1068 im Moment
Heute die 70 Meter-Marke erreicht. Ab sofort geht es 20 Prozent schneller in die Tiefe.
Heute lv. 102 erreicht ohne Pass
Die 100 Tiefenmeter erreicht
Mit oder ohne Pass?
Wie immer auch, trotzdem: SUCHTI
Mit Pass natürlich aber danke für die Blumen
Trotz das ich kaum HS momentan spiele (außer Quest erledigen alle paar Tage und sonst seit der 1. Erweiterung dieses Jahres nicht mal die Karten angeschaut habe, geschweige denn mal ein Deck gebaut habe (das Mini Set erst recht nicht) muss ich schon sagen das der Fortschritt trotzdem ganz schön schnell geht.
Mir fehlen jetzt noch ca. 1,3k bis Level 90 (ohne Pass).
Morgen wollte ich aber seit Ewigkeiten mal wieder einen HS Tag machen. Erstmal alle Karten anschauen von der kompletten neuen Erweiterung + Mini Set (paar Karten habe ich natürlich schon im KC in den letzten Wochen mal gesehen aber 80% der Karten kenne ich noch gar nicht) und dann werde ich mir mal ein Deck zusammen basteln.
Mit der Ladder wird das dieses mal wohl auch nichts. Letzen Monat habe ich glaube ich bis Silber oder Gold gespielt. Diesen Monat werde ich wohl nur Silber erreichen, es sei denn ich finde ein schnelles Deck für Wild wo man richtig schnell und gut mit laddern kann (bitte kein Quest PW oder Priester), also falls da jemand einen Tipp hat gerne raus damit.
Ich dachte vlt an einen Murloc Warlock? Zumindest in Standard sieht der laut HSReplay Seite ganz interessant aus da er Tempo besitzt aber man auch genug Möglichkeiten zum traden hat.
Da ich in Wild aber immer noch meinen X10 Bonus habe würde ich dann eher dort wenigstens versuchen bis Platin zu laddern. Diamond muss gar nicht mehr sein aber 3 Booster wären schon ganz nice.
Wenn da jemand ein Tipp hat (wo jetzt nicht zich Epics oder Legis drin sind die ich nicht besitze obwohl meine Sammlung ziemlich groß ist) mit welchem Deck ich einfach nur schnell laddern kann um mir kurz Platin die 3 Booster abzusahnen immer raus damit
Ich habe auch überhaupt keine Ahnung wie die Meta aussieht, daher am besten einfach ein stumpfes schnelles Deck mit hoher WR bis Platin
Danach werde ich mich aber dann auch mal dem Standard Modus widmen und mir dort mal alles anschauen. Das KC fällt diese Woche ja leider aus und das KC wo die neuen Karten drin waren mit den fertigen Decks war genau zu der Zeit wo ich im Urlaub war und deshalb das KC nur mal kurz über Handy gespielt habe um mir das Booster zu holen. Richtig ausgiebig testen konnte ich dort aber nichts weil das Handy/HS immer nur alle paar Tage (für Quests) halbe Stunde oder so vorm Schlafen im Bett rausgeholt wurde und dort dann eben nur die XP und Booster abgesahnt wurden - das Handy dann direkt wieder aus und Schlafen gegangen.
Ich bin mal gespannt wann ich Level 100 erreiche. Da es sich ja jetzt mit den 2,5k über die ganze Zeit dann doch zäh anfühlt wenn man alle Quests erledigt hat (habe alle fertig, die nächste gibts erst wieder am 27.) schätze ich einfach mal das ich so in ca. 2-3 Wochen auch Level 100 erreiche. Kommt wohl drauf an ob ich dann doch mal wieder mehr Lust und Zeit haben werde.
Aber ist ja immer schon so gewesen. Im Winter immer sehr schnell Level 100 erreicht und dann ordentlich weiter gespielt und im Sommer mache ich in HS eigentlich immer nur meine Quests. So gleicht sich das XP/Gold/Dust Verhältnis dann auch immer recht gut aus. Bin mal gespannt ob ich diesmal ins Minus komme (habe mir 2 Skins für jeweils 1k geholt und natürlich das Mini Set für 2k).
Notieren tu ich aber auch weiterhin weil ich wissen will wie groß der Unterschied zwischen Sommer und Winter denn genau ist. Außerdem macht es immer Spaß das auszurechnen
Bei Wild würde ich Pirate-Rogue nehmen. Das Deck ist stark, günstig und einfach zu spielen. Ich persönlich spiele Reno-Pala. Mit dem Deck habe ich 2 Monate in Folge Legend-Rang erreicht. Es ist aber teuer und schwieriger zu spielen.
Bei Standard habe ich nach dem DH-Nerf und vielen Buffs eine Pause hingelegt. (Ich hoffe, dass ich am Ende des Monats unter Rank 3000 bleibe und wieder 11* Bonus bekomme. ). Hier kann ich dir nur auf hsreplay .net verweisen.
Den sieht man übrigens auch kaum mehr, er ist inzwischen nur mehr T3. Dem Tipp von Fenrir kann ich mich anschließen, Pirate Schurke ist schnell, billig und T1. Allerdings wird aktuell auch stark gegen dieses Deck getecht, derzeit sehe ich nicht soviele Piratenschurken.
Standard gäbs so einige Kandidaten, bis platin sowieso. Am billigsten wäre wohl mech mage. Spielt der mehr leggis als den koloss? Ansonsten ist nicht viel mit billig, aber gute decks gibts einige
Eventuell noch den,der einen Mech kopiert und ihm Gottesschild und Windzorn gibt,habe ich aber ewig nicht gesehen
Ich finde der lässt sich aktuell wieder recht gut in Wild spielen - bis auf wenige Matchups wo man eher hintendran ist. RenoPaladin ist seit Monaten gut in Wild dabei. Pirate Rogue ist sicher ein gutes Deck - für meinen Mechpala in Wild waren das aber free wins. Ich finde den Mechpaladin in Wild ziemlich gut. Mit gutem Mulligan und Coin kann man in Runde 3 schon das Board mit verbilligten Mechs zustellen. Wenn das nicht gekontert wird, ist man meistens durch.
Hast du da Mal ein Deckcode?
Mech Paladin Wild
Klasse: Paladin
Format: Wild
2x (1) Beutelmech
2x (1) Klick-Klacker
2x (1) Leuchtron
2x (1) Skaterbot
2x (2) Amalgam der Tiefe
2x (2) Mechatroniker
2x (2) Mechwarper
2x (2) Radarspürgerät
2x (2) Sicherheitsmechanoid
2x (3) Azsharischer Mondfänger
2x (3) Himmelsgreifer
1x (3) SCHN1PP-SCHN4PP
2x (3) Steinbruchverteidigerin
2x (4) Blubberbot
1x (5) Ini Sturmspule
1x (5) Zilliax
1x (7) Die Leviathan
AAEBAcOfAwSggAOftwOwsgTsugQNlA+f9QL2/QLW/gLX/gKHrgP5pASStQThtQTeuQTUvQSywQTa0wQA
Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.
Die Liste spielt sich wirklich angenehm. Idealerweise im Mulligan auf Radarspürgerät und Steinbruchverteidigerin gehen. Mechatroniker und Mechwarper sind auch gern gesehen auf der Starthand. In den Zügen 1-3 die Hand mit Mechs vollziehen, danach der Reihe nach Mechatroniker/Mechwarper und den Rest der Mechs ausspielen.
Den Mechwarper verstärken und später mit Blubberbot falls möglich die Schilde drauf.
Sehr simpel und ziemlich effektiv - zumindest bis man Legend ist. Die Matches dauern selten länger als 5 Minuten - was eine Niederlage schneller verschmerzen lässt.
Freezeshaman und MechathunDruid sind autoloose, der Rest ist machbar, wenn man es konsequent und sauber ausspielt und früh Druck aufs Board bringt. Mit dem Mechpaladin habe ich nur sehr wenige Shamans getroffen. Druiden schon etwas häufiger, vorrangig jedoch PirateRogue und PW, gerade in den ersten Tagen des Monats zum Climben trifft man die Aggrodecks häufiger und kann sie mit diesem Deck gut abfarmen.
Schamanen treffe ich allgemein auch deutlich seltener. Ich vermute dass diese sich gegen den Piratrogue schwer tun
Nur auf Dia 1***
Ich versuchs Mal aus. Aber diesen Monat hab ich Legend eh verkac.kt. Komme vorher nichtmehr groß zum spielen.
Danke für die Liste plus Guide
Der OverloadShaman hat gg den Freeze im direkten Duell die Nase vorn und ist bei den Shamanen derzeit recht beliebt. Freeze gg Rogue ist eher so ein 50/50 Ding.
Kommt vor und ist kein Beinbruch. Nächsten Monat sieht es dann schon wieder anders aus.
Im high legend Bereich ja, Bronze - Platin ist er T1 und auf Dia noch gute T2.
Man muss immer ganz stark unterscheiden in welchem Ranking man sich bewegt. Die Performance Unterschiede können schon signifikant sein.
Also mit dem Mechpala bin ich jetzt in einem Rutsch von 3 auf 5 gefallen.
Ich hab einfach ständig ein schei.ß Mulligan/Drawpech.
Vielleicht muss ich bei dir Mal rein schauen. Ich komm überhaupt nicht klar damit.
Selbst meine Gewonnen spiele bisher sind drauf zurück zu führen dass meine Gegner schlechter als ich gezogen haben
Oh je. Vielleicht ist der Zeitpunkt zu Anfang des Monats besser für dieses Deck. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt viele Rogues und PW abgefarmt, aber teils auch die Warlocks (Winrate annähernd 70%).
Druiden und FreezeShamans sind eigentlich nicht oder nur mit Glück zu schaffen. Also man braucht auf alle Fälle Glück im Matching.
Aber klar wir können gerne mal zusammen eine Runde drehen. Vielleicht liegt Dir das Deck auch nicht.
Lass das bloß nicht Sturmi lesen, sonst fühlt er sich mit seinem Kram noch bestätigt