Zwischen gilt erst ab 9. Dezember, somit sind 23 Tage bis 31. Dezember.
Ich habe oben doch geschrieben, dass ich Dienstag, nämlich den 8. schon mitgezählt habe. 124 Tagen zwischen den Expansionen, plus den Dienstag. (Hier den 8. )
Der 7. Dezember 2021 ist ein Dienstag! Der 8. ein Mittwoch …
Sind aber 19 Tage: 30 -11
EDIT: Zu spät gelöscht!
EDIT: Ich denke wir haben inzwischen genug Erbsen (ähm, Tage) gezählt. Fest steht Levi hat diesmal 2 Wochen weniger Zeit …
Nein, nicht deswegen.
Bei der ersten hast Du erst ab 8 (Mittwoch). gezählt, daher ist auch logisch erst ab 13. (Mittwoch) zu zählen.
Ich habe vergessen 1. August mitzuzählen, deswegen.
Du hast recht mit dem Dienstag den 7. Dezember. Ich dachte, 8. ist der Dienstag.
Ja, wie wahr. Im Prinzip ist egal, ob ein Tag mehr oder weniger.
Du hast eine schöne Stastik angelegt aber du hast vergessen dein aktuelles Level zu nennen
Never play on patch day! Das ist eine Regel die auf so gut wie alle Spiele übertragbar ist. Natürlich spiele ich selber (meist den Cassic Modus oder BG wenn man nicht ständig Serverprobleme (standige Loginprobleme, Verbindungsabbrüche wahrend des Spielens, DC’s, ewige Wartezeiten oder Abbrüche bei der Gegnersuche usw.) hat weil sich alle nach Feierabend auf die Server stürzen. Was ich aber niemals machen würde wären Booster kaufen oder öffnen, das wird dann erst am nächsten Tag gemacht ( ok bei der letzten Erweiterung habe ich mangelts Zeit meine Booster sogar erst ca ne Woche später aufgemacht und ich hab mir bis heute noch keins der Mini Sets angeschaut, nur die generften Karten über „erstattung“ gedustet und aoggar das aktuelle Set + Kernset habe ich mir immer noch nicht angeschaut.nda werde ich mir eine Menge anguckwn mussen wenn jetzt am 2. wieder neue kommen.
Wenn ich mich nicht täusche sollte die letzte ErwBeiterung dieses Jahr schon Ende November kommwn und nicht erst im Dezember?
Soll dieses mal nicht sogar keine Mini Erweiterterung geben?
Alleine daran kannat du erkennen wann eine Erweiterung online geht. Neue Erweiterungen kommen immer nur Dienstags oder Donnerstags. (Meiatens ist das auch bei (größeren) Ankündigungen der Fall. Sobald das Datum fällt und ich bin mir nicht 100% sicher gucke ich kurz in Kalender falls ich das jetzt sofort wissen will
220 ohne Pass.
Gestern Abend 162 mit Pass erreicht. Muss mich ranhalten, wenn ich bis zur nächsten Erweiterung noch die 200 schaffen will.
Heute 345 erreicht wird wahrscheinlich erster Pass den ich voll mache.
Wtf was??? bin gerade bei 240 und ich hatte das gefühl viel zu spielen haha nicht schlecht
237 und ich spiel wirklich viel, wenn ich Zeit hab. Will gar nicht wissen wieviel mehr nötig wäre, um 345 zu erreichen. Meine Frau würdw warscheinlich meine Sachen packen
Pass bloß auf, dass Flips das nicht sieht, der hätte recht schnell ein psychologisches Profil von dir zur Hand.
Ich bin bei 129 und fühl mich grad wie der letzte Noob ^^
Oder einfach wie ein gut ausgelasteter Mensch mit guter Worklife Balance und Hobbies abseits von HS. Bin bei 195 mit Pass. Habe zu Beginn mehr als sonst gespielt und die letzten 4 Wochen nur noch Dailies gemacht. Luft ist raus…
nö, der letzte noob ist schon korrekt do, hat er gut erkannt
Da fall ich glatt vom Glauben ab. Wie gut, dass ich noch andere Dinge als HS im Sinn habe. Zum Beispiel Arbeiten und Essen; Schlafen nicht zu vergessen.
…ich habs befürchtet ^^
Bis 200 schaff ich’s noch, aber arg viel weiter vermutlich nicht
- würde gerne noch 233 werden dann bin ich bei 9k. 253 ist leider doch unrealistisch
Mal schauen, wie hoch das noch geht!
Wir setzen zum Endspurt an, zwei Wochen noch! Haut rein!
228 aktuell mit Pass. Muss aber selbstkritisch eingestehen, dass mein Konsum dieses Spiels wirklich nicht in einem normalen Rahmen stattfindet