Euer Fortschritt im Rewardtrack

Das neue System gibt es nun schon seit 4 Tagen und ich wollte wissen, wo ihr gerade so steht und wie sich das Fortschreiten im Rewardtrack für euch anfühlt.

Ich selbst bin gerade auf Level 18 2/3, wobei ich dazu sagen muss, dass ich den Boost habe. Ich finde es eher meh, dass am Anfang die Belohnungen so schnell reinkommen und man dafür auf den späteren 9000 xp braucht. Imho sollte das gleichmäßiger aufgeteilt werden.

Meine endgültige Meinung zum Thema bilde ich mir dann in 4 Monaten.

1 Like

Also ich habe auch den pass gekauft und bin aktuell bei 18 und 1/2 ca.

Wie kommst du auf 9000 EP ? Das sind doch maximal 4500 ab Rang 60 oder habe ich da was verpasst?

Bei den Bonusleveln liegst du schon richtig, aber bis lvl 50 steigen die benötigten ep stetig an, bevor sie dann wieder sinken.

Bin bei 16 1/5 mit Bonus. Ich spiele aber fast nur Schlachtfeld bzw eher Solo.
Ich finde es schade das letzterer nicht belohnt wird vom System.

Ok ich dachte das steigt die ganze Zeit und der höchste Wert ist halt 4500 EP dann muss ich mir das nochmal genau angucken. Im Spiel kann man das ja leider nicht sehen.

Ich dachte eigentlich das man auch EP bekommt im Solo.

Man bekommt EXP im Solocontent. Habe vorhin beide Heldenstories durchgemacht und habe für jedes Match EXP bekommen.

Bin zurzeit Level 14, ohne Pass. Habe jegliche Quest gemacht und ein bisschen was fürs spielen + Achievements bekommen.

So wie es aussieht, wird man durchschnittlich 12.250 EXP per Woche durch Quests bekommen.

Bedeutet man kommt mit einer Woche Quest EXP von lvl 1 - 13, 13 - 18, 18 - 22, 22 - 25 (fast 26), 25 - 28, 28 - 30 (fast 31). Ab 30 dann jede Woche 2 Level, ab 40 jede Woche fast 2 Level und ab 45 gehts dann langsam zu 1 Level pro Woche.

Alles ohne Pass natürlich und nur Quest EXP. Ihr solltet da schon besser gewappnet sein, vermutlich werdet ihr soviel EXP erhalten um auch die Level in einer Woche zu erreichen die wir nur knapp erreichen würden.

Finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm. Alles relativ gut zu erreichen in einer Erweiterung.

Bin bei Level 18 mit 969 XP, habe den Tavern Pass samt der Bonus XP.

12 1/3. Aber dieses WE auch nicht gezockt.

Level 16 mit 668 Exp. Habe am Wochenende aber auch etwas mehr als normal gespielt (ohne Tavernpass).

Ok grade gesehen es bringt mit 5 ep pro Kampf. Und ich spiele nicht das Buch der Helden sondern Uldum oder Dalaran.
Finde 5 ep für einen Kampf der im Schnitt genau solange wie ein normaler Kampf dauert echt mager.

Ok 5 EP ist ein Witz ich dachte das wäre mehr.

Wow, ihr spielt ja richtig fleißig! Selbst mit dem Pass bin ich gerade erst bei Level 15 und ein bisschen.

Ich stehe bei 24 Stufe dachte die meisten sind um 20 Stufe

Hast du jetzt schon die 2. Ladung Weeklys gemacht? Ich gehe mal davon aus, dass einige hier gepostet haben, bevor das der Fall war.

Nicht alle 1 Weekly kann nicht machen mit 10 Old Gods ansonst 2 weekly fertig

Naja, ich habe die Weeklys von dieser Woche und auch meine Daily noch nicht machen können, da werde ich mich erst heute Abend drum kümmern können und ich nehme an, dass ich dann auch so um die 20-25 bin.

Boah ihr seids echte Hardcorer! :scream:

2 Likes

Ich stehe aktuell auf Stufe 16.

Ich bin bei Stufe 14.
Mal eine blöde Frage. Für die Errungenschaften gibt es auch Punkte.
Kann man mit den Punkten auch etwas machen? Oder sind die nur da, um Fortschritte besser vergleichen zu können?

Der größte Teil der Erfolge gibt nur die Punkte, die du erwähnt hast und im Moment sind sie nur ein E-Peen ^^. Es gibt allerdings auch einige Erfolge, die Erfahrungspunkte gewähren, diese sind durch ein Schatzkistensymbol gekennzeichnet.