Gerade auf 172 angekommen. Wenn es gut läuft, werde ich nächste Woche irgendwo zwischen 180 und 190 die Saison beenden.
240 ohne Pass.
Stark, ich bin jetzt bei 352 angekommen
Bin jetzt bei 267 angekommen und werde hier verweilen,habe 3 Tagesquests und die 3 Wochenquests hebe ich mir auch auf,dass ich gleich auf 25 vorrushen kann am Dienstag
Leider letzten 2 Wochen hatte weniger bock auf Hs damit nicht voll gemacht aktuell nur 385. Werde behalten weekly und daylis für neuen Pass.
Ich bin jetzt bei 219 gelandet mit Pass.
Und damit glaube das niedrigste Level seit es den Pass gibt.
Ich bin mir aber noch unsicher ob ich die Quest aufhebe.
Hab heute Abend Zeit zum Spielen und könnte schonmal bis Dia 5 gehen.
Die 100 werde ich im nächsten Pass sowieso erreichen, die Anzahl der Karten die ich will ist überschaubar, also spielt es keine Rolle
vs
Die Frage was jetzt ein normaler Rahmen ist, muss natürlich jeder für sich selber beantworten
Ich stehe bei 170 ohne Pass. Mein niedrigstes Level bis jetzt. Und das wird jetzt vorerst auch das letzte Mal sein, dass ich von mir hören lasse, jetzt geht es in den Urlaub
Schönen Urlaub und erhol dich gut von uns Wahnsinnigen
185 mit Pass, 3 Weeklys und ab 0 Uhr 3 Dailys für einen guten Start morgen.
Bisschen noch XP grinden, damit ich 186 und somit den Breakeven für den Pass bekomme.
So niedrig wars noch nie, aber hab zur Zeit lieber WoW als HS gezockt und schönes Wetter hat den Rest erledigt
185 ohne Pass.
Heute nur 157 ohne Pass erreicht… mehr kommt dann auch nicht bis morgen.
Hallo zusammen,
bin bei 203 gelandet.
Gespielt wird wahrscheinlich erst wieder ab Mittwoch wenn die Erweiterung auf dem Handy eingetroffen ist.
Alle Questslots sind voll, für den Belohnungsweg.
Allerdings ist eine Zuschauerquest und eine Freundesquest dort mit dabei.
Mal sehen wie schnell die dann gehen.
Viele Grüße
vom Skrill
Soweit ich weiß ist die Erweiterung auf allen Plattformen direkt Online, da der Patch dazu schon letzte Woche kam. Daher waren auch die Fireside Gatherings möglich etc.
Möglich wäre es.
Ich bin trotzdem für abwarten und Tee trinken, gerade weil am Start viele aktiv sind und man evtl. nicht so schnell reinkommt.
Du hast nur drei Plätze für Dailies. Eine Tagesquest solltest du heute noch machen…
Bei 186 schließe ich ab. Eine Daily von heute und die Wochenquests werden mein Start in den neuen Weg.
Eigentlich ist es ja egal weil ich kein lvl dadurch steigen würde und die quest sowieso im nichts verpufft
Habe es bis 210 geschafft!
Also hast du durch den Pass das max Level erreicht und es gibt keine XP also kein Gold mehr?
Es geht doch bis Level 400 und du hast doch „erst“ 300 irgendwas? Dann kannst du doch noch mehrmals 50g abstauben?