

Und ich habe die Priestess Valishj (0 Mana-Priest Karte) bekommen. :face_vomiting: Hätte sie sofort in die Tonne kloppen können.

Ja, diese Priesterkarten sind ärgerlich. Aus dem Jahr des Drachen habe ich damals gefühlt nur Rezzpriesterkarten wie Catrina Muerte oder die Quest geöffnet. Naja, sind dann immerhin jeweils 400 Staub :confused: