Nein, aber 1200ep reichen nicht für ein Level Up.
Und wenn er spielt für EP, macht er evtl weitere Quests unabsichtlich fertig.
Nein, aber 1200ep reichen nicht für ein Level Up.
Und wenn er spielt für EP, macht er evtl weitere Quests unabsichtlich fertig.
Aso ja dann macht es Sinn zu warten wenn man gleich mehrere Quests dabei erledigt.
Ich hebe mir auch immer alles für einen neuen Reward Pass auf und sollten XP fehlen (in meinem Fall 1k) dann wird eben nur BG gespielt und wenn ich eine Quest fast fertig habe und noch 200 oder so fehlen lass ich die dann im BG einfach so grinden. Klappt natürlich nur wenn man keine BG Quest hat trotz evt Tauschen heute und/oder morgen noch.
So ist es
Level 230 mit Pass. Da ich die letzten Wochen dann zum Abschalten nach der Arbeit - und mangels großer Lust auf andere Spiele - doch etwas mehr gespielt hab als ich erwartet habe, bin ich immerhin so weit gekommen. Was den Pass angeht, bin ich etwas unschlüssig, ob ich ihn mir für die nächste Expansion holen soll oder nicht. Ich weiß, wurde alles schon mal berechnet, ab wann es sich lohnt, aber zum einen waren die Zahlen glaub ich nicht mehr aktuell und zum anderen hol ich mir ja eh keine aktuellen Packs für Gold, sodass die Rechnung für mich nicht so aufgeht wie sie gedacht ist.
Bin unsicher, ob er sich für mich wirklich am Ende auszahlt, wenn ich „nur“ so bis Level 200+ spiele. Auf der anderen Seite sind es auch „nur“ 20€ Guthaben.
Mal sehen.
Ich hab jetzt mit genau 220 und jetzt doch die Quests für morgen behalten.
Hab heute die Zeit genutzt schonmal die Decklisten aufgeräumt und ein paar neue Decks gespeichert, damits morgen direkt los gehen kann, nach dem Päckchen öffnen.
Zu aktuell noch 28 Päckchen (Standard/ Druide/ 2x Nathria) gesellen sich noch 84 weitere durch Gold.
92 habe ich am Wochenende schon geöffnet.
Genau das ist mir vorhin passiert…hab nicht drüber nachgedacht dass man ja auch im SchlachtfeldModus gegnerischen Helden Schaden zufügt. Zack, eine Weekly versehentlich heute schon erledigt
Puh, Punktlandung.
Punktlich am 02.08. noch Level 100 im Pass erreicht. Und die Skins gesichert.
276 mit pass. Aufs Quests aufsparen verzichte ich generell, erreiche sowieso jede season 250+, da sind mir die paar tage früher oder später egal.
Ich bin mit Pass bis 221 gekommen.
So, gerade in der Mittagspause noch die letzten 500 Punkte auf 185 gemacht. Damit kann ich den Belohnungsweg problemlos beenden.
Ich habe tatsächlich erst jetzt deinen Namen richtig gelesen,habe ständig TigerAuge gelesen wahnsinn wie das Hirn einem manchmal im Stich lässt,oder ich kann einfach nicht lesen
So, habe um meine 6 Quests alle sehr gut rumspielen können ohne beeinflusst zu werden. Hatte noch genau 600 XP die fehlten und habe dann im Classic Modus einfach bis 4/5 Siege in gewertet gespielt und bin dann für die restlichen paar Punkte noch 3x in den BG Modus und habe jetzt genau aufs nächste Level gespielt. 32 XP kriegt Blizz dann geschenkt
Habe also Level 179 erreicht, um genau zu sein Level 180 32/1500.
Nun kann die EXP gerne kommen.
Alles wie immer ohne Pass.
186 nach aktuellem Stand.
Diese Erweiterung natürlich auch praktisch gar nicht gespielt^^
Ja ist kein Witz. Seit April als das neue HS Jahr los ging habe ich echt nur noch meine Quests erledigt und das immer in Standard ranked weil es dort ja (auf Dauer hoch gerechnet) mehr XP gibt. Ich habe mir bis heute nichtmal das neue Kernset angeschaut, wunderte mich nur das auf einmal Reno das Leben bei meinem Mage Gegner das Leben wieder voll gemacht hat. Da dachte ich erst ich wäre in Wild
Und auch die neue Erweiterung und das Mini Set, habe mir bis heute noch nicht alle Karten angeguckt, geschweige denn jetzt die neue Erweiterung.
Alle neuen und Kernkarten die wohl Meta tauglich sind habe ich nur beim Quest machen gesehen (und sie mir wie ein Newbie erstmal mit der Maus rüber und Text lesen etc).
Das werde ich noch alles nachholen müssen aber macht ja nichts.
Was die Quests und XP angeht hatte ich die gesamte Erweiterung richtig Glück. Es gab fast nur 1k Quests und die 900er wurden zu 90% zur 1k Quest. Dann hatte ich überdurchschnittlich viele 1,5k Quests, vor allem zum Tauschen = 3k und das kam sehr oft vor.
Wenn ich mir so die Level von Leuten angucke die 1-2 Wochen wenn was neu ist spielen und dann nur noch Quests machen bin ich sogar auf einem ähnlichen Level, vlt im Durchchnitt etwas niedriger. Diese Phasen sind bei mir aber weggefallen und daher kommt das schon hin.
Wenn man jetzt nicht grad jemand ist der sogar Level 100 nicht oder geradeso erreicht (das ist nicht abwertend gemeint) dann kann jeder der nur Quests macht (dann aber auch alle) locker Level 150-160 ohne Pass erreichen.
Probier es doch selbst mal aus dann siehst du es selbst.
382 war Schluss, wollte Babalon noch einholen, hab es aber nicht geschafft, GZ ^^
Das gilt es nun zu überbieten im Schloss!
165 ohne.