Euer Fortschritt im Rewardtrack

Da helfen natürlich die Weeklys dabei. Apropos Weeklys: Durch die Einführung dieser hat sich die Situation für Spieler, die sich nur 1x alle 7 Tage einloggen, enorm verbessert. Früher waren es dann halt nur 3 Dailys für diese Spieler und jetzt kommen auch noch 3 Weeklys dazu.

Da musst du aber in dieser Zeit 15.000 Exp gemacht haben :thinking: Ab Stufe 50 gibt es doch 1.500 Exp pro Stufe…? Hier musst du ja ordentlich gezockt haben und auch alle drei Wochenquests bereits gelöst haben, sonst wäre sich das wohl kaum ausgegangen.

Gestern 2,5 Std beim nebenbei Dart-WM gucken …und heute 3 Std.

Ja, die Wochenquest sind fertig. 2 Tagesquest hatte ich auch noch. Hatte 2 Spiele im Kartenchoas gestern nicht gemacht. Jetzt ist alles weg und ich bin kurz vor 62.

Geht nicht direkt mit 1.500 XP los. Glaube 1250 oder so wars.

1 Like

Mit den weeklies heute Level 130 erreicht.

Freak ^^ :joy:

Heute vor 2 Monaten wurde der Battlepass eingeführt. Nach dieser Zeit habe ich für meinen Teil 8600 Gold erspielt. Davon muss ich die geschenkten 500 Gold abziehen, die es einmalig als „Sorry!“ gab. Somit bleiben unterm Strich 8100 Gold durch den Pass übrig. Wohlgemerkt nach 2 Monaten.

So viel Gold habe ich vor dem Pass nicht erspielt. Da waren es durchschnittlich 7500 Gold, aber nach 4 Monaten - also zwischen den Erweiterungen.

Es sind nun noch 2-3 Monate Zeit, in denen ich weiter Gold sammeln kann, bis die nächste Expansion erscheint. Natürlich kommt noch das Miniset, für das ich auch nochmal Gold investieren muss. Aktuell habe ich 14 Dunkelmond-Packs gebunkert, und ich gehe von weiteren 20 Packs aus, die ich nochmal für Gold erwerben muss, um alle wichtigen Karten zu ziehen.

Summasummarum werde ich unterm Strich trotzdem wesentlich mehr Gold erspielt haben, als es vor dem Pass zwischen den Erweiterungen der Fall war.

Wie sieht es bei Euch so aus? Seid Ihr zufrieden, wie es zur Zeit ist?

Edit: Auf Wunsch eines einzelnen Herren :cowboy_hat_face: hier noch nachgereicht: Ich habe den Gasthauspass gleich zu Beginn gekauft. Aktuell bin ich auf Stufe 100.

6 Likes

Ich bin ca 7800 Gold im Plus. Ich würde zwar auch noch die 500 gratis Gold abziehen aber auf der anderen Seite wieder 895 Gold rauf rechnen die ich in Duels verbrannt habe bzw. schon in packs und Staub umgewandelt habe.
In der Arena dann auch nochmal 190 Gold minus.

Grob über den Daumen gepeilt hab ich dann 8400 Gold über den reward Track verdient. Sieht also recht ähnlich aus bei mir.

Edit sagt: ich habe den Gasthauspass gekauft und bin kurz vor Level 100.

2 Likes

Es fehlt bei euch @hush4ever und @islandur noch die Info, ob ihr den Gasthauspass gekauft habt oder nicht, denn hier wird sich die Goldausbeute auch unterscheiden.

Ich habe den Gasthauspass und im Moment Stufe 57 (glaube ich). Wieviel Gold das jetzt in Summe sind, habe ich noch nicht nachgeschaut.

:rofl: Dankeschön!

2 Likes

Habe den Pass 2 Wochen später geholt und komme ebenso auf ca 8000 Gold. Bin jetzt bei Stufe 101, spiele häufig aber nur dann wenn ich Lust habe. Mag einem nicht viel erscheinen aber bedenkt man noch die skins und sonstigen Belohnungen kann man meiner Meinung nicht meckern. Finde das neue System ist eine Win Win Geschichte.

Lg und viel Spaß!

2 Likes

Ich bin gerade lvl 76. Den Pass habe ich mir direkt zu Beginn gegönnt. Am Anfang der Erweiterung hatte ich 1095 Gold. Jetzt bin ich bei 6425. In der Zwischenzeit habe ich 300 Gold für Arena Runs und noch mal 300 für Dunkelmondpacks ausgegeben. Die gratis Tickets aus dem Rewardtrack waren nicht gerade erfolgreiche Duelruns. Außerdem habe ich gestern noch mal 2200 Gold für Old Gods Packs ausgegeben. Ich mache es auch so wie ihr und rechne mal die 500 geschenkten Gold weg.

Macht insgesamt 6425 + 600 + 2200 - 1095 - 500 = 7630 Gold seit Beginn der Erweiterung/des Rewardtracksystems. Das war sonst das Gold, was ich in einer ganzen Erweiterung geschafft habe und jetzt bin ich schon nach 2 Monaten da angekommen. Deshalb habe ich jetzt auch so viel in alte Packs reingehauen. Ich kann es einfach! :crazy_face:

Da ich schon 26 Dunkelmondpacks auf Vorrat habe, sehe ich der Mini-Erweiterung sehr gelassen entgegen. Falls ich überhaupt noch Gold in die Erweiterung investiere, dann nur, um einen Pitytimer zu füllen. Der sollte dann allerdings auch schon auf 31/40 und nicht 3/40 stehen ^^

Bin 75
Hab den Pass
Keine Ahnung wieviel Gold das jetzt seit dem neuen System war, aber ich war weder vorher noch jetzt knapp bei Kasse.
Finde das neue System gut, fand aber auch das alte ok.

1 Like

Ich bin aktuell 71 ohne Pass. Ich habe aber leider mein Gold nicht getrackt, könnte aber ja die Belohnungen einfach addieren, da es ja genau das ergibt, was ich bekommen habe oder? Arena und Heroic Duels hab ich nicht gespielt.

Interessant wäre, wieviel höher ich wäre mit dem Pass, dann könnte ich den reinen Goldgewinn in Relation zu dem Preis setzen. Aber das Level geht ja auch bei den Passbesitzern stark auseinander :smiley:

Bei Level 75 wärst du mit Pass 22 Level (bzw. 1.100 Gold) weiter:

1 Like

Liegt halt an der Spielzeit und jeder der über meinem Level ist, spielt viel zu viel Hearthstone. ^^

2 Likes

Jeder, der mehr spielt, hat kein Leben.
Ich bin perfekt.
Und jeder mit weniger Spielzeit ist ein absoluter :poop:Noob

3 Likes

Du auch ^^

1 Like

Ich habe ganz normal F2P weitergespielt(auch nicht viel extra gemacht um irgendwie Erfahrung zu farmen) und bin jetzt bei Level44 und knappen 4k Gold. Ich habe in einer Woche die weeklies verpasst, sonst alles gemacht. Vorher hatte ich immer so ca. 7k Gold am Ende einer Erweiterung…das wird sich jetzt wohl nicht mehr ausgehen.

Ich glaub schon, weil du ab Level 50 ziemlich schnell Gold farmst, wenn du allein nur die Quest machst.

1 Like

Danke für die Beleidigung → Morgen um 6 Uhr früh Duell, ich wähle den wilden Modus, Deck kannst du frei wählen!

:smiling_imp: :wink: