Ich bin jetzt bei Level 253 (mit Pass). Ich habe dieses Mal auch wirklich XP gegrindet und hatte gefühlt sehr oft die Friend-Quest und generell fast ausschließlich teure Quests. Trotzdem glaube ich nicht, dass ich bis zum Release der neuen Erweiterung weiter komme als bei den letzten Malen, wenn ich mir so den Fortschritt der letzten Wochen vor Augen führe. Wahrscheinlich ist der Zeitraum kürzer.
170 mit Pass.
Wow,ich dachte ich wäre weit mit bereits 204 Tiefenmetern haha Respekt
HQNamata: mit oder ohne Pass? Macht auch bisschen einen „kleinen“ Unterschied
Edit: Danke an VBrainstone - mit Pass, alles klar!
Wurde dir schon mal beantwortet …
Derzeit Level 158 mit Pass - was für meine Verhältnisse, glaube ich, ziemlich mickrig ist. Glaube auch nicht, dass ich dieses Mal bis zur neuen Erweiterung noch die 200 schaffe, was vorher eigentlich immer locker drin war. Hab im Moment aber zum einen auch wenig Zeit für HS und selbst wenn ich Zeit habe, wenig Lust. Für die Questerledigung und mal ein paar Spiele nebenbei zum Runterkommen abends langt es grad so noch…
180 ohne Pass.
Heute mit Pass 130 erreicht. Bis zur nächsten Edition ist ja noch ein Monat. Vielleicht komme ich in den nächsten Wochen etwas öfter zum Spielen.
Aktuell Level 131 ohne Pass. Habe aber noch 2 Tagesquest und 3 Wochenquest offen, denke mal das ich dann diese Woche noch ca. 134-135 erreichen werde.
Also diese Saison wird auf jeden Fall was das Level angeht das niedrigste sein was ich je hatte. Macht aber nichts, habe mir trotzdem für 3,5k Kosmetik gekauft (1x den Baarkeeper für das BG und einen Skin den ich aber eigentlich gar nicht benutze Da er aber nur 1k gekostet hat fällt das auch nicht zu sehr ins Gewicht).
Komisch finde ich nur das ich trotz so niedrigen Level + der Kosmetik + das 2k Mini Set (Mini Sets kaufe ich immer weil die das beste Preis/Leistungs-Verhältnis haben) das ich schon wieder fast auf dem selben Stand Gold bin wie am Anfang der EXP. Wenn die Erweiterung wie geplant (und das wurde ja auch schon bestätigt) im August kommt werde ich ganz sicher wieder auf meinem alten Goldbetrag oder etwas höher sein. Da müsste schon ein super Angebot eines Skins kommen (z.B Todesschwinge für den Warrior wo ich sogar als einziger? bereit dafür wäre sogar 3-5k Gold auszugeben weil ich den Skin einfach als einen der gelungensten finde).
Die nächste Saison ab August wird dann anfangs etwas schleppend laufen weil wir da noch Sommer haben, aber so ab Herbst wenn die Mini-Erweiterung kommt kann es gut sein das ich dann wieder bisschen mehr spiele was aber auch lange nicht an Winter reicht.
Im November, Dezember, Januar und Februar werde ich dafür aber wieder viel mehr spielen = Das Level wird dementsprechend auch wieder locker ohne Pass über 200 gehen.
Mal ne Frage nebenbei:
Ich spiele im Frühling/Sommer so gut wie gar kein HS (außer das ich meine Quest alle erledige + das KC + die Events wenn mal welche kommen), nehmen wir mal an ich schaffe bis kurz vor Ende der Saison Level 180, was denkt ihr hätte ich für ein Level mit einem Pass geschafft?
Nebenbei, möchte noch noch erwähnen das ich inzwischen alle Level 100 Skins habe die ich „gut“ finde (2-3 fand ich ja wirklich richtig gut in absteigender Reihenfolge), den 4. habe ich mir über über die 7200 Ehrenpunkte geholt (da gabs die selben Skins wie beim Level 100 Pass) aber jetzt gibt es absolut keinen Skin mehr den ich überhaupt haben bzw. spielen will. Das heißt die Level 100 Skins haben für mich keinerlei Bedeutung mehr. Auch die T2 Skins näheren sich langsam aber sicher den „darauf hab ich keine Lust“.
Ich kann ja verstehen das viele Leute noch nicht so weit sind, manche sogar gar nicht Level 100 erreicht haben im Pass, aber sollte es nicht langsam mal neue Skins für die Klassen geben welche man schon ausgewählt hat oder auch gerne Alternativen zu anderen Klassen?
Und wie sieht das eigentlich beim 12. Run aus?
Es gibt 11 Skins = 11 Klassen.
10 bzw. 11 kann man sich ja durch Level 100 holen.
Was ist aber mit den Leuten die sich schon einen Skin über die Ehrenpunkte geholt haben (mal ehrlich, da hätten sie echt mal einen anderen Skin reinpacken können). Spätestens beim 12. Run stehen die Leute mit den Ehrenpunkten komplett leer da welche sich einen Skin über die Ehrenpunkte geholt haben.
Meint ihr da wird es irgendwie Ersatz geben oder wird der Monat dann eben leer ausgehen? 1 Monat kein Skin ist nun auch keine Schande (gibt ja auch noch die Level = T2 Skins) aber irgendwie muss den Leuten doch trotzdem ein Anreiz geboten werden wenn man jetzt schon 4-5? Monate erstmal Skins nehmen „muss“ die man gar nicht haben will. Wenn ich da an das Pferdegesicht vom Priester denke - den würde ich nie im Leben spielen.
Sorry, fand ich irgendwie lustig. ^^
200 ohne Pass.
Ich bin bei 178 aktuell. Mot Pass.
Letzte Erweiterung war ich glaube ich bei knapp 250. War die länger als die Jetzige?
kanns gerade garnicht einschätzen, ob ich in 3 Wochen noch 70 Level schaffe vermutlich eher nicht.
Ja, fast zwei Wochen unterschied. Genauer 13 Tage.
Wenn der Start immer am gleichen Wochentag (Dienstag) erfolgt sollten es doch eher 14 Tage sein, oder?
Nein, sonst zählt du den Tag, an dem die Erweiterung erscheint zwei Mal. Es geht ja darum, wie viele Tage man für den Fortschritt zur Verfügung hat. Also man zählt von Mittwoch, 1 Tag nach der letzten Exp. bis Dienstag des kommenden oder
von Dienstag der letzten Expansion bis Montag (1 Tag vor der kommenden Expansion).
Edit: Der Unterschied (hier 13) bleibt aber gleich. Nur die Gasamtstage ändert sich um 1, wenn du von Dienstag bis Dienstag zählt. Mit meiner Zählung hatte man 125 Tage zum Leveln zwischen vorletzten und letzten und jetzt hat man nur 112 Tage.
Sind 126 (und 112) Tage.
Start am:
- Dezember, 12. April, 2. August
Ok, ich habe im Kopf, dass die Expansion am 3. August kommt. Somit ist der Unterschied 14 Tage. Da hast du recht.
Aber
Hier hast du die Tage, an denen die Expansionen erscheinen zwei Mal gezählt.
Um 19:00 (eigentlich später, weil man sich mit Öffnen der Packungen und andere Dinge beschäftigt) ist der Tag schon gelaufen. Um zu leveln hast du erst von Mittwoch (also 8.Dezenber) bis Dienstag den 12. April richtig Zeit.
Dann ab 13. April bis 2. August (nicht 3. wie vorher von mir)
Also es sind 125 Tage und 111 Tage.
Dein Luxus-Problem!
Für mich zählt der erste Tag ab ca. 19:00 Uhr und der letzte Tag bis ca. 19:00 Uhr in der Summe als ein voller Tag.
Somit komme ich mit den 125 vollen Tagen die zwischen den beiden Tagen liegen auf 126.
Nein! Also nochmal zwischen den beiden Expansion sind 124 (nicht 125!) Tage. Ich habe den Dienstag schon als voller Tag mitgezählt, aber nur einmal.
Wenn du anfängst einen Tag in zwei zu teilen, kann ich auch sagen sagen, es sind 250 Tagen. 1. Tag ist von 9:00 bis 19:00 und 2. Tag ab 19:00 bis 7:00 (2 Stunden reicht es zum schlafen ) , und das 125 Mal zwischen den Expansionen. Wie viele Stunden man intensive an einem Tag spielt ist ein anderes Thema.
Start: 7. Dezember
Dezember 8. - 31. Dezember: 24 Tage
Januar: 31 Tage
Februar: 28 Tage
März: 31 Tage
April 1. - 11. : 11 Tage
= = = = = = =
Summe: 125 Tage
Ende/Start des nächsten Sets: 12. April