Euer Fortschritt im Rewardtrack 2022 (Versunkene Stadt-Edition)

Wie immer gebe ich mein Lvl-Stand hier nicht bekannt…
Btw. Naga Sylvanas ist schon geil :wink:

Junge Junge, wie macht ihr das?
Hab mit Pass jede Daily und jede weekly mitgenommen seit Rotation und spiele auch relativ viel. Wie kommt ihr schon an die 100 ran? :smiley: gibt BG soviel oder übersehe ich was ?

BG gibt pro Stunde ca. 300 XP. Söldnermodus vermutlich auch :thinking:
Das Rezept ist einfach: Man lasse jeden Tag das Spiel 8-16 h nebenbei laufen und spiele afk, dann sammelt sich im Laufe der Zeit auch etwas zusammen.

Zumindestens sehe ich in meiner Freundesliste doch den einen oder anderen, der genau das zu machen scheint - und ich möchte ja niemandem unterstellen, täglich 10-16h wirklich (!) zu spielen :scream: :laughing:

(die Frage, ob der Stromverbrauch fürs Laufenlassen des Rechners den Gewinn der XP / das eingesparte Gold kostenmäßig rechtfertigt, soll hier nicht weiter beleuchtet werden)

2 Likes

Naja, iPad mit Helligkeit auf kleinster Stufe in die Ecke legen braucht so gut wir garkeinen Strom, glaube nicht das die Leute dafür nen pc laufen lassen

Ja gut, IPad wird wohl deutlich weniger Strom verbrauchen - einer aus meiner F-List hat mir auch gesagt, dass er die ganze Zeit am Smartphone das Spiel nebenbei laufen lässt (sehe ihn ständig Söldnermatches „spielen“).
Deswegen soll hier in diesem Thread die Diskussion über den Stromverbrauch auch nicht unnötig ausgeweitet werden; gegebenenfalls könnte man dafür einen neuen Thread aufmachen, Stromverbrauch für IPad, Smartphone am Ladekabel messen etc.
Wem das halt nicht zu blöd ist :joy:

Deine Frage sollte damit aber wohl ausreichend beantwortet sein, das war auch die ursprüngliche Intention hinter meinem Post.

Also ich habe die letzten 7 Tage insgesamt 28 Stunden gespielt,ausschließlich gewertet oder BG,lasse nichts nebenbei einfach so laufen,im Schnitt spiele ich so 4-5 Stunden am Tag

Mal sind es 2-3 aber es können auch gerne mal 8-10 werden :see_no_evil: jenachdem welche Arbeit ich ausfasse :joy:

Edit: es ist aber erstaunlich,dass Hearthstone das Spiel ist,welches ich seit 8 Jahren wirklich täglich spiele,kein Spiel hat mich bisher so gefesselt,abnormal eigentlich,hätte ich nicht für möglich gehalten

1 Like

Hallo allerseits,

Da schaut man mal eine Weile nicht vorbei und schon wurden die ersten 100 Tiefenmeter geknackt! Gratulation!

Mal schauen, wie weit ihr es diese Erweiterung schafft. Und hütet euch vor den Nagas!

Grüße

2 Likes

Echt? 8-10h ? Wahnsinn, nach 2 Stunden ist meine konzentration schon hinüber :joy: und wenn ich zu oft gewinne hör ich manchmal auch auf, um nicht mit nem Loose aufzuhören. :smiley:

Die 8-10 Spiele ich natürlich nicht am Stück,immer über den Tag verteilt,wie es sich halt ausgeht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Am Abend kommen dann so 2-4 Am Stück zusammen aber auch nicht oft.

Früher,als Single und noch kinderlos saß ich oft und gerne bis zu 16 Stunden am Stück vor dem PC ( natürlich mit essens und WC pausen :joy:)aber das waren noch die guten alten WOW Zeiten :see_no_evil: die sind ein für allemal vorbei,missen möchte ich sie aber niemals :raised_hands:

Die Leute die das machen sind ja auch alle im Homeoffice :see_no_evil:
Ich mach das gerne im BG bei der Weekly, weil man trotzdem auf meiner „Wertung“ häufig auf Platz 4 (oder höher :rofl:) landet wenn man in Runde 1 nur ein Minion kauft.

Ansonsten ist mir der Stress den Nutzen nicht wert, das ständig laufen zu lassen.
Man muss dennoch oft genug dran denken und ein neues Spiel starten.
Da investier ich lieber nochmal 20€ für eines der Angebote in Shop und komme auf den gleichen bzw. besseren Wert, ohne die „Arbeit“.

Aber jeder wie er will :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Das mache ich übrigens am Abend auch manchmal, wenn ich nebenbei auf dem Rechner andere Dinge erledige. Bei meiner 2k Wertung ist es genauso, ein Minion und schwupps hat man schon ein Spiel gewonnen, ohne auch nur einen weiteren Finger zu rühren :man_shrugging:

1 Like

Ernsthaft? Das geht sich echt aus??:joy:

1 Like

Kann ich bestätigen. War auch schon in lobbies, wo alle afk waren.

1 Like

Eure Lobbys hätte ich gerne. Ich bin zwar eigentlich nicht gut im bg, aber anscheinend leider zu gut für diese absoluten Abfallbereiche. Dann könnte ich auch mal den A.F.K-Erfolg erledigen. Wie passend das thematisch ist ^^

1 Like

Zurückfallen lassen, achievements erledigen und unten bleiben :man_shrugging: Nur nicht zuviel Ehrgeiz zeigen

2 Likes

Arg,hätte ich nicht gedacht :see_no_evil:

Unmöglich für mich. Ich krieg das einfach nicht hin. Bring es einfach nicht über mich, afk zu sein, wenn das durch anderes als plötzliche unvorhergesehene Umstände, wie dass jemand an der Tür klingelt, hervorgerufen wird. Dafür bin ich ein zu grader Michl :see_no_evil:

Ich spiel auch nicht afk, aber in dem Bereich, in dem ich die Erfolge erledigt habe (weit weit weit unter dem Meeresspiegel…sehr weit) sind afk lobbies keine Seltenheit. Aber da meine bg Zeit vorbei ist, ist es mir egal.

Rätsel: Bin ich nur 75m untergetaucht, oder schon 1km unter dem Meeresspiegel?

4 Likes

Wir scheinen ähnlich viel zu spielen - bin bei 1042 aktuell. Aber leider sind nur noch hässliche Skins übrig zur Auswahl…

2 Likes